Frau Lösche

Frau Lösche
Frau Lösche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lösche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lösche ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Insa Lösche

Zahnärztin

Bülowstr. 90
45479 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lösche hinterlegt. Sind Sie Frau Lösche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (102) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lösche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lösche.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2018

Freundlich und kompetent

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Prophylaxe

1. Inlays, Teilkronen, Veneers und Vollkronen (adhäsiv/verklebt)
  2. Füllungen
  3. Laserzahnmedizin
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Lösche

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich hier in Behandlung. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder beeindruckt von der freundlichen und kompetenten Behandlung. Die Wartezeiten auf den Termin sind kurz. Ich komme…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig nette Aufnahme und Kompetenz bei kosmetischem "Notfall"

Ich habe aufgrund eines "Notfalles", welcher lediglich nur kosmetischer Natur war, für einen Termin angefragt und diesen sogar nicht nur für den selben Tag, sondern sogar innerhalb der nächsten…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Super Ärztin

100% Zufriedenheit 100% Sauberkeit 100% Freundlichkeit 100% Fachliche Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Nette kompetente Zahnärztin

Als Neu- und Angstpatient bin ich sehr nett aufgenommen, aufgeklärt und behandelt worden"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel