Dr. med. dent. Mirja Blockhaus

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Blockhaus

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Löhberg 5445468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. dent. Mirja Blockhaus?

Dr. Blockhaus ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Mülheim an der Ruhr

03.09.2020

hervorragend organisierte Praxis

Meine Tochter ist schon etwas länger in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist super herzlich, erklärt die Behandlung kindgerecht und ist bei Problemen oder Nachfragen immer ansprechbar. Bei Frau Dr. Blockhaus merkt man, dass der Beruf Berufung ist.

Weiter so und ein großes Dankeschön!

U. Jungbluth

25.09.2018

Super nett und kompetent

Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Blockhaus in behandlung. Eine der beiden hatte bereits eine Frühbehanldung und wir sind seit Jahren sehr sehr zufrieden. Frau Dr. Blockhaus hat einen entzückenden Umgang mit den kleinen Patienten, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr verständlich. Die Kinder gehen immer sehr gerne hin und nehmen die meisten termine alleine wahr.

11.09.2018

Praxis Dr. Mirja Blockhaus - Meine Empfehlung!

Ich war zu Besuch bei Freunden in Mülheim. Meine Tochter, die eine Zahnspange hat, hatte plötzlich ein Problem mit der festen Zahnspange. Bei Google fand ich die Praxis. Der Internetauftritt überzeugte mich. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Sehr professionell und kompetent verlief die Behandlung. Das Problem konnte schnell gelöst werden. Super Kieferorthopädin und tolle moderne Praxis. Leider wohnen wir woanders ... sonst würde ich nur noch in diese Praxis mit meinen Kindern gehen. Einfach toll!"

22.01.2018

Nur zu empfehlen!

Meine zwei Töchter sind bei Frau Dr.Blockhaus in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt über alles genau auf und die Behandlung läuft super. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

19.10.2017

Hervorragende Ärztin

Eine sehr kompetente und gute Ärztin. Nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf. Dabei ist sie sehr freundlich, sowie auch das Personal. Hab leider in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen gemacht. Daher würde ich die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Weiter so!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.07.2015