Dr. Dr. Hützen

Dr. Dr. Hützen
Dr. Dr. Hützen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hützen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hützen ist unter den Top10:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Dominic Hützen

Zahnarzt, Implantologie

Mendener Str. 68
45470 Mülheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hützen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hützen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hützen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hützen.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

Entfernung meiner Weisheitszähne

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir bieten Ihnen innovative und schonende Behandlungen im Bereich der Implantologie, der zahnärztlichen Chirurgie und ästhetischen Zahnheilkunde.
Die Praxisklinik an der Ruhr steht für höchste ästhetische Ansprüche – nicht nur in Sachen Patientenlächeln. Erleben Sie top-ausgestattete, barrierefreie Räumlichkeiten mit traumhaftem Ruhr-Blick aus jedem Behandlungszimmer.
Auf eine umfassende Beratung ...

Mein Ziel ist es, Ihnen eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und ein Ergebnis zu erreichen, das Sie absolut zufriedenstellt. Dazu zählt für mich die Funktion Ihrer Zähne ebenso wie die Ästhetik – ich möchte, dass Sie meine Praxisklinik mit einem strahlenden Lächeln verlassen!
Meine Schwerpunkte liegen auf der zahnärztlichen Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde.
Es gibt viele Wege, ...

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Neben meinen Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde biete ich Ihnen auch Oral- und Parodontalchirurgie sowie Therapien bei Beschwerden im Bereich des Kiefergelenks. Zudem kann ich auf Wunsch Ihre Behandlung auch in Vollnarkose, unter Lachgassedierung oder in „Dämmerschlaf“ (Analgosedierung) durchführen.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontalchirurgie
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hützen

Bewertung vom 15.03.2018

Entfernung meiner Weisheitszähne

Ich habe mir in der Praxisklinik meine vier Weisheitszähne entfernen lassen. Herr Dr. Hützen hat mich ausführlich über das Vorgehen aufgeklärt und mir jede Angst vor dem Eingriff genommen. Die…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetente, freundliche Praxis

Ich bin Angstpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Hützen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate mit Knochenaufbau. Top Ergebnis!

ch kam zu Herrn Dr. Hützen für eine Zweitmeinung. Mein Zahnarzt hatte mich vorher zu einem anderen Chirurgen überwiesen. Dort hat man mir einen Knochenaufbau mit Knochenentnahme aus dem Becken…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Schöne Praxis

Super Ausstattung und tolle Lage"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky