Julia Grote

Julia Grote ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in und um Mülheim an der Ruhr

23.11.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fühle mich bei Frau Grote gut aufgehoben und in den besten Händen. Die Behandlung erfolgt sehr vorsichtig und rücksichtsvoll sowie auch professionell .

14.11.2020

Freundlich

Ich hatte einige Termine wegen einer Beißschiene. Frau Grote war sehr freundlich, bereit, jede meiner Fragen geduldig zu beantworten und insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Bislang war noch keine "schmerzhafte" Behandlung erforderlich, so dass ich diesbezüglich nichts sagen kann. Leider passen Frau Grotes Praxis- und meine Arbeitszeiten nicht wirklich gut zusammen, so dass ich terminlich bereits auf zwei ihrer Kollegen ausweichen musste, was aber auch kein Problem war.

09.11.2020

Sehr freundlich und kompetent

Gehe schon länger zu Frau Grote und war bisher immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und bleibt dabei immer freundlich. Ihre Arbeit verrichtet sie auch immer kompetent und sorgfältig. Ich bin froh sie als Zahnärztin gefunden zu haben. Seitdem ich mich bei ihr behandeln lasse bin ich kein Angstpatient mehr.

Kommentar von Frau Grote am 11.11.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Bleiben Sie gesund. Ihre Zahnärzte am Uhlenhorst

02.11.2020

Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung

Die Zahnärztin nimmt sich genug Zeit und erarbeitet mit dem Patienten zusammen die Behandlung. Der Patient wird auf Augenhöhe behandelt

Kommentar von Frau Grote am 11.11.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bleiben Sie gesund. Ihre Zahnärzte am Uhlenhorst

12.10.2020

Sehr gute Arbeit

Zahnreinigung liegt hinter mir. Das hat sie super hinbekommen.

Kommentar von Frau Grote am 11.11.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bleiben Sie gesund. Ihre Zahnärzte am Uhlenhorst

Letzte Aktualisierung21.10.2021

Julia Grote bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?