Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie
Parkstr. 46, Oberhausen

Djordje Todorovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Kieferorthopädie Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie
Mühlenstr. 183, Mülheim an der Ruhr

Parkstr. 46, Oberhausen

Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mühlenstr. 183, Mülheim an der Ruhr

Praxis für Kieferorthopädie Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patienten
ich bin Djordje Todorovic und arbeite als Kieferorthopäde in Oberhausen. Unser Praxisteam besteht aus sieben erfahren...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter hatte die kompletten,bleibenden Zähne verschoben und die Behandlung war eine Herausforderung.Jetzt nach fünf Jahren ist die Behandlung abgeschlossen und wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis.In der ganzen Zeit haben wir uns sehr gut betreut gefühlt und können das gesamte Team nur empfehlen.Die Terminvergabe war immer zeitnah und unkompliziert.Vielen Dank an das Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Der dr. Todorovic ist ein sehr netter Arzt. Mann wirt immer pünktlich dran genommen und muss nie warten. Die Mitarbeiterinnen sind genauso Freundlich und sehr nett. Die Behandlungen werden auch ohne Schmerzen gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr modern ausgestattete und freundliche Praxis.
Herr Todorovic wirkt sehr kompetent und ist stets bereit, Fragen zu beantworten. Am Anfang hat er mich ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Besonders hervorzuheben ist die gute Organisation in der Praxis. Bei meiner vorherigen Kieferorthopädin waren Wartezeiten von 1 oder 2 Stunden keine Seltenheit. Bei Herrn Todorovic habe ich maximal 15 Minuten gewartet, meistens kam ich sogar innerhalb von 2 Minuten dran.
Außerdem möchte ich noch das freundliche Personal hervorheben.

Guter und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mit meinen 22 j. noch eine Zahnstellungskorrektur bei Herrn Dr. Todorovic 2016/2017 eine mit Keramik Briketts Spange die so gut wie durchsichtig war durchführen lassen. Ich kann die Praxis durchweg in allen Punkten weiterempfehlen. Herr Dr. Todorovic ist sehr professionell und macht sich über seine Patienten viele Gedanken. Er erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau, zeigt stets Alternativen auf und lässt den Patient so mitentscheiden. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden und auch die Nachsorge (Retainer, Schienen) ist einwandfrei. Das Praxis-Team ist immer freundlich, motiviert und gut gelaunt. So herrscht in der Praxis eine gute Stimmung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und arbeiten mit großer Sorgfalt. Auch die Vereinbarung von Terminen hat sehr gut funktioniert. Dies auch bei kurzfristigen Terminen. Die Wartezeit betrug nie mehr als 5 Minuten. Die Praxisräume sind modern eingerichtet, hell und freundlich. Die Stimmung ist angenehm, keineswegs hektisch wie in manch anderen großen Praxen. Auf Hygiene wird sehr geachtet.
Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich mich in der Praxis Dr. Todorovic immer gut beraten und wohl gefühlt habe und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, gute und moderne Ausstattung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich gehöre (vielleicht) zu den Erwachsenen, die mit Anfang 20 bereits alle Arten von Zahnspangen ihr Eigen nennen durfte - einschließlich der sogenannten Schneeketten - und irgendwann einfach nicht mehr wollte. Also gesagt, getan, raus mit dem Retainer, der meine Schneidezähne an Ort und Stelle halten sollte.
Nun mit Anfang 40 habe ich diese Entscheidung bereut, da meine Schneidezähne doch ihren Willen durchgesetzt hatten und gemacht haben was sie wollten. Da ich mit Kunden zu tun habe kamen sichtbare Spangen für mich absolut nicht in Frage.
Mein Zahnarzt brachte mich auf die Idee, es doch einmal mit den "Claer Alignern" zu probieren, also transparenten Schienen, die man nicht sehen sollte.
Also gelangte ich zur Praxis von Dr. Todorovic, da er sich mit den Alignern auskennen sollte.

Und hier dann ein dickes Dankeschön an den Doc und seine Mädels!!!

Ich fühlte mich von Anfang an richtig gut aufgehoben und kam mir zwischen den ganzen Kindern und Teenies auch nicht deplaziert vor - weil man mir niemals dieses Gefühl gegeben hat.
Ich hatte richtig Spaß daran, die Schiene zu tragen (und man sah sie wirklich nicht, wenn man es nicht wußte!), weil ich selbst den Erfolg sehen konnte und das sogar schneller als Dr. Todorovic mir im ersten Beratungsgespräch gesagt hat (ständiges Tragen vorausgesetzt).
Nach ca. 4 Monaten habe ich nun wieder gerade Schneidezähne :o)
Ich muß zwar nachts noch eine Schiene tragen, aber das stört mich absolut nicht....Ich werde nicht noch einmal den Fehler wie vor 20 Jahren machen und denken, ich wüßte es besser als der Arzt ;o)

Jeder im Berufstehende, der sich über seine schiefen Zähne ärgert und bisher den Kieferorthopäden gescheut hat (wegen sichtbaren Spangen etc.) sollte sich von Dr. Todorovic hinsichtlich der Aligner beraten lassen!

Ich würde es jederzeit wieder machen, sowohl mit den Alignern wie auch in der Praxis von Dr. Todorovic!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Djordje Todorovic Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Todorovic hat diese Praxis erst kürzlich von seiner Vorgängerin übernommen. Er selbst verfügt jedoch nach eigenen Angaben bereits über einschlägige Berufserfahrung im In-und Ausland.

Wir haben seine Kieferorthopädische Praxis auf Empfehlung mit unseren 2 Kindern (Tochter, 13 J. / Sohn, 8 J.) aufgesucht und waren bereits nach dem ersten Gespräch überzeugt von der Kompetenz und der Freundlichkeit von Dr. Todorovic und seinem Team. Selbst unser (eher ängstlicher) 8-jähriger Sohn fühlte sich hier nicht „allein gelassen“ und wurde liebevoll vom Doktor und seinen Helferinnen aufgeklärt und betreut.

Hinsichtlich der Praxisausstattung fehlt uns zwar der konkrete Vergleich zu anderen Kieferorthopädischen Praxen, subjektiv betrachtet verfügt die Praxis von Dr. Todorovic jedoch über alles notwendige Inventar, welches sich auf dem neuesten technischen Stand befindet. Die Praxis ist zudem sehr freundlich und modern eingerichtet.

Leider machen sich nicht alle Eltern und Patienten die Mühe eine schriftliche Bewertung zu verfassen. Aus Gesprächen und dem Austausch mit anderen Eltern, die ihre Kinder bei Dr. Todorovic in Behandlung gegeben haben, können wir jedoch gerne wiedergeben, dass ausnahmslos alle sowohl mit der Behandlung als auch mit der persönlichen Betreuung durch Dr. Todorovic und seinem Team sehr zufrieden sind!

Wir sind froh unsere Kinder hier in Behandlung zu haben und würden uns jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden!!!

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Kieferorthopäde mit tollem Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert