Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Implantologie

Saarner Str. 41945478 Mülheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Renata Anna Messner?

super Umgang mit Angst-Patienten

04.05.2022

Beste Erklärung und nette Ärztin

Durch eine Empfehlung kam ich mit einer Zahnentzündung in die Praxis von Fr. Dr. Messner.

Aufgrund früherer negativer Erfahrungen in einer anderen Praxis, war ich sehr positiv überrascht von der persönlichen, empathischen Beratung und Diagnose! Die Ergebnisse der Untersuchung wurden ebenso wie die notwendige Behandlung sehr gut erläutert. Die danach direkt durchgeführte Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei!

21.04.2022

Nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr.Messner behandelt Ihre Patienten mit höchster Professionalität , nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, erklärt genau jeden Schritt .Man fühlt sich in sicheren Händen .Sehr freundliches und kompetente Personal.Ich kann nur empfehlen

20.04.2022

Ärztin mit Herz und Kompetenz

Als Angstpatientin seit jeher habe ich mich, auf Empfehlung einer Bekannten, dazu entschlossen einige fehlende Zähne durch Implantate bei Frau Doktor ersetzen zu lassen. Die ersten Sitzungen habe ich hinter mich gebracht. Die Panik auf dem Behandlungsstuhl wird von mal zu mal weniger. Frau Doktor erklärt jeden mir unbekannten Arbeitsschritt und auch die freundliche Begrüßung von den Zahnarzthelferinnen am Empfang nimmt schon einiges an Unbehagen von mir.

14.04.2022

Einfach klasse

Ein sehr netter und kompetenter Arzt genau wie das ganze Team sehr freundlich!

Super Zahnärztin der sich immer viel Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet die man hat und auch die Sorgen des Patienten ernst nimmt. Ich fühle mich jedes Mal in sicheren Händen, wenn ich dort bin und hatte bei noch keiner Behandlung Schmerzen. Ich bin froh endlich so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem man auch gerne geht.

01.12.2021

nur zu empfehlen

Frau Doktor Messner hat mir jeden Schritt genau erklärt, mit ihrer freundlichen Art ist man als Angstpatient bei Frau Doktor Messner sehr gut aufgehoben. Vielen Dank auch an das Team, sehr aufmerksame und nette Junge Damen.

Letzte Aktualisierung17.06.2022

Dr. med. dent. Renata Anna Messner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?