Dr. Dr. Hützen

Dr. Dr. Hützen
Dr. Dr. Hützen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hützen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hützen ist unter den Top10:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Dominic Hützen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Mendener Str. 68
45470 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hützen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hützen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hützen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hützen.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2018

Bestnote! Einsetzen von 8 Implantaten in Tiefschlaf

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir bieten Ihnen innovative und schonende Behandlungen im Bereich der Implantologie, der zahnärztlichen Chirurgie und ästhetischen Zahnheilkunde.
Die Praxisklinik an der Ruhr steht für höchste ästhetische Ansprüche – nicht nur in Sachen Patientenlächeln. Erleben Sie top-ausgestattete, barrierefreie Räumlichkeiten mit traumhaftem Ruhr-Blick aus jedem Behandlungszimmer.
Auf eine umfassende Beratung ...

Mein Ziel ist es, Ihnen eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und ein Ergebnis zu erreichen, das Sie absolut zufriedenstellt. Dazu zählt für mich die Funktion Ihrer Zähne ebenso wie die Ästhetik – ich möchte, dass Sie meine Praxisklinik mit einem strahlenden Lächeln verlassen!
Meine Schwerpunkte liegen auf der zahnärztlichen Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde.
Es gibt viele Wege, ...

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Neben meinen Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde biete ich Ihnen auch Oral- und Parodontalchirurgie sowie Therapien bei Beschwerden im Bereich des Kiefergelenks. Zudem kann ich auf Wunsch Ihre Behandlung auch in Vollnarkose, unter Lachgassedierung oder in „Dämmerschlaf“ (Analgosedierung) durchführen.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontalchirurgie
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hützen

Bewertung vom 20.07.2018

Bestnote! Einsetzen von 8 Implantaten in Tiefschlaf

Ich habe mir bei Herrn Dr. Hützen 8 Implantate einsetzen lassen. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung entschied ich mich für einen Eingriff in Tiefschlaf. Dieser erfolgte dann auch völlig…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Entfernung meiner Weisheitszähne

Ich habe mir in der Praxisklinik meine vier Weisheitszähne entfernen lassen. Herr Dr. Hützen hat mich ausführlich über das Vorgehen aufgeklärt und mir jede Angst vor dem Eingriff genommen. Die…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetente, freundliche Praxis

Ich bin Angstpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Hützen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate mit Knochenaufbau. Top Ergebnis!

ch kam zu Herrn Dr. Hützen für eine Zweitmeinung. Mein Zahnarzt hatte mich vorher zu einem anderen Chirurgen überwiesen. Dort hat man mir einen Knochenaufbau mit Knochenentnahme aus dem Becken…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg