Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Tourainer Ring 4, Mülheim an der Ruhr

Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Sind Sie Bricky Yosy?

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen und wurde schnell behandelt. Kosten für Zahnersatz wurde ausführlich besprochen. Auch Auslandszahnersatz. Ich lasse in der Praxis alles machen.

Hilfsbereiter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Es hat sich nichts geändert. Dr. Josy ist nach wie vor der kompetente und liebenswürdige Zahnarzt, als den ich ihn kenne. Seine Mitarbeiter sind es ebenso. Ich fühle mich jedesmal willkommen und gut und sicher aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen, und wenn eine ehemalige Angstpatientin sagt, sie gehe gerne zum Zahnarzt, können er und sein team nur Spitzenklasse sein. Von Angst keine Spur. Und vielen Dank hier nochmal an die gesamte Praxis ,-)

Ich soll nach 3 jahren eine aktualisierte Bewertung abgeben, meint Jameda. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Unsere ganze Familie wird schon viele Jahre von Dr Yosy behandelt, er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, das ganze Praxisteam ist klasse, hier gibt es keine Angst vor dem Zahnarzt.

guter, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Ein großes Lob an das ganze Team,neben der fachlichen Kompetenz des Dr. Yosy ist diese Praxis nur zu empfehlen,alle seine Angestellten sehr freundlich und nett.
Vor allen Dingen hat Herr Yosy das Wohl seiner Patienten im Auge,und nicht wie viele Ärzte Dolllarzeichen in den Augen,nochmals wie schon oben erwähnt absolut zu empfehlen.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Super Zahnarzt!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Ich War schon 2 mal hier um in vollnarkose meine Zähne zu machen erst wurden alle Zähne repariert und dann in der 2 narkose alle Zähne für kronen vorbereitet... ich bin sehr zufrieden mit dem Team und auch Herrn yosy ... auch das man mir den Hinweis gegeben hat das wenn ich eine Überweisung meiner Hausärztin für die narkose habe ich diese nicht selber zahlen muss ( wie es sonst in allen anderen praxen der Fall ist)... Herr yosy stellt nach und nach meine Zähne wieder her und hilft mir dabei endlich richtig lachen zu können ohne das ich mich schämen muss aufgrund meiner alten Zähne ...

Danke an Herrn yosy und sein tolles Team

angstpatientin fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

Behandlung unter aller Sau. Es geht nur um Geld Medizinisch völlig untauglich. Gebrochene Zähene mit schmerzen werden einfach nur zugespachtelt ume einen Termin 8 Wochen später zu erhelten. Bei Wurzelbahandlungen folgen schwere Entzündungen die nur vom Kieferchirougen Behandelt werden können.
Bei akuten Zahnschmerzen komm erst mal eine Zahnsteinentfernung von einer Helferin. Der Termin zur eigendlichen Behandlung liegt trotz Schmertzen ers ca, 8 Wochen Später. Nach dem aufsuchen eines richtigen Zahnarztes wurden nach dem Röntgen innerhalb einer Woche 11 Zähne wegen Kiefervereiterung entfernt.

Eigendlich müße man Klage eireichen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bricky Yosy Zahnarzt

ich wurde in Vollnarkose behandelt und absolut gut behandelt worden

Er ist nen guter zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert