Herr Fuchs

Herr Fuchs
Herr Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fuchs ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Herr Fuchs ist unter den Top5:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Torsten Fuchs

Zahnarzt, Implantologie

Zahnärzte am Uhlenhorst Torsten Fuchs und ...
Prinzeß-Luise-Str. 195 a

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fuchs hinterlegt. Sind Sie Herr Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Vorsorge und Prävention

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Fuchs

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und fähiger Zahnarzt

Immer wieder gerne. Fahre gerne auch längere Strecken für den Service. Auch bei einem Notfall schnell und hilfsbereit! Gute Zusammenarbeit mit einem Chirurgen- Zahn gerettet . Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Fuchs hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Ärzteteam

Sehr kompetenter Arzt, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ehrliche Beratung, wird nix aufgequatscht, was nicht zwingend erforderlich ist. Top moderne Praxis, quasi Wohlfühlatmosphhäre, wenn es nicht der Zahnarzt wäre... Freundliches Team, Parkplätze direkt am Haus, tolle Öffnungszeiten und kurze Wartezeiten. Also absulut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr netter und sympathischer Arzt

Eigentlich nur wegen eines Notfalls diesen Zahnarzt aufgesucht. Die beste Entscheidung!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top für Implantate Und ich kann wieder Lachen

Ich habe von Herrn Fuchs auf 4 Implantaten meinen gesamten Zahnersatz bekommen. Vorher konnte ich kaum essen und die Prothese hat nur gewackelt und ist beim Lächeln rausgefallen. Jetzt kann ich sogar wieder richtig fest zubeißen und richtig Lachen. Ich kann jedem nur empfehlen hierhin zu gehen und sich helfen zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fuchs.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018