6.658 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Julia Grote

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

0208/69888869
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Grote!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Grote

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeFrau Grote!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Prinzeß-Luise-Str. 195 a45479 Mülheim
Ihr Profil
Sind Sie Julia Grote?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärztin für Kieferorthopädie und Lachgasbehandlung

Ich selber habe meine Zähne bei Frau Grote mit durchsichtigen Zahnschienen korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im Anschluss habe ich noch ein Implantat bekommen und sehr schöne Veneers. Ich würde am liebsten mein Lächeln hier als Bild hochladen!

Meine Kinder sind auch bei Frau Grote in Kieferorthopädischer Behandlung und fühlen sich sehr gut aufgehoben. Läuft alles prima. Wir müssen auch nie lange warte, was mit Kindern wirklich von Vorteil ist.

Ich nur jeder anderen Mutter empfehlen die Lachgasbehandlung bei den Kindern machen zu lassen. Kostet zwar Geld, ist aber Wirkich gut investiert!

Bewertung vom 02.03.2018
1,0

Kompetenter und nette Ärztin

Es wird viel Zeit genommen während der Behandlung sowie vor der Behandlung. Es wird alles jede einzelne aufgeklärt. Keine warten Zeiten und es wird sogar in Wartezimmer vieles an Getränken angeboten. Nur ein Daumen nach oben.

Bewertung vom 28.02.2018
1,0

Freundliche und verständnisvolle Ärztin

Sie lässt sich für die Patienten viel Zeit.Besonders bei Neupatienten oder Angstpatienten.Jeden Wunsch den ich bisher hatte wurde mir erfüllt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.02.2018
1,0

Gerade Zähne und schönes Lächeln

Ich habe die Zähne meiner Kinder von Frau Dr.Grote Kieferorthopädisch behandeln lassen. Die Zähne warn vorher Krum und schief und jetzt ist alles schön gerade. Meine Kinder gehen regelmäßig zur Zahnreinigung für Kinder und haben jetzt auch keine Probleme mehr mit den Zähnen. Ich kann Frau Dr. Grote nur wärmstens empfehlen, wenn jemand schiefe Zähne hat. Ich selber habe auch schon sehr ästhetische und schöne Kronen bekommen von ihr.

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beste Beratung, modernste Techniken

Eine sehr verständliche und umfangreiche Erklärung und Beratung.

Das komplette Praxis-Team ist ausgesprochen nett.

Ein sehr großer Vorteil: ein eigenes Dentallabor!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
6.658Profilaufrufe
03.06.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden