Gold

Geschlossen

Luxemburger Allee 3545481 Mülheim
jameda Profil Karte Marc Michael Sabbagh

Leistungsübersicht

präventive ZahnheilkundeParodontologieProphylaxe/professionelle ZahnreinigungImplantologie

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und Sie sich über mich, Marc Michael Sabbagh und meine Zahnarztpraxis in Mülheim informieren möchten. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich auf die Schwerpunkte Implantologie und die Parodontologie spezialisiert.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich unter 0208/486865. Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr

www.mein-zahnarzt.ruhr

Herr Sabbagh gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Parodontologen

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

in Mülheim an der Ruhr • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.10.2019

Hier braucht man keine Angst mehr haben...

Hier braucht man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt zu haben. Super nettes Praxisteam und Zahnarzt, total freundlich zu den Patienten. Bei mir mussten mehrere Kronen mussten erneuert werden, während der Behandlung stellte sich dann heraus, das ein Zahn noch gezogen werden musste und eine Brücke erforderlich war, all das machte Dr. Sabbagh ganz ruhig und gründlich und im Hintergrund regelte das Praxisteam alles mit der Krankenkasse. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Dr. Sabbagh legt viel Wert auf Zahnerhalt und Qualität. Und wenn es dann doch Zahnersatz sein muss, dann steht auch der an vorderster Stellet. Überhaupt keine Schmerzen bei der Behandlung, alles wird ganz genau erklärt und auf Augenhöhe mit dem Patienten abgestimmt. Und bei der Behandlung gibt es immer ein nettes Gespräch, das einem die Zeit verkürzt. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür, parken kann man in den Seitenstraßen auch immer. Top!
Bewertung vom 15.09.2019

Sehr guter Zahnarzt mit einem super Team

Es gibt nichts zu beanstanden, Dr. Sabbagh ist ein kompetenter sympathischer Zahnarzt, die Beratung ist gut und umfassend, die Behandlung lief bisher ohne jegliche Schmerzen und Komplikationen und auch sein Teams ist immer freundlich. Dr. Sabbagh ist nur weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und menschlicher Zahnarzt in einer modernen Praxis!

Ich bin froh, einen so kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Nachdem ich akzeptieren musste, dass ich neun neue Kronen brauchte, dachte ich nur - na toll, wie oft muss ich hier wohl erscheinen? Herr Sabbagh nahm mir nicht nur die Angst vor dem Eingriff, indem er mich geduldig und umfassend aufklärte, sondern hat die alten Kronen in einer Sitzung entfernt. Auch von einer nicht vorhersehbaren Komplikation ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen und fand beruhigende Worte. Danach erfolgten nur noch die Farbauswahl sowie das Einsetzen der neuen Kronen. Diese passten auf Anhieb und sehen so gut aus, dass sie keiner bemerkt, was ich persönlich wichtig finde. Rückblickend betrachtet das Beste was mir passieren konnte. Er hat ein sehr kompetentes und nettes Team sowie ein sehr gutes Zahntechniker-Labor, mit dem er zusammenarbeitet. Ich kann die Praxis von Herrn Sabbagh uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Herr S. versteht es von Anfang an dem Patienten ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen des (Zahn-)Krankheitsbildes und der möglichen Behandlungsmethoden/-varianten. Auf Zahnerhaltung wird besonders Wert gelegt. In Summe sehr freundlich, vertrauenswürdig und verantwortungsvoll und................absolut schmerzfrei.
Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MEIN ZAHNARZT

Herr Sabbagh hat seit ca. 2 Jahren die Nachfolge von Dr. Brender angetreten und das mit großem Erfolg. Nach mehreren Sitzungen bin ich sehr zufrieden mit seiner kommunikativen Art, in der er Herzlichkeit und erklärende Fachkompetenz gewinnbringend miteinander verbindet. Auffallend ist die gute Teamatmosphäre und Spontanität. Termine werden gut eingehalten und im Notfall wird umgehend nach Lösungen gesucht. Ebenso zu erwähnen ist das gute Zahntechniker-Labor, mit dem er zusammenarbeitet und welches im gleichen Stadtteil ansässig ist. Mit den bisherigen Ergebnissen (2 Keramiklösungen) bin ich sehr zufrieden. Rundum kann ich Herrn Sabbagh weiterempfehlen und muss ihm und der Praxis in allen Bereichen sehr gute Noten geben.
Bewertung vom 08.07.2019

Top Zahnarzt!!!!

Seit vielen Jahren war ich Patientin bei Herrn Sabbagh in Köln. Ein toller Zahnarzt, der alles genau erklärt und bei dem man sich perfekt beraten fühlt. On top seine herzliche Art, seine gute Laune und sein ehrliches persönliches Interesse an seinen Patienten. Köln - Mülheim erschien mir zuerst viel zu weit, aber als ich Zahnschmerzen bekam, war klar, ich will damit nur zu Herrn Sabbagh! Und es hat sich gelohnt: tolle Praxis mit einem superfreundlichem Team und „mein“ Herr Sabbagh!
Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angstpatient hat plötzlich Spaß beim Zahnarzt

Ich mit meinen 30 Jahren habe es tatsächlich geschafft, knapp 15 Jahre keine Zahnarztpraxis von Innen zu sehen. Mein letzter Besuch bei einem Zahnarzt hat zwei Dinge vereint: Schmerzen und vollkommenes Unwissen was genau vor sich geht. Da ich trotz ordentlich Zähneputzen ein saftiges Loch in einem Backzahn hatte, musste ich wohl oder übel einen Zahnarzt finden. Jameda zeigte mir genau diesen Arzt in Mülheim an, die Bewertungen sprachen für sich und auch ein Freund bestätigte die Bewertungen. Der "Schnupper"-Termin hat mich bereits direkt überzeugt. Eine helle moderne Praxis, sehr sehr nette Arzthelferinnen und Herr Sabbagh mit seiner professionellen und freundlichen Art, haben mich überwältigt. Mal kurz nebenbei gesagt, die Bewertungen zur schlechten Parksituation sind ein Witz. Einfacher und kostenloser kann man nirgendwo parken. Nach dem Termin stand fest, es gibt eine Zahnwurzelbehandlung. Für mich hörte sich das ganze nach einer qualvollen Prozedur an. Das war es allerdings ganz und garnicht. Der erste Termin fand unter einer lokalen Betäubung statt, ohne auch nur einen Funken von Schmerzen. Auch die zwei Behandlungen danach ohne Betäubung waren absolut wunderbar. Das ganze hatte für mich schon fast etwas von Entspannung. Hört sich komisch an, ist aber so. Ich wusste zu jeder Zeit was passiert und wie es passiert. Ich wurde genau aufgeklärt in welchen Schritten die Behandlung stattfindet. Für manche vielleicht nicht wichtig, für mich schon, auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Insgesamt bin ich verdammt froh bei Herrn Sabbagh gelandet zu sein. Vielen Dank!
Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit großer fachlicher kommunikativer Kompetenz und Qualität

Besonders gut gefallen hat mir die einzigartige und umfangreiche Beratungskommunikation zum jeweiligen zahnärztlichen Behandlungsanliegen gefallen. Man wird initiativ von Zahnarzt informiert und aufgeklärt, sowie entstehende Fragen auch beantwortet werden, sodass kaum bzw. keine Unsicherheiten beim Patienten entstehen und alles sehr vertrauensvoll erscheinen lässt. Parallel dazu ist die Praxis einladend, modern und innovativ ausgestattet, ... und das ganze noch dabei abgerundet mit freundlchen kompetenten Teammitgliedern.
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Ende einer Wallfahrt...........

Meine Zahnbehandlungsgeschichte vergleiche ich mit einer ganz langen Wallfahrt...... Nach über 20 Jahren -mit mehr oder weniger "Schiss vorm Zahnarzt" habe ich seit gestern oben und unten einen teleskopierenden Zahnersatz und fühle mich wie ein Pilger auf dem Jakobsweg, wenn er endlich in Santiago de Compostela das riesige Weihrauchfass sieht, warum...., lest selbst: Ich hatte über 10 Jahre ein Langzeitprovisorium, das mich 2018 über eine Endokarditis fast "über den Jordan" geschickt hat. Nach Einsatz einer neuen Herzklappe, anschließender 6-wöchiger starker Antibiotika-Verabreichung und einer tollen Reha (in Bad Driburg, auch sehr zu empfehlen..!!) war ich ab August "über dem Berg". Dieses Jahr habe ich mich dann endgültig dazu entschlossen, die Zahnsanierung anzugehen. Dass H. Sabbagh inzwischen in Mülheim residiert (ich bin Kölner) hat mich nicht gestört. Die ganze Behandlung hat -wie exakt besprochen- in 5 Sitzungen genau 4 Wochen gedauert. Einzig schmerzhaft war nur am 1. Tag die lokale Betäubung (Spritzen gehen halt noch nicht schmerzfrei....). Ansonsten habe ich wenig bis nichts gespürt. Fazit: Absolute Zufriedenheit in allen Punkten !! Herrn Sabbagh -mit seinem gesamten Team- kann ich bedenkenlos empfehlen. Die tel. vereinbarten Termine wurden mit Zeitdauer (1/4 Stunde, 1 Stunde, etc.) angegeben, die dann auch erstaunlich genau passten. Ich verstehe heute nicht mehr, warum ich so lange gewartet habe......... Ach, und übrigens, freie Parkplätze gibt es auf der Straße ausreichend......
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

praxis marc sabbagh

nachdem meine teilprothese ober und unterkiefer nach fast 30 jahren langsam ihren dienst quittierte,entschlossen sich mein zahnarzt und ich meinen kiefer zu sanieren.nach mehreren ausgiebigen gesprächen(herr sabbagh war nie in eile oder genervt)gingen wir die sache an.jeder schritt wurde mir ausgiebig und verständlich erklärt.auch auf nachfragen von mir keine ungedult,sondern erklärungen.nach den abdrücken der kiefers konnte ich auf empfehlung von herrn sabbagh zum zahnlabor um dort um dort zahnform farbe und assehen zu besprechen.auch hier war ein top labor der partner.während der behandlung wurde ich vom praxisteam ganz hervorragend betreut.alle arbeiten die vom sehr fürsorglichen team ausgeführt wurden hatten sehr gute qualität.obwohl zähne geschliffen und auch gezogen wurden,habe ich die ganze aktion schmerzfrei überstanden und freue mich über meine neuen zähne.ich bedanke mich bei dem gesamten team.meiner meinung nach ist diese praxis sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50

Sehr guter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Eine freundlich, hell gestaltete Praxis, was ich sehr wichtig finde. Das gleiche gilt für den Empfang, hier insbesondere das überaus freundliche Personal. Terminabsprachen am Telefon perfekt. Keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Angstpatienten werden aufgefangen. Herr Sabbagh bespricht immer ausführlich jede Zahnbehandlung, auch wenn es sich "nur" um eine neue Füllung handelt. Es werden keine Behandlungen einen aufgedrängt. Das baut Vertrauen auf. Die Ergebnisse sind perfekt. Die Zahnreinigung ist sehr intensiv und professionell.
Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Termin einen Zahnarzt gefunden der mich nicht mehr los wird

Nach dem Motto - esse nur Nüsse die du selber geknackt hast - hat mich das Schicksal zu Herrn Sabbagh geführt. Bis dato hatte ich einen Zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden war. Eigentlich hatte ich keinen Grund über einen Wechsel nachzudenken, doch es kam alles anders. In dem Restaurant meines Vertrauens habe ich auf eine Mandel gebissen wo die Schale nicht komplett gelöst war. Das hat einen stechenden Schmerz verursacht, was nachfolgend in Intervallen immer wieder aufgetreten ist. Nach zwei Tagen wurden die Intervalle kürzer, was mich dazu bewegt hat einen Zahnarzt aufzusuchen. Da mein Zahnarzt des Vertrauens rund 40KM entfernt ist habe ich den Rat meiner Frau befolgt und bin zur fußläufig erreichbaren Praxis von Herrn Sabbagh gegangen, ohne Termin! Nachdem ich mein Leid geklagt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es ein wenig dauern könnte bis ich zu Herrn Sabbah vorgelassen werde. Die Wartezeit war sehr kurz, ca 20 Minuten, damit habe ich so nicht gerechnet. Herr Sabbagh hat sich mein Leid angehört und diverse Vitaltests durchgeführt (klopfen, Kältetest ect.). Darüber hinaus wurde ein Röntgenbild vom Zahn gemacht was auf einem Bildschirm im modernen Behandlungszimmer projiziert wurde. Positiv zu erwähnen bleibt hierbei, dass mir jeder einzelne Schritt erklärt wurde. Darüber hinaus habe ich noch nie erlebt, dass ein Zahnarzt die Arbeit seiner Vorgänger lobt. Herr Sabbagh hat mehrfach erwähnt wie gut sein Vorgänger gearbeitet hat (zwei Implantate, eine Krone und ein Inlay). Der Zahn war vital, vermutlich hat die Nussschale ein Bohrtrauma ausgelöst. Es galt also abzuwarten wie sich der Zahn entwickelt. Leider wurde es schlimmer, der Zahn war nicht mehr zu retten. Also hat Herr Sabbagh vier Tage später, wieder ohne Termin, mit einer Wurzelbehandlung angefangen. Auch hierbei hat mich sowohl die Präzision bei der Arbeitsweise, als auch die mir entgegengebracht Empathie, beeindruckt. Natürlich blieb alles schmerzfrei. Die Nachfolgende Behandlung wurde terminiert.
Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Praxis, Team und Arzt sind aus einem Guss. Man kann sich bedenkenlos auf den Behandlungsstuhl setzen und sicher sein, das verrnünftig und im Sinne des Patienten gearbeitet wird. Jede Abweichung oder Komplikation wird sofort besprochen bzw. erklärt. Auch die Infos vor der Behandlung sind sehr ausführlich und lassen am Schluss keine Fragen offen. Dazu noch die stets gute Laune des gesamten Teams, was sich natürlich erkennbar positiv sowohl auf den Patienten als auch auf die Arbeit auswirkt.
Bewertung vom 02.05.2019

Ein super Arzt

Ich habe heute als Neupatient angerufen und meine Probleme geschildert, die freundliche Dame am Telefon bat mich sofort zukommen. Ich habe keine wirklich guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aus diesem Grund umso erfreulicher, dass dieser Besuch mich vom Gegenteil überzeugen konnte. Ich komme gerne wieder und werde die Praxis weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.02.2019

Bester Zahnarzt!!!!

Weltklasse Zahnarzt alles erklärt was er macht Keine Schmerzen super nettes Team
Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Symphatisch, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Toller Arzt mit klasse Team!

Herr Sabbagh und sein Team haben mir - im Gegensatz zu meinem damaligen Zahnarzt - aus einer sehr schmerzhaften Notlage schnell und kompetent geholfen. Und das, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt (noch) kein Patient war. Die ärztliche Behandlung, gepaart mit der ruhigen und gewissenhaften Art von Herrn Sabbagh hat sofort Vertrauen geschafft. Auch das Team rund um Herrn Sabbagh herum ist immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der respektvolle und trotzdem "lockere" Umgang zwischen Zahnarzt und seinem Team! Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz, ohne die Ernsthaftigkeit aus den Augen zu verlieren. Ja, auch ein Zahnarztbesuch kann Spaß machen! Wartezeiten, wenn Sie denn einmal entstehen sollten, sind äußerst gering. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, hell und modern. Das technische Equipment macht ebenfalls einen sehr hochmodernen Eindruck. Selbst Fernseher hängen an der Decke. Hervorzuheben ist die professionelle Beratung. In meinem Fall ging es um die Überkronung meines Backenzahns. Der anschließende Prozess wie, Kostenvoranschlag, Vorbereitung des Zahns, die Qualität der Krone und das finale überkronen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis ist an dieser Stelle erwähnenswert. Mittlerweile ist auch meine Frau "übergelaufen". Und auch sie ist ebenfalls über alle Maße von Herrn Sabbagh und seinem Team begeistert. Und das - wohlgemerkt - als Angstpatientin! Einen Wermutstropfen gibt es jedoch trotzdem: Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind suboptimal. Einen (kostenfreien) Parkplatz habe ich jedoch bis jetzt immer gefunden.
Bewertung vom 13.02.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt!!

Ich hatte immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber seitdem ich in der Praxis von Herrn Sabbagh bin, bin ich zwar immer noch ein wenig nervös, aber habe keine Angst mehr. Seit der ersten Behandlung im Dezember habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Sabbagh nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, erklärt alles sehr genau und nimmt einem somit die Angst. Das Team ist ebenfalls super! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, ehrlich, kompetent

Schnelle Termine, gute Behandlung, gute Arbeit (Füllung, Röntgen, Prophylaxe)
Bewertung vom 21.01.2019

Dieser Arzt ist einfach einzigartig,freundlich, direkt,erklärt alles genau

War Patientin bei ihm in Köln Nippes, keiner der Ärtzte kann ihm absatzweise das Wasser reichen. Werde ihn in mühlheim an der ruhr zur Behandlung aufsuchen.. die Fahrt dahin nehmen wir gerne in Kauf!!!
Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Dr. Sabbagh hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und hatte verschiedene Ideen zur Besserung meiner Zahnproblematik.
Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr zufriedenstellender Zahnarztbesuch

Ich lernte Herrn Sabbagh als einen ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Zahnarzt kennen, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und jeden einzelnen Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Der Praxisablauf ist gut organisiert, Wartezeiten sind äußerst gering. Das komplette Praxisteam ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden :-)

Ich habe mir vor kurzem alle 4 Weißheitszähne von Dr.Sabbagh (unter örtlicher Betäubung) entfernen lassen und bin so froh und erleichtert darüber, dass ich es bei Ihm gemacht habe. Ich war etwas nervös vor und von der Prozedur, aber Dr. Sabbagh hat mich super aufgeklärt, mir die Angst genommen und ist das Ganze sehr ruhig angegangen. Ich wurde optimal auf die OP vorbereitet und habe mich sehr sicher gefühlt. Bei auftretenden Schmerzen hätte ich sogar zur Praxis gehen können, aber ich hatte keine. Ich hatte weder Hamsterbacken noch war ich ständig am Bluten. Mir ging es wirklich sehr gut (während und nach der OP) und der Heilungsprozess war top. Natürlich ist das bei jedem Menschen anders, aber ich bin positiv überrascht und glücklich, dass alles so gut verlaufen ist. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen .
Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt !

Ein absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem tollen, freundlichen Team. Bei mir stand das Überkronen mehrerer Zähne an . Er sich sehr viel Zeit genommen, mich toll beraten und „aufgeklärt“. Auch während der Behandlung wurde viel erklärt. Alles war komplikationslos und perfekt. Ich bin begeistert. In der Praxis fühlt man sich insgesamt gut betreut. Nur weiterzuempfehlen - (meinen Mann werde ich auch dort „unterbringen“)
Bewertung vom 10.09.2018

Sehr lobenswerte und sympathische Praxis

Ein sehr kompetenter Artzt mit einem gut funktionierenden und freundlichen Team. War sehr positiv überrascht von Dr. Sabbagh. Bevor er mich behandelt hat, hat er sich Zeit genommen mich als Patienten richtig kennenzulernen. Man fühlt sich sehr wertgeschätzt und gut betreut in der Praxis. Auch bei der Behandlung wurde viel erklärt und gut beraten. Durch die moderne und helle Inneneinrichtung der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Auch von Sauberkeit glänzt die Praxis. Nur weiterzuempfehlen
Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollste Zufriedenheit

Dr. Marc Sabbagh ist erst seit Kurzem in der Praxis an der Luxemburger Allee tätig, jedoch war der Kennenlernprozess zwischen Patient und Arzt, aufgrund seiner lockeren und sehr netten Art, reibungslos und äußerst angenehm. Er zeigt stets ein hohes Interesse an meinen Bedürfnissen, schlägt immer weitere Vorgehensweisen vor und erklärt diese zudem äußerst verständlich. Ich bin sehr gerne dort, Dr. Sabbagh ist top, das Team ist super und die Praxis befindet sich in einem sehr guten und vor allem sehr sauberen Zustand.
Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gelungener Praxis-Übergang

Herr Sabbagh hat die Praxis in Mülheim Anfang 2018 übernommen. Zu dem Zeitpunkt stand bei mir das Schließen einer Zahnlücke mit einem Implantat an. Da es mein erstes Implantat war fand ich es sehr gut, dass sich Herr Sabbagh sehr viel Zeit für die Vorbereitungsgespräche, für Erklärungen (u.a. mit Computer-Unterstützung) und für die Beantwortung von Fragen genommen hat. Der eigentliche Eingriff war dann fast schon entspannt (soweit man bei Zahnarztterminen von „entspannt“ reden kann…). Er wurde professionell und ruhig durchgeführt. Fazit: Ein gelungener Praxis-Übergang, der für mich auch noch dadurch „erleichtert“ wurde, dass es weiterhin bekannte Gesichter gibt (die komplette Mannschaft des Vorgängers ist übernommen worden).
Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die lange Anfahrt lohnt sich

Meine Familie und ich sind bereits seit Jahren Patient von Dr. Sabbagh. Er ist ein einmaliger Zahnarzt. Sehr Kompetent und Professionell. Immer die richtige Diagnose außerdem sind seine Behandlungen schmerzfrei. Seit meiner Kindheit erste Wahl. Er ist zwar nicht mehr in Köln als Zahnarzt tätig jedoch für mich kein Grund bei Beschwerden bis nach Mülheim zu fahren. Immer freundlich und steht´s bemüht um den Patienten.
Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette Praxis, sehr kompetenter Arzt

Da es meinem Zahnarzt nicht möglich war mich mit akuten Zahnschmerzen noch in der selben Woche unterzubringen suchte ich dringend eine Notlösung um etwas gegen den intensiven Zahnschmerz zu unternehmen. Ein Anruf bei Dr. Sabbagh und ich habe sofort einen Termin für den selbigen Tag bekommen. Ich fühlte mich direkt sehr wohl in der Praxis und Herr Sabbagh vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Da ich aktuell noch die Betäubung spüre weiß ich allerdings nicht ob die Behandlung erfolgreich war, aber dennoch würde ich definitiv wieder kommen.
Bewertung vom 18.05.2018

Kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt

Ich habe Herrn Sabbagh gerade bei meinen Implataten als sehr kompetenten guten Arzt schätzen gelernt. Er erläuterte das Verfahren sehr ausführlich und gut. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass mir keine unnütze ärztliche Leistung aufgeschwatzt wurde. Ich wollte mich persönlich von ihm verabschieden, da ich aus Köln wegziehe. Das war leider nicht mehr möglich, da er nach Mühlheim an der Ruhr verzogen ist. Ich wünsche ihm deshalb auf diesem Weg alles Gute, weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit.
Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich komme aus Erftstadt (90 km) ...noch Fragen?

Ich bin seit 24 Jahren in Köln zu ihm in die Praxis gegangen und er ist der erste Zahnarzt bei dem ich während der Behandlung eingeschlafen bin. Einer der alles kann und nie zu viel verspricht. Als ich gestern das erste Mal in der neuen Praxis in Mülheim a.d.Ruhr ankam, war ich schon sehr beeindruckt von der hellen, freundlichen Atmosphäre. Es war für mich noch ein bisschen besser und moderner als vorher in Köln. Die Behandlung und die anschließende professionelle Zahnreinigung waren sensationell. Was die eingeschränkte Parksituation angeht, die hier verhalten bewertet wird...einfach bei der Terminvergabe nachfragen wo man parken kann, da die nette Dame am Empfang sich auskennt. So weiß man beim zweiten Termin wo man in 50 m Entfernung parken kann. Da bin ich in Köln auf der Neusserstr. oft viel weiter gelaufen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.06.2019