Frau Grote

Frau Grote
Frau Grote ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Grote oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Grote ist unter den Top5:

· Endodontologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Julia Grote

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Zahnärzte am Uhlenhorst Torsten Fuchs und ...
Prinzeß-Luise-Str. 195 a

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grote hinterlegt. Sind Sie Frau Grote? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Endodontologie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie)

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Grote

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenter und nette Ärztin

Es wird viel Zeit genommen während der Behandlung sowie vor der Behandlung. Es wird alles jede einzelne aufgeklärt. Keine warten Zeiten und es wird sogar in Wartezimmer vieles an Getränken angeboten. Nur ein Daumen nach oben."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Freundliche und verständnisvolle Ärztin

Sie lässt sich für die Patienten viel Zeit.Besonders bei Neupatienten oder Angstpatienten.Jeden Wunsch den ich bisher hatte wurde mir erfüllt.Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Gerade Zähne und schönes Lächeln

Ich habe die Zähne meiner Kinder von Frau Dr.Grote Kieferorthopädisch behandeln lassen. Die Zähne warn vorher Krum und schief und jetzt ist alles schön gerade. Meine Kinder gehen regelmäßig zur Zahnreinigung für Kinder und haben jetzt auch keine Probleme mehr mit den Zähnen. Ich kann Frau Dr. Grote nur wärmstens empfehlen, wenn jemand schiefe Zähne hat. Ich selber habe auch schon sehr ästhetische und schöne Kronen bekommen von ihr."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Beratung, modernste Techniken

Eine sehr verständliche und umfangreiche Erklärung und Beratung. Das komplette Praxis-Team ist ausgesprochen nett. Ein sehr großer Vorteil: ein eigenes Dentallabor!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und symphatische Zahnärztin

In der Praxis wurde mir für den Unterkiefer eine festsitzender Zahnersatz angefertigt und eingesetzt . Dafür mussten die alten Zähne abgeschliffen und überkront werden. Gleichzeitig wurde der Zahnersatz hergestellt, angepasst und eingesetzt. In Top Qualität, kosmetisch nicht von "normalen" Zähnen zu unterscheiden. Absolute Passgenauigkeit und keine Druckstellen, alles wie echte Zähne. Top Arbeit des Zahntechnikers. Besonders zu erwähnen ist auch das zahnärztliche Assistenzpersonal, dass sehr kompetent eigenverantwortlich arbeiten und sehr freundlich und zuvorkommend ist. Dies hypermoderne und technisch toll ausgestattete Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grote über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grote.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig