Dr. med. dent. Jan van den Daele

Zahnarzt mehr

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

Dr. med. dent. Jan van den Daele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hardenbergstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Hardenbergstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Van Den Daele?

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Unsere hochbetagte Mutter hatte Probleme mit dem Gebiss. Nach Untersuchung schlug Dr. Daele eine umfangreiche Gebisssanierung vor. Ein Zahn sollte ganz gezogen, andere sollten überkront werden. Außerdem sollte eine Stützvorrichtung eingebaut werden. Wir hätten 2000 € Kosten selber tragen müssen, 1500 € die Solidargemeinschaft der Versicherten. Unsere ausdrückliche Nachfrage, ob es auch alternative Behandlungsmöglichkeiten gäbe, wurde verneint. Nur dieser Therapieplan würde nachhaltig Sinn machen. Wir sind dann mit unserer Mutter zum Zahnarzt meines Vertrauens gegangen. Der hat sich das Gebiss genau angesehen, optimiert, in einem weiteren Termin nochmals angepasst. Der Fall war erledigt mit 60 €. Mein Zahnarzt konnte den Therapievorschlag des Kollegen nicht verstehen. Insbesondere auch bzgl,. der Einschränkungen für unsere hochbetagte Mutter. Schmerzen , Aufwand, Angst. Es wäre sehr schön gewesen, wenn ein hochqualifizierter Arzt dies auch entsprechend gewürdigt hätte.

Unangemessener Behandlungsvorschlag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Ich bin seit fast einem Jahr bei Herrn Dr. van den Daele in Behandlung und bin voll und ganz zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, fragt nach und erklärt gut - er ist sehr kompetent, weiß
genau wovon er spricht - man fühlt sich hier einfach sehr gut aufgehoben!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Ich fühle mich hier immer sehr gut betreut!

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Arbeitet sehr sicher, schnell und genau.Erklärt und begründet alle Arbeitsschritte. Ein "Handwerker", wie man ihn sich wünscht.

Absoluter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Der Arzt ist sehr freundlich. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Auch sehr gut für Kinder geeignet.

Ich bin schon lange bei Dr. van den Dale in Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Mit der Behandlung bin ausgesprochen zufrieden. Nach einem Zahnunfall musste ich eine Reihe sehr schmerzhafter Behandlungen über mich ergehen lassen. Folge war die Angst vorm Zahnarztbesuch. Herr van den Daele behandelt mich schmerzfrei und auch ohne stundenlanges Taubheitsgefühl.

Arzt meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Er hat mich fachlich gut beraten, allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass der Herr Doktor genervt ist und jetzt lieber woanders wäre. Die Behandlung wurde korrekt durchgeführt (ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt), aber doch sehr grob.

Kompetent aber nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Tatsächlich der schlimmste Zahnarztbesuch meines Lebens. Der Doktor hat es sehr eilig gehabt fertig zu werden. Dadurch etwas rabiat. Zum Glück hatte ich eine Betäubung. Er hat aber wohl zwischendurch nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nichts für Angstpatienten.

nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Zamann und Jan van den Daele

Wenn man keine Beschwerden hat, ist Dr. Van den Daale der richtige Ansprechpartner.
Sobald etwas Aufwendigeres anfällt und man ggf. auch Angst wg. der bevorstehenden Behandlungen bekommt, ist man an der falschen Adresse. Der Dr. hat absolut kein Empathievermögen. Informationen müssen ihm regelrecht aus der Nase gezogen werden.
Freundliche Assistentinnen hat er aber.

Super ausgestattete Prxis, Arzt nimmt sich zu wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben