Torsten Fuchs

Prinzeß-Luise-Str. 195 a45479 Mülheim
Sind Sie Torsten Fuchs?

Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen! Kompetent und Empathisch einfach zu empfehlen.

Nach einigen Jahren, die ich jetzt schon bei Herrn Fuchs in Behandlung bin konnte ich mich bei keiner Behandlung beschweren.

Die Praxis scheint auf dem neusten Stand zu sein und das Personal ist freundlich und kompetent.

Heute ein spezielles Lob!

Ich wollte meinen Termin Aufgrund eins gebrochenen Beins absagen, da ich nicht mobil gewesen bin. Da wurde ich kurzerhand vom Praxispersonal abgeholt und nach der Behandlung wieder nach Hause gefahren. 1A*

16.08.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr tolles Team

Ich habe mir die Praxis ausgesucht weil sie positiv bewertet wurde und ich lieber etwas weiter fahre mich aber wohlfühlen möchte.

Ich habe mich genau richtig entschieden Herr Fuchs ist sehr kompetent und umsichtig im Umgang mit Patienten. Er ist ausserdem auch noch nett und hat Humor, ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben, auch sein Personal ist kompetent, höflich und freundlich. Besonders erwähnen möchte ich noch die Paradontose Behandlung, diese Dame verstand ihr Handwerk.

Kommentar von Herr Fuchs am 17.11.2020

Sehr geehrter Patient, vielen dank für das vertrauen, was Sie uns entgegenbringen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Bleiben Sie gesund und bis bald. Ihre Zahnärzte am Uhlenhorst

23.07.2020 • gesetzlich versichert

Sensationell!!!

War auf der suche nach einem erfahrenen Implantologen und bin durch eine Bekannte auf die Praxis von Herrn Fuchs gestoßen. Der erste Besuch war sehr aufschlußreich und informativ, habe mich dort sehr wohl gefühlt und das gesamte Team ist Top!!!

Kommentar von Herr Fuchs am 17.11.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Zahnärzte am Uhlenhorst.

12.06.2020

Freundlich, kompetent und ehrlich.

Mittlerweile meine zweite Bandlung in der Praxis. Vor Ort ist es sehr sauber und hell eingerichtet. Die Praxis wirkt sehr modern. Der Empfang ist äußerst nett. Sowohl Herr Droste wie auch Herr Fuchs waren sehr kompetent und haben mich gut beraten. Die Behandlung war schmerzlos und hat keine unnötige Zeit in Anspruch genommen. Im Anschuß habe ich beide Male meine Zähne reinigen lassen. Die behandelnde Dame vor Ort verdient die selben Komplimente. Leider weiß ich den Namen nicht. Ein Bonusheft habe ich allerdings bekommen welches ich über die Zeit auffüllen werde.

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, moderne Praxis, Komme gerne wieder

Nach langer Suche im Internet bin ich auf die Praxis in Mülheim (Broich) aufmerksam geworden.

Die Praxis ist sehr modern und das komplette Team macht einen kompetenten Eindruck. Ich war zur Zahnkontrolle in der Praxis. Bin sehr zufrieden. Auch als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herrr Fuchs und sein Team machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Herr Fuchs!