Massenbergstr. 5, Bochum Mitte, Bochum

Jan-Hendrik Schoumakers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jan-Hendrik Schoumakers Zahnarzt

Standort: Praxis Jan-Hendrik Schoumakers Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Immer wieder Top!
Die mitarbeitenden Fachkräfte sind fachlich unübertroffen. In der Kommunikation mit mir als Patient sind sie freundlich und empathisch. Sie erklären jeden Schritt der Behandlung mit leiser Stimme. Das begleitet den Patienten und gibt ihm ein Gefühl von angenehmer Sicherheit über die Dauer der Behandlung.
Das Ergebnis der professionellen Zahnreinigung spricht für sich!
Danke, liebe Praxis-Mitarbeitende

Kompetenter Zahnärzte mit einem super Team. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Jan-Hendrik Schoumakers Zahnarzt Andere

Ich war mit Zahnschmerzen am Eckzahn im Oberkiefer beim Zahnarzt. Daraufhin musste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden, vor der ich doch etwas Angst hatte. Keine Wartezeit in der Praxis, dafür freundliches und verständnisvolles Personal. Der Zahnarzt hat die Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt und seine Behandlungsschritte erklärt. Die Betäubung war so gut, dass ich keinerlei Beschwerden während der Behandlung hatte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem top! Vielen Dank!

Standort: Praxis Jan-Hendrik Schoumakers Zahnarzt Andere

Obwohl die Praxis optisch ansprechend war, entsprach das Engagement des Zahnarztes während der Behandlung nicht meinen Erwartungen. Es war enttäuschend, dass der Zahnarzt nicht persönlich zu mir kam, sondern stattdessen seine Assistentin schickte, die leider mir fehlhafte Information mitteilte.

Standort: Praxis Jan-Hendrik Schoumakers Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Als ursprünglicher Patient, der unglaubliche Angst vor dem Zahnarzt hatte, wurde ich hier super freundlich und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl empfangen!
Dem trägt auch die tolle Atmosphäre in der Praxis bei!

Rundum top! :)

Mir als Angstpatientin hat Dr. Schoumakers mit seinem stets empathischen und freundlichen Team schon viele Magenschmerzen vor den Terminen genommen!! Termine werden pünktlich eingehalten, das Team ist bei allen Behandlungen vorsichtig und verständnisvoll.
Dr. Schoumakers ist sehr geduldig, vorsichtig und kompetent. Das Team hat einen sehr angenehmen Umgang miteinander und ein kleiner Scherz oder eine nette Bemerkung helfen über manche Anspannung beim Patienten hinweg. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Junges sehr kompetentes Team.
Wohlfühlfaktor mehr als gut

Standort: Praxis Jan-Hendrik Schoumakers Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt und ein super Team .
Nur zu empfehlen !

Abgesehen von der wirklich sehr schönen und modernen Praxis, fühle ich mich bei Schoumakers sehr gut aufgehoben. Jeder in der Praxis ist nett und vermittelt ein wirklich sicheres Gefühl! Seitdem ich bei Schoumakers bin, gehe ich regelmäßiger und viel entspannter zum Zahnarzt.
Am besten hat mir gefallen, dass der Chef selber sich viel Zeit genommen hat und mich auch ausführlich beraten hat. Alleine das, ist für mich ein wichtiger Grund wieder zu kommen.

Sehr freundliches, sympathisches Team, extrem kurze Wartezeiten, gute Aufklärung, angenehme Atmosphäre