Frau Hinz

Frau Hinz
Frau Hinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hinz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hinz ist unter den Top10:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Randi-Katrin Hinz

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Endodontologie

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Hier können Sie Informationen zu mir und unserer Praxis finden. Erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie persönlich in unserer attraktiven, barrierefreien Zahnarztpraxis am Ruhrquartier im Herzen Mülheims.
Das Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Zahnärztin Randi-Katrin Hinz.

Mein Ziel ist es, Ihre Mundgesundheit passend zu Ihrer Gesundheitssituation zu wahren oder wieder herzustellen. Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Endodontologie und die Implantologie. Eine schonende Vorgehensweise in allen Bereichen der Zahnheilkunde hat für mich oberste Priorität.

1. Implantologie
  2. Endodontologie

Unser Leistungspektrum umfasst auch die Prophylaxe, Kariestherapie und Zahnersatz. Hier erfahren Sie mehr zu diesen Themen.

1. Prophylaxe
  2. Kariestherapie
  3. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hinz

Bewertung vom 25.12.2018

Sehr nette und kompetente Behandlung

Schon Umgebung und Eingang der Praxis lassen erkennen, dass es sich hier um keine 0-8-15 Praxis handelt. Der sehr moderne, hochwertig und offen gestaltene Raum, lässt sich den "Mief" einer üblichen kleinen Praxis vermissen. Von der Anmeldung bis zur Behandlung erhält man eine sehr freundliche und fachlich einwandfreie Behandlung. Es erstaunt, dass es sich hier um eine Praxis für Kassenpatienten handelt. Frau Dr. Hinz komplementiert das Team perfekt.7 von 5 Punkten :-)"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr nette und kompetene Zahnärztin

Sehr empfehlenswert, auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Sehr nettes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit einem super Team

Angenehm ist auch der Weg vom Parkplatz über die Ruhrpromenade und der Ausblick vom Behandlungsstuhl direkt auf die Ruhr."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

kompetent und einfühlsam

frau hinz hat ihre behandlungen immer kompetent und einfühlsam vorgenommen. sie nahm sich zeit für die erforderliche aufklärung und kann sich auf ein gutes team verlassen. die freundliche atmosphäre in der praxis verstärkt diese einschätzung maßgeblich . . ."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe nur gute Erfahrungen bezüglich der Aufklärung und Behandlung gemacht

Da ich bezüglich der Zahnbehandlungen ein Angstpatient bin, haben sich Frau Hinz und das Praxisteam viel Zeit genommen, mir die anstehenden Behandlungen zu erklären und auf meine Ängste einzugehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hinz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli