Dr. Alfers

Dr. Alfers
Dr. Alfers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alfers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alfers ist unter den Top5:

· Parodontologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Helge Alfers

2. Zahnfleischbehandlung
  3. Narkosebehandlung
  4. Akupunktur

Ihre Praxisklinik in Mülheim an der Ruhr

Unsere Zahnärzte sind Master of Science für Implantologie, Master of Science für ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde sowie Master of Oral Medicine und arbeiten auf dem aktuellsten Stand der internationalen Zahnheilkunde. Die modern ausgestattete Praxisklinik Ruhrgebiet bietet über das zahntechnische Labor, separate Prophylaxeräume bis zum OP-Bereich alles gebündelt unter einem Dach. Wir sind zertifiziert nach DIN-EN-ISO 9001/ 2000 und lassen uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alfers

Bewertung vom 11.05.2018, Alter: über 50

Sehr guter Artzt

Hat mir die Angst genommen u ohne große Schmerzen Zähne gezogen"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017

Immer wieder gern

Seit Jahren erfahre ich eine sehr gute Behandlung. Dr. Alfers nimmt sich Zeit und vermittelt keinen Zeitdruck."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Sehr gute Arzt

Ich bin eine Pat .die Angst hat jedes Mal vor Zahnarzt Besuch.Bei Dr. Alfers fühle ich mich gut aufgehoben und er geht mit Angst Pat super.Nur zum empfehlen. Solchen Arzt kann Mann sich nur wünschen als Angst Pat!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017

Sehr guter Arzt in allen Bereichen immer gut beraten und behandelt worden

mit zahnfleischentzündung hingegangen da mein alter Zahnarzt mir immer nur kurz helfen konnte ! Jetzt weiß ich wie wichtig es ist einen guten Zahnarzt zu haben . Endlich schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Perfekt sehr kompetenter und netter Arzt

Von der guten Beratung bis hin zur Ausführung mehr als ich mir wünschen könnte ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alfers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alfers.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli