Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Sabbagh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Luxemburger Allee 3545481 Mülheim
Sind Sie Marc Michael Sabbagh?

präventive Zahnheilkunde

Parodontologen · in und um Mülheim an der Ruhr
Zahnärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

12.03.2022

Geht auf die Bedürfnisse des Patienten sehr genau ein

Es wird alles sehr genau erklärt und auch die Hintergründe warum etwas keinen Sinn macht. Er nimmt sich Zeit und erklärt mehrere Behandlungsalternativen.

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgesprochen empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe bisher eine Krone und eine neue Brücke bekommen. Beide Teile passen sehr gut, das Kaugefühl hat sich mit der neuen Brücke im Vergleich zur alten sogar verbessert. Herr Sabbagh und sein Team sind gelassen, freundlich und sehr kompetent. Von sich aus oder auf Nachfrage werden klar verständliche Erläuterungen zum Befund und zu den Behandlungsalternativen gegeben, was ich sehr schätze.

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat / Zahnbehandlung

Er kann dem Patienten die Angst mit seiner empathischen Art nehmen, das Team ist super nett. Ob bei der normalen Vorsorge, der Zahnreinigung oder nun in meinem Fall einem Implantat fühlt man sich immer super beraten und behandelt. Er legt immer sehr viel Wert darauf vor einer Behandlung seinen Patienten umfassend aufzuklären, hierfür nimmt er sich wirklich viel Zeit. Man fühlt sich hier, auch wenn man etwas Angst hat, wirklich geborgen.

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein neuer ZA, TOP-ZUFRIEDEN!

Nachdem ich knapp 30 Jahre bei einem Zahnarzt war, der nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Sabbagh aufmerksam geworden, den ich zudem auch noch aus meiner früheren Schulzeit, die über 30 Jahre zurück liegt, kenne. Die Begrüßung war wie in "alten Zeiten", freundlich und einfach total nett!

Bei dem ersten Termin hat Herr Sabbagh eine "Bestandsaufnahme" gemacht und mir ausführlich erklärt, welche Zähne zur Behandlung anstehen. Mir wurde jede Frage beantwortet und der Zeitpunkt selbst überlassen, wann und ob ich die jeweilige Behandlung wünsche. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird. Heute wurde der erste Zahn gemacht und die Betäubungsspritze wurde wirklich super gesetzt, war schmerzfrei und hielt auch ewig...

Herr Sabbagh hat eine sehr beruhigende Art, die gerade für mich als ZA-Memme, genau das Richtige ist.

Das Praxisteam ist auch super freundlich, man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und einen Parkplatz findet man in immer in Fussnähe. Ansonsten ist direkt vor der Praxis eine Bushaltestelle, sodass man die Praxis auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Ich bin wirklich froh, nun wieder einen top-Zahnarzt gefunden zu haben, auch wenn ich hoffe, diesen nicht allzu oft aufsuchen zu müssen ;-)

19.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

TOP Zahnarzt mit einem TOP Team

Ich würde Herrn Dr. Sabbagh und seinem gesamtem Team „Fünf Sterne“ vergeben ,wenn dies möglich wäre. Ich kann allen positiven Bewertungen hier nur zustimmen. In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben, alle sind wirklich immer sehr freundlich und gut gelaunt.

Helle und freundliche Praxis, hervorragende Coronaschutzmassnahmen.

Herr Dr. Sabbagh nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt ganz genau was er tut und nimmt den Patienten mit. Ich bin dort seit etwa einem Jahr in Behandlung, habe eine hervorragende Betreuung während meiner Implantatbehandlung erhalten. Das gleiche gilt für alle anderen Behandlungen die ich dort gemacht habe, wie z.b. professionelle Zahnreinigung etc.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön mit strahlendem Lächeln an Herrn Dr. Sabbagh und sein Team!!!

Letzte Aktualisierung26.01.2021

Marc Michael Sabbagh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?