Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Endodontologie

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Hier können Sie Informationen zu mir und unserer Praxis finden. Erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie persönlich in unserer attraktiven, barrierefreien Zahnarztpraxis am Ruhrquartier im Herzen Mülheims.
Das Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Zahnärztin Randi-Katrin Hinz.

Mein Ziel ist es, Ihre Mundgesundheit passend zu Ihrer Gesundheitssituation zu wahren oder wieder herzustellen. Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Endodontologie und die Implantologie. Eine schonende Vorgehensweise in allen Bereichen der Zahnheilkunde hat für mich oberste Priorität.

1. Implantologie
  2. Endodontologie

Unser Leistungspektrum umfasst auch die Prophylaxe, Kariestherapie und Zahnersatz. Hier erfahren Sie mehr zu diesen Themen.

1. Prophylaxe
  2. Kariestherapie
  3. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hinz

Bewertung vom 04.08.2019

Äußerst fachlich kompetente Behandlung , sehr nett und einfühlsam, auch die Assu

Ich hatte einen etwas größeren kieferchirurgischen Eingriff bei Frau Hinz, der fast 2 h gedauert hat und nicht einfach war. Die Betreuung ärztlicherseits und die der Assistenz , sowas von nett, aufmerksam und einfühlsam, waren 1A. Obwohl ich vorher grosse Angst und die Behandlung lange überlegt hatte, bin ich froh, diese habe durchführen lassen. Ich bin dankbar dafür, dass meine Zahnimplantate wohl noch für einige Jahre gerettet wurden und ich jetzt beschwerdefrei durch die Behandlung bin."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin; Zahnreinigung in der Praxis ebenso

Ich bin aus beruflichen Gründen in 2017 in die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier gewechselt. Frau Hinz hatte ich zuvor anhand ihres Profils auf der Homepage der Praxis ausgewählt. Man sollte daraus keinesfalls negative Rückschlüsse auf Frau Dr. Seitmann ziehen. Mit der Art und Weise wie Frau Hinz Behandlungen persönlich und fachlich durchführt bin ich sehr zufrieden. Die von einer Zahnarzthelferin durchgeführten professionellen Zahnreingiungen (mittlerweile drei an der Zahl) habe ich zuvor noch nie so kompetent erlebt und sind daher in dieser Zahnarztpraxis auch sehr zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Hinz

Liebe(r( Patient(in), diese positive Bewertung hat mich wirklich sehr gefreut und es motiviert mich und unser Team ungemein! Vielen lieben Dank ...  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle und sehr empathische Zahnärztin

Ich war heute mit mein Sohn in der praxis und bin ich sehr zufrieden. Frau Randi-Katrin ist kompetent und freundlich. Ein tolles Team mit sehr viel Geduld." Einfach eine tolle Praxis!! Kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine klasse Zahnpraxis!

Eine rundum kompetente und sehr angenehme Praxis: sehr gute Aufklärung und Behandlung; gesamte Praxis, einschl. Zahnarzt sehr freundlich. zeitnahe Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Maximale Zufriedenheit :)

Bei Frau Hinz und dem gesamten Team fühle ich mich perfekt aufgehoben, beraten und behandelt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!!! Know how, Feinfühligkeit und Einsatzbereitschaft lassen keine Wünsche offen. Auch die Praxis ist modern und hübsch eingerichtet. Erinnert eher an eine Wellnessoase. Beide Daumen hoch und weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hinz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer