Hanane Er bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hanane Er bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hanane Er?

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Die einzige Zahnärztin die an meine Zähne darf. Sie ist sehr aufmerksam, geht auf Wünsche der Patienten ein. Sehr ausführliche und wahrhaftige Patientenaufklärung. Ihre Füllungen sehen aus wie echte Zähne, unglaublich schöne Handarbeit. Sehr professionelle und kompetente Zahnärztin.!!! Ich liebe Sie

Mit Abstand die beste Zahnärztin überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Frau Er ist eine sehr empathische Zahnärztin.
Sie leistet gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Die Mitarbeiter*in an der Anmeldung sowie die Mitarbeiter*innen in der Behandlung sind freundlich.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Kompetente Zahnärztin mit einem tollem Team. Freue mich schon auf den nächsten Termin :-)

Es ist ebenfalls möglich, dass die Terminbuchung online erfolgen kann. Es war unkompliziert und hat wunderbar funktioniert.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Kann die Praxis und Ärztin sehr empfehlen.
Meiner Tochter mussten drei Zähne gezogen werden.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.hat alles prima geklappt

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

"Begründung .. ich brauchte Schmerzmittel , da ich nur Novalgin vertrage und mein letztes aufgebraucht habe , zur Behandlung in der zeit bis zum Termin . der Zahnschmerzen . .da ich mehrere chronische Krankheiten habe muss ich das Schmerzmittel vorrätig zu Hause haben . sie lehnte es ab als vorrat zu verschreiben , es war vor der Behandlung ., in der Behandlung sagte sie mir , sie habe überlegt und wollte es wohl verschreiben , ich sagte ihr , das es vernünftige Ärzte gibt und ich um 12 uhr Termin bei meinen anderen Arzt habe zur Infusion und es dort bekommen werde . .nach der Behandlung , sagte sie mir , ich sollte anderen Arzt suchen , was für mich kein Problem ist , aber ich habe in dieser Praxis noch Reklamationen , an den neuen dritten , die noch Garantie haben . . also hat sich die Ärztin auch nicht meinen Behandlungsplan durchgelesen !!!! jetzt bin ich gespannt , wie der Garantiefall behandelt wird . sie ging sehr schnell weg von mir ohne alles richtig zu besprechen . ich merkte das die Wurzelspitze die sie behandelt hatte schmerzte . so das ich bescheid sagte ich an der Rezeption , wegen der Schmerzen . nach Rücksprache mit der Ärztin wurde mir mitgeteilt , das sie ein Rezept nach meiner Apotheke senden . was sehr lustig ist , denn wenn ich jetzt Schmerzen habe und sie es auf den post weg sendet , 3 Tage weiter Schmerzen , bis ich endlich Medizin habe bin gespannt wie es ausgeht . da sie das Verhältnis als Gestört betrachtet ist eine weiter Behandlung der Garantie ja nicht mehr möglich .. eine unfertige Behandlung kann man leider nur mit 6 Beurteilen . auch die Behandlung der Wurzel ist nicht abgeschlossen . es ist meine 2te Bewertung in der Praxis , die andere viel mit 1 aus , leider ist diese Ärztin nicht mehr da . das ganz Lustige ist noch , die Bewertungen sind mit der Seite verlinkt , wenn man sie darauf aufmerksam macht , reagiert sie nervös"

unfassbar aber wahr / Insolvenzverfahren läuft jetzt dort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

vor letzter Woche hatte ich eine professionelle Zahnreinigung gehabt, die Prophylaxeassistentin Ayse Uslu war ihrem Patient gegenüber sehr freundlich und hat ihre Arbeit so wie erwartet gut erledigt, ausserdem wurden mir Sachen erklärt wie zum Beispiel wie ich meine Zähne richtig putzen soll und welche Zahnpasta man nehmen soll, damit der Zustand von den Zähnen zukünftig verbessert wird. ausserdem bekomme ich am Ende eine Zahnschiene gemacht aus Plastik, um das Kaputtmachen meiner Zähne vorzubeugen, weil ich aus Gewohnheit meine Zähne immer zusammenkauen :(

kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Frau Er ist eine tolle Zahnärztin, die ihren Beruf ernst nimmt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Besonders gefällt mir, dass sie die Behandlungsschritte erklärt und auf individuelle Belange eingeht. An ihrer Arbeit ist nichts auszusetzen. Ich war nach jeder Behandlung zufrieden. Eine sehr nette Zahnärztin, die ich jedem weiterempfehlen kann.

Professionelle und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Ich musste an einem Mittwoch Nachmittag die Praxis als Notfall besuchen.
Frau Er hat sich trotz der späten Stunde Zeit für mich genommen.
Gerne wieder .... Top Praxis

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

kompetente Ärztin, sehr professionell. Gute fachliche und nette Beratung!

Kompetente,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z Zahnärzte MVZ Mülheim

Ich bin grosser Angstpatient, die ist aber hier wie weggeflogen!

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben