Praxis

Insa Lösche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bülowstr. 90, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Insa Lösche Zahnärztin



Bülowstr. 90, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Insa Lösche Zahnärztin



Bülowstr. 90, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Insa Lösche Zahnärztin



Bülowstr. 90, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Insa Lösche Zahnärztin



Bülowstr. 90, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Insa Lösche Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

154 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundlich, kompetent, moderne Praxis, Räumlichkeiten sehr hygienisch

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die ärztliche Betreuung bei Frau Lösche, Frau Bayer und ihrem Team ist hervorragend. Ich konnte mich stets auf ihre Kompetenz und Erfahrung verlassen.

Besonders hervorheben möchte ich jedoch auch die professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe, die in dieser Praxis angeboten wird. Die Dentalhygienikerinnen sind äußerst gründlich und sorgen dafür, dass meine Zähne immer top gepflegt sind. Ich habe das Gefühl, dass hier wirklich jeder Handgriff sitzt und ich in besten Händen bin.

Nicht zuletzt ist auch der Empfang in der Praxis äußerst kompetent und überaus freundlich. Hier fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Termine werden flexibel und zeitnah vergeben.

Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis Insa Lösche uneingeschränkt empfehlen. Hier wird man nicht nur fachlich auf höchstem Niveau behandelt, sondern auch menschlich bestens betreut. Ich freue mich auf weitere Jahre als Patient in dieser Praxis und bedanke mich herzlich für die stets gute Behandlung.

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Bei mir waren diverse teilweise Jahrzehnte alte Füllungen marode geworden und mussten saniert werden. Bei der Behandlung war von Ersatzfüllungen, Inlays, Krone, Wurzelbehandlung bis zu einer externen zahnchirurgischen Behandlung alles dabei. Parallel wurde eine komplette Zahnreinigung vorgenommen. Frau Lösche versucht stets zu erhalten statt zu ersetzen. Die eingesetzten Geräte sind modern, die Arbeit professionell und scheint der Ärztin sichtlich Freude zu bereiten. Entsprechend ist auch die Stimmung in der Praxis gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Werde gerne wiederkommen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Ich bin seit 11 Jahren bei Frau Dr Lösche in Behandlung. ,
Ich fühlte mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben.
Meine Behandlung war sehr erfolgreich, fast alle meine Zähne wurden überkront und ich habe seitdem noch nie Probleme damit gehabt.
Man kann viele Fragen stellen, es wird sich viel Zeit genommen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Praxis ist sehr ansprechend und sauber.
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen, meine Familie geht seitdem auch dorthin. Top!!!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen der Zahnärzte und vom Team sind ganz hervorragend und ich als Angstpatientin kann Frau Lösche und Ihr Team von Herzen empfehlen.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Eine sehr gute und professionelle Durchführung der Behandlung meiner Kronen und Brücke.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Absolut empfehlenswert!!!!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

War vor ein paar Tagen und heute zum ersten und zweiten Mal in der Praxis. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hier geht es, wie leider bei vielen anderen Praxen nicht zuerst ums Geld, sondern um mich und meine Zähne. Es werden Lösungen gesucht und wenn die nicht funktionieren gibt es immer eine Alternative. Viel kann ich ja noch nicht berichten aber das gesamte Team ist sehr bemüht, auch meine Behinderung wurde schon vorab zur Kenntnis genommen und darauf eingegangen (fast Taub, also Lippenlesen ohne Maske) Ich fühle mich sehr wohl dort, auch wenn es grad sehr schwierig ist mit meinen Beißerchen. Wir arbeiten zusammen dran und ich freue mich darauf.
Vielen Dank ans Team und weiter so

Sehr guter erster und zweiter Eindruck :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Ich bin Angstpatient. Mir wurde „einfühlsam“ mit meinem Problem geholfen. Das komplette Team nimmt sich Zeit. Neuste Methoden. Sowohl die Zahnbehandlung als auch die Zahnreinigung mehr als empfehlenswert. Alles was gemacht wird, wird kommentiert (so es gewünscht wird) Auch die Kosten werden vorher mit einem besprochen. Tolle moderne Praxis. Hier ist man nicht nur eine zahlende Nummer sondern Patient. Gerade für Patienten mit Angst sehr zu empfehlen.

Tolle, fachkundige Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Nachdem ich in der letzten Zeit diverse Zahnärzte kennengelernt hatte, bin ich hier gelandet und geblieben. Sehr nettes Personal und viel Zeit für Erklärungen und Beratung.

Top Leistung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: INSA LÖSCHE | ZAHNARZTPRAXIS

Praxis ist vollumfänglich zu empfehlen. Nettes und freundliches Team, sehr gute Ausstattung, super Ambiente - man fühlt sich wohl. Sehr gute Beratung.

Super nettes Team und gute ärztliche Betreuung. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen