Praxis

Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt
Düsseldorfer Str. 169, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. dent. Christoph Basten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Düsseldorfer Str. 169, Mülheim an der Ruhr

Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt Andere

Herr Dr. Basten und sein Team sind immer sehr bemüht, transparent und kompetent zu arbeiten. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, da mir jede Behandlung erklärt wurde und ich nie das Gefühl hatte dass mir etwas aufgeschwatzt wird.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
So sehr hilfsbereit und kenntnisreich wie es heute noch sehr selten Ärzte gibt.
Sehr empfehlenswert
Wir sagen nochmals danke

Ein echter Weihnachtsengel auf Erden?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Seit 2005 bin ich bei Dr. Basten in Behandlung, nachdem ich einen Zahnarzt für eine Bissanhebung nach abrasivem Verschleiß diverser Zähne suchte und in ihm „meinen“ Zahnarzt fand. In 2005/2006 hat Dr. Basten bei mir die Bissanhebung durchgeführt und zwar erfolgreich. Aufgrund seiner präzisen Vorarbeit saßen die eingesetzten Kronen nach dem Einschleifen sofort und sind bis heute in Ordnung. Ich bin froh, daß ich mich zu diesen doch relativ großen Eingriff entschlossen und mit Dr. Basten einen der wenigen guten Spezialisten für dieses Thema gefunden habe.
Ich gehe regelmäßig völlig entspannt zu den Zahnreinigungs- und Kontrollbesuchen, jedes Mal macht es Spaß Dr. Basten zu treffen, sich mit ihm zu unterhalten und von ihm behandelt zu werden. Wir haben schon viel zusammen gelacht. Genauso das Praxisteam – immer freundlich und hilfsbereit.
Die Terminplanung des Praxisteams ist so perfekt, daß die Wartezeit gegen Null geht. Freie Parkplätze findet man hinter dem Haus.

Einfach spitze !!

Super Zahnarzt – arbeitet präzise und gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Ich habe Dr. Basten durch Empfehlung gefunden und bin ausnahmslos begeistert.
1) Terminvergabe super
2) Wartezeit traumhaft, denn es gibt keine
3) Behandlungen sind einfach super. Seit ich bei Dr. Basten in Behandlung bin, habe ich keine neuen Löcher. (Bin seit ca. 10 Jahren Patientin)

Dr. Basten ist immer freundlich und gut gelaunt, meiner Meinung nach sehr kompetent. Sein Handwerk macht er absolut hervorragend.

Kostenlose Parkplätze gibt es übrigens im Hinterhof.

Der beste Zahnarzt in Mülheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Dr. Basten ist für mich fachlich und menschlich der beste Zahnarzt den ich je besucht habe, im gut gelaunt und sehr aufmerksam.

fachlich und menschlich der beste Zahnärzte den ich besucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

So einen Zahnarzt gibt es nur einmal !!! Verständnis, Einfühlsamkeit, Erklärungen, "ZEIT" - alles, wirklich alles wird auch von dem ganzem Team hervorragend gemeistert.

Super Zahnarzt - auch für Kassenpatienten - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Der beste und sorgfältigste Zahnarzt der Welt! Er ist ruhig, genau und höflich. Er versteht die Wünsche der Patienten und versucht stets, die für den Patienten sinnvollste Lösung zu finden. Man fühlt gut aufgehoben und verstanden.

Genialer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Basten gewechselt, da mein Zahnarzt im Urlaub war und Dr. Basten seine Urlaubsvertretung übernommen hat. Und wie man sich schon denken kann, bin ich dort hängen geblieben.

Pro:
- Dr. Basten hat sich immer Zeit für mich genommen und all meine Fragen ausführlich(st) beantwortet. Der nonplusultra Punkt überhaupt für mich. Ich kann ihn mit Fragen bombardieren (von Zahnseide über Mundspülung bis zum Zungenreiniger... oder Ähnliches) und Dr. Basten gibt mir nie das Gefühl, dass er Zeitdruck hat und beantwortet mir alles ganz genau, so dass ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehe.
- Keine Wartezeit. Wenn ich überhaupt mal warten musste, waren es maximal 2-3 Minuten (und ich bin Kassenpatient!) Meistens kommt gerade der nächste Patient, wenn man selbst geht. Also von der Organisation her schon mal super.
- Dr. Basten war immer sehr ehrlich zu mir. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas angedreht wurde, was ich nicht brauchte.
- Die proffessionelle Zahnreinigung wird in 5 Minuten-Einheiten abgerechnet. Und da ich sehr regelmäßig zur Zahnreinigung gehe (alle 2 Monate) komme ich, im Vergleich zu anderen Zahnärzten, die Pauschal abrechnen, sehr günstig weg.
- Sehr freundliches Praxispersonal.

Contra
- fällt mir gerade nichts ein. Vielleicht das es (soweit ich weiß) keine direkten Parkplätze an der Praxis gibt. Wenn man mit dem Auto kommt, muss man schon ein Stück entfernt parken. Oder man parkt beim Getränkehändler und riskiert angemeckert zu werden...

Alles in allem also sehr zu empfehlen!!!

Für mich der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen gelernt habe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Basten Zahnarzt

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit einem freundlichen Team und einem äußerst kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt. Wartezeit gleich null, Terminvergabe und Betreuung hervorragend.
Ich bin außerordentlich zufrieden.

TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen