Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Burkhardt

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Friedhofstr. 1145478 Mülheim
Sind Sie Thomas Burkhardt?

Thomas Burkhardt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in und um Mülheim an der Ruhr
Implantologie · in und um Mülheim an der Ruhr
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Mülheim an der Ruhr

Thomas Burkhardt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

20.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert

Da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, habe ich aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin zu Herrn Burkhardt gewechselt. Der erste Besuch war mehr als Positiv. Ich habe mich direkt wohl & Verstanden gefühlt. Herr Burkhardt hat sich Zeit für mich genommen, er hat sich jeden einzelnen Zahn angeschaut, Schwachstellen fotografiert & mir direkt gezeigt. Meine erste Behandlung war angenehm. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden & bin sehr zufrieden. Danke Herr Burkhardt.

22.05.2022

Kompetenter Zahnarzt, kompetente Mitarbeiterinnen

Sehr gute CMD Behandlung. Nach ca. 4 Monate Tragedauer der Schiene, minimalinvasive Rekonstruktion des Gebisses. Seit dem beschwerdefrei. Regelmäßige Kontrollen bestätigen den Behandlungserfolg.

18.05.2022

Kompetentes Team

In dieser Praxis habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sein Handwerk rundum versteht.

Ob es Füllungen sind, oder die professionelle Zahnreinigung (für die Herr Burkhardt auch sehr kompetentes und qualifiziertes Personal beschäftigt), ich fühle mich jederzeit wohl.

Im letzten Jahr begann bei mir die CMD-Behandlung, von der ich auch nur Positives berichten kann. Ich war quasi nach Tagen beschwerdefrei und befinde mich nun in der abschließenden Behandlung OHNE Kronen!

Also jederzeit wieder!!

13.05.2022 • Alter: 30 bis 50
4,4

Nie wieder!

Im Rahmen einer CMD-Behandlung habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Schiene vergleichsweise teuer und leider wird das Einschleifen nicht beherrscht, was aber Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie ist. Als ich sage, dass es schlechter geworden ist, wird in die Mappe was positives eingetragen - was soll das denn? Es wird sehr früh mit Kronen geworben. Ständig wechselndes Personal sagt auch so einiges aus.

Kommentar von Herrn Burkhardt am 23.05.2022

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für diesen überaus herabsetzenden Kommentar in der Öffentlichkeit. Ich bin mir gar nicht einmal sicher, ob Sie jemals bei uns Patient waren, da Sie ja lieber in der Anonymität verschwinden. Falls wir uns doch kennen sollten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich über einen persönlichen Brief von Ihnen auch gefreut hätte. Ich hoffe nun, Sie hatten Ihre Genugtuung und können besser schlafen. Mit freundlichen Grüßen, Th. Burkhardt

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Meine Panik vor einer Behandlung wird mir immer auf's Neue von diesem wunderbaren Zahnarzt und seinen Assistentinnen / Mitarbeiterinnen genommen. Ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem guten Gefühl.

Letzte Aktualisierung26.03.2015

Thomas Burkhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?