Praxis Christiane Bahrs Zahnärztin f.Kieferorthopädie
An den Sportstätten 1, Mülheim an der Ruhr

Christiane Bahrs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An den Sportstätten 1, Mülheim an der Ruhr

Praxis Christiane Bahrs Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Christiane Bahrs?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Christiane Bahrs Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine super Ärztin,nimmt sich viel Zeit für die Kinder.
Erklärt ihnen alles und nimmt ihnen die Angst.
Frau Doktor Bahrs ist in Notfällen sogar an Wochenenden für ihre Patienten erreichbar.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bahrs Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich wurde seit meiner Kindheit dort behandelt und kann nichts schlechtes finden! Die Behandlung und das Ergebnis sind super, Frau Bahrs hat mich und meine Eltern immer mit einbezogen beim weiteren Vorgehen und auf unsere Wünsche und sorgen Rücksicht genommen. Sie war stets ehrlich, fröhlich und hat ihre Arbeit zügig und schmerzlos verrichtet. Ich würde sie (inzwischen bin ich selber fast mit dem Medizinstudium fertig also betrachte es jetzt nochmal etwas kritischer) jederzeit empfehlen!

Sehr nett, kompetent, frisch und fröhlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bahrs Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder sind seit mehreren Jahren bei Frau Bahrs in Behandlung. Bei meiner Tochter ist die Behandlung fast abgeschlossen und dies mit sehr gutem Erfolg. Meine Tochter hat einen engen Kiefer. Dieser wurde professionell geweitet umd Erhalt praktisch aller bleibenden Zähne. Nun sehem die Zahnreihen sehr ebenmässig aus. Die Zusammenarbeit mit unserem (Haus-)zahnarzt verlief hervorragend.
Bei unserem Sohn dauert die Behandlung nich an, da er jünger als unsere Tochter ist. Aber auch hier sind schon sehr gute Erfolge sichtbar.
Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Ganz wichtig war mir und meiner Frau übrigens, dass Frau Bahrs immer die Wahrheit sagt umd dabei konsequent ist. Man muss Heranwachsenden deutlich klar machen, dass sie selbst für Ihre Zähne verantwortlich sind indem sie z.B. ordentlich putzen. Wer keine klaren Ansagen und Anweisungen ertragen kann muss sich nicht wundern, wenn Behandlungen länger dauern oder nicht erfolgreich sind.

sehr kompetente engagierte Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Bahrs Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Es gibt meiner Meinung nach andere Herangehensweisen einem elfjährigen Jungen zu erklären, dass er aufgrund von Fehlstellungen und nicht angelegten Zähnen um ein Implantat und eine Operation nicht herumkommen wird. Die Worte "hässlich aussehen" haben sicher in solch einem ersten Beratungsgespräch nichts zu suchen.

Fehlende Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert