Dr. Khawandi

Weitere Informationen über Dr. Khawandi

Artikel von Dr. Khawandi

Das sagen Patienten über Dr. Khawandi

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert

die beiden Ärzte verstehen ihren Job !

Es gibt nichts was ich Negativ bewerten müsste ! habe meine Zähne die ich nicht mehr hatte komplett ersetzen lassen.! Einfach nur toll : steh wieder voll im Leben ."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren der Zahnarzt des Vertrauen, für die ganze Familie und auch die Oma!

Wir gehen als Familie seit vielen Jahren zu Herrn und Frau Khawandi. Die Praxis ist modern, man kommt schnell und pünktlich dran und fachlich wie handwerklich war bislang alles zu unserer vollen Zufriedenheit!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt seit mehr als 25 Jahren!

Seitdem ich denken kann und Zähne habe bin ich bei Herrn und Frau Khawandi. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und professionell behandelt. Auch das Zahnreinigungspersonal (bei mir für die halbjährliche Zahnreinigung zuständig ) versteht es ihre Arbeit äußerst zufriedenstellend für den Patienten durchzuführen . Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Die zahnärztliche Behandlung und die Zahnvorsorgebegleitung und Mundhygiene ist in der Praxis wirklich wunderbar. Ich selber bin stets sehr ängstlich, wenn der Besuch beim Zahnarzt ansteht. Das gesamte Personal schafft es jedoch immer, mich zu beruhigen, so dass die Behandlung total entspannt verläuft. Besonders freundlich ist das Team am Telefon / Eingang: DANKE für einen immer sympathischen Empfang in Ihren Räumen! Herzliche Grüße"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetent, freundlich und engagiert

Ich würde ihn immer wiederaufsuchen. Meine Zähne sind ihm sehr dankbar."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khawandi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khawandi.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig