Dr. Alfers

Dr. Alfers
Dr. Alfers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alfers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Helge Alfers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alfers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alfers.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.04.2017

Immer wieder gern

Seit Jahren erfahre ich eine sehr gute Behandlung. Dr. Alfers nimmt sich Zeit und vermittelt keinen Zeitdruck.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

2. Zahnfleischbehandlung
  3. Narkosebehandlung
  4. Akupunktur

Ihre Praxisklinik in Mülheim an der Ruhr

Unsere Zahnärzte sind Master of Science für Implantologie, Master of Science für ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde sowie Master of Oral Medicine und arbeiten auf dem aktuellsten Stand der internationalen Zahnheilkunde. Die modern ausgestattete Praxisklinik Ruhrgebiet bietet über das zahntechnische Labor, separate Prophylaxeräume bis zum OP-Bereich alles gebündelt unter einem Dach. Wir sind zertifiziert nach DIN-EN-ISO 9001/ 2000 und lassen uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alfers

Bewertung vom 15.04.2017

Immer wieder gern

Seit Jahren erfahre ich eine sehr gute Behandlung. Dr. Alfers nimmt sich Zeit und vermittelt keinen Zeitdruck."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Sehr gute Arzt

Ich bin eine Pat .die Angst hat jedes Mal vor Zahnarzt Besuch.Bei Dr. Alfers fühle ich mich gut aufgehoben und er geht mit Angst Pat super.Nur zum empfehlen. Solchen Arzt kann Mann sich nur…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017

Sehr guter Arzt in allen Bereichen immer gut beraten und behandelt worden

mit zahnfleischentzündung hingegangen da mein alter Zahnarzt mir immer nur kurz helfen konnte ! Jetzt weiß ich wie wichtig es ist einen guten Zahnarzt zu haben . Endlich schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Perfekt sehr kompetenter und netter Arzt

Von der guten Beratung bis hin zur Ausführung mehr als ich mir wünschen könnte ."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Alfers

Dr. Simone Thiemer

Zahnärztin

Dr. Heermann

Dr. Jan Heermann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. Jörn Thiemer, MSc, ...

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

96 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak