Dr. med. dent. David Leithäuser

Veneers
Zahnarztangst
Wurzelbehandlung
Prophylaxe

Willkommen bei mülheimdental - Ihre Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus.

In besonders ruhiger und familiärer Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie. Durch jahrelange Erfahrung bieten wir Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Vor allem Angstpatienten können durch eine Teilnarkose entspannt behandelt werden und so in fast allen Fällen ihre Zahnarztangst überwinden.

2012 bis 2019Zahnarzt in Wuppertal, Dr. A. Aghasadeh - Oralchirurg, Zahnarzt
2011 bis 2012Zahnarzt in Krefeld, Bissfest
2010 bis 2011Zahnarzt in Bielefeld, Haus der Zahnheilkunde Dr. Jukubi, Msc.

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 0208/380000 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Exzellente Diagnostik und beste Therapie durch modernste Technologien.

• Angstpatienten

• Kiefergelenke - CMD

Das 3D Röntgen (DVT) erlaubt uns Komplikationen zu minimieren und vorhersehbar zu behandeln. So können wir z.B. mittels einer Bohrschablone Ihr Implantat genau da planen und positionieren wo die besten Verhältnisse vorliegen. Dadurch arbeiten wir absolut minimalinvasiv und Sie sind am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit

• Angstpatienten

Durch eine kurze intravenöse Teilnarkose sind Sie während der Behandlung vollkommen entspannt und vergessen das meiste danach. Dies befreit die meisten Patienten dauerhaft von ihrer Zahnarztangst.

• Kiefergelenke - CMD

Nach dem Konzept CMD Professionell - entwickelt von Prof. Bumann aus Berlin - werden Ihre Kiefergelenke samt Muskulatur sehr spezifisch untersucht und therapiert. Viele Kopf - und Nackenschmerzen können so behandelt und beseitigt werden.

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis in der Wertgasse 35 in 45468 Mülheim an der Ruhr möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie mich persönlich unter 0208/380000 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• ästhetische Zahnheilkunde

• ästhetische Zahnheilkunde

- Bleaching (Home, Office oder Kombi)

- Veneers (dünne Keramikschalen um Form und Farbe der Frontzähne zu verbessern)

- Kronen und Brücken aus Vollkeramik (biokompatibel und extrem schick)

- Invisalign GO (schiefe Zähne in 3-6 Monaten korrigieren mit durchsichtigen Schienen)

Hier erfahren Sie mehr auf unserer Homepage

Dr. Leithäuser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Mülheim an der Ruhr
Implantologie · in und um Mülheim an der Ruhr
Zahnärzte · in und um Mülheim an der Ruhr
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Mülheim an der Ruhr

24.06.2022 • Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis und freundliches Team

Meine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet, die Paradontosebehandlung verlief schmerzfrei.

Auch die Spritzen spürte ich kaum, da das Zahnfleisch zuvor mit einer Tinktur behandelt wurde.

14.05.2022

Kompetenter Arzt, tolles Personal..Als Patient wird mann über alles aufgeklärt .

Sehr freundliches Personal, super Arzt..fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen..würde nicht woanders gehen

20.04.2022

empfehlenswerter Zahnarzt

Nach mittlerweile dem dritten Implantat ohne Probleme und ohne Schmerzen und mit kurzer Behandlungsdauer - sehr zu empfehlen. Gute Beratung, gute Behandlung sowohl vom Zahnarzt selber als auch von denen Personal.

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam bei sensiblen Patienten, Rundumbetreuung

Mit starken Schmerzen wurde mir sofort von Dr. Leithäuser und Team geholfen. Er hat sofort die richtigen Maßnahmen ergriffen und mich quasi in minutenschnelle von den Schmerzen befreit. Alle Schritte hat er mit mir ausführlich besprochen und auch die weitere Vorgehensweise für die Nachfolgemaßnahmen besprochen. Als „Angsthase“ fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Am Abend hat er mich noch persönlich angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. Das hat mich sehr beeindruckt. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

31.03.2022

Fühle mich gut Aufgehoben

Sehr freundliche Praxisteam und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Es wurde alles unternommen das ich keine Schmerzen hatte und sehe den nächsten Behandlungen positiv entgegen

Letzte Aktualisierung01.02.2022

Dr. med. dent. David Leithäuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?