Dr. Dr. Hützen

Dr. Dr. Hützen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hützen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hützen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir bieten Ihnen innovative und schonende Behandlungen im Bereich der Implantologie, der zahnärztlichen Chirurgie und ästhetischen Zahnheilkunde.
Die Praxisklinik an der Ruhr steht für höchste ästhetische Ansprüche – nicht nur in Sachen Patientenlächeln. Erleben Sie top-ausgestattete, barrierefreie Räumlichkeiten mit traumhaftem Ruhr-Blick aus jedem Behandlungszimmer.
Auf eine umfassende Beratung ...

Mein Ziel ist es, Ihnen eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und ein Ergebnis zu erreichen, das Sie absolut zufriedenstellt. Dazu zählt für mich die Funktion Ihrer Zähne ebenso wie die Ästhetik – ich möchte, dass Sie meine Praxisklinik mit einem strahlenden Lächeln verlassen!
Meine Schwerpunkte liegen auf der zahnärztlichen Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde.
Es gibt viele Wege, ...

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Neben meinen Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde biete ich Ihnen auch Oral- und Parodontalchirurgie sowie Therapien bei Beschwerden im Bereich des Kiefergelenks. Zudem kann ich auf Wunsch Ihre Behandlung auch in Vollnarkose, unter Lachgassedierung oder in „Dämmerschlaf“ (Analgosedierung) durchführen.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontalchirurgie
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hützen

Bewertung vom 24.05.2019

Super Arzt und super Team.

Hier ist man bestens aufgehoben, man wird total nett empfangen, muss nicht lange warten und das gesamte Team ist für einen da. Dr. Hützen ist ruhig und echt gut. Beratung, Behandlung, OP und Nachsorge alles top."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Schmerzfrei!

Ich leide seit langer Zeit unter häufigen Kopfschmerzen und habe nie die Ursache gefunden. Als ich kürzlich bei Dr. Hützen war hat er das zufällig mitbekommen und CMD diagnostiziert. Er hat mir dann eine Aufbissschiene erstellt und Medikamente verordnet. Die benutze uch jetzt seit ca. 2 Monaten und es bessert sich stetig. Endlich habe ich weniger Kopfschmerzen und kann die Nächte durchschlafen! Danke Herr Dr. Hützen!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetent, freundlich und ruhiger Arzt

Ich habe eine sehr seltene Krankheit, Morbus Still, die die wenigsten Ärzte kennen. Er kennt sie und kann entsprechend meine Behandlung vornehmen! Er hat mich hervorragend behandelt ohne Schmerzen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau wie es sein soll!

Ich habe nach meinem Umzug nach Mülheim einen neuen Zahnarzt gesucht bei dem ich mich wohlfühle. Ich stieß bei meiner Suche auf die Webseite von Herrn Dr. Dr. Hützens Praxis und hatte gleich ein gutes Gefühl, das sich letztendlich bestätigen sollte. Im Frühling letzten Jahres verlor ich bei einem Unfall einen Schneidezahn. Der Schock war groß, dann wandte ich mich mit diesem Problem an ihn und bekam ein Implantat gesetzt. Der Heilprozess lief ohne Probleme und meine Krone habe ich auch schon gesetzt bekommen. Ich bin total zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Das ganze Praxisteam macht hier einen super Job. Alles sehr freundlich, sehr kompetent. Herr Dr. Hützen wirkt sehr beruhigend. Er erklärt und bespricht alles sehr genau. Ein Arzt, ein Team zu dem man gerne geht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hützen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hützen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg