Dr. Dr. Hützen

Dr. Dr. Hützen
Dr. Dr. Hützen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hützen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hützen ist unter den Top10:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Hützen ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Dominic Hützen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Mendener Str. 68
45470 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hützen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hützen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir bieten Ihnen innovative und schonende Behandlungen im Bereich der Implantologie, der zahnärztlichen Chirurgie und ästhetischen Zahnheilkunde.
Die Praxisklinik an der Ruhr steht für höchste ästhetische Ansprüche – nicht nur in Sachen Patientenlächeln. Erleben Sie top-ausgestattete, barrierefreie Räumlichkeiten mit traumhaftem Ruhr-Blick aus jedem Behandlungszimmer.
Auf eine umfassende Beratung ...

Mein Ziel ist es, Ihnen eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und ein Ergebnis zu erreichen, das Sie absolut zufriedenstellt. Dazu zählt für mich die Funktion Ihrer Zähne ebenso wie die Ästhetik – ich möchte, dass Sie meine Praxisklinik mit einem strahlenden Lächeln verlassen!
Meine Schwerpunkte liegen auf der zahnärztlichen Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde.
Es gibt viele Wege, ...

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Neben meinen Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde biete ich Ihnen auch Oral- und Parodontalchirurgie sowie Therapien bei Beschwerden im Bereich des Kiefergelenks. Zudem kann ich auf Wunsch Ihre Behandlung auch in Vollnarkose, unter Lachgassedierung oder in „Dämmerschlaf“ (Analgosedierung) durchführen.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontalchirurgie
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hützen

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr kompetent, freundlich und ruhiger Arzt

Ich habe eine sehr seltene Krankheit, Morbid Still, die die wenigsten Ärzte kennen. Er kennt sie und kann entsprechend meine Behandlung vornehmen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau wie es sein soll!

Ich habe nach meinem Umzug nach Mülheim einen neuen Zahnarzt gesucht bei dem ich mich wohlfühle. Ich stieß bei meiner Suche auf die Webseite von Herrn Dr. Dr. Hützens Praxis und hatte gleich ein gutes Gefühl, das sich letztendlich bestätigen sollte. Im Frühling letzten Jahres verlor ich bei einem Unfall einen Schneidezahn. Der Schock war groß, dann wandte ich mich mit diesem Problem an ihn und bekam ein Implantat gesetzt. Der Heilprozess lief ohne Probleme und meine Krone habe ich auch schon gesetzt bekommen. Ich bin total zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Das ganze Praxisteam macht hier einen super Job. Alles sehr freundlich, sehr kompetent. Herr Dr. Hützen wirkt sehr beruhigend. Er erklärt und bespricht alles sehr genau. Ein Arzt, ein Team zu dem man gerne geht!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super schnelle Behandlung!

Mir mussten Zahnimplantate gesetzt werden und ich wurde von Herrn Hützen untersucht und beraten. Er schlug "All-on-4" vor, wo einem nur vier Implantate gesetzt werden müssen. Der Eingriff lief hervorragend und mittlerweile ist alles super eingewachsen und verheilt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann seine Praxis jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Bestnote! Einsetzen von 8 Implantaten in Tiefschlaf

Ich habe mir bei Herrn Dr. Hützen 8 Implantate einsetzen lassen. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung entschied ich mich für einen Eingriff in Tiefschlaf. Dieser erfolgte dann auch völlig komplikationslos und die von mir schon befürchteten Schmerzen blieben aus, ebenso wie eine Schwellung. Vielen Dank an das tolle Team für die super Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hützen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hützen.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten