Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, leider in einer chaotischen Praxis

Sehr individuelle, medizinisch ganzheitliche und anschaulich erklärte Beratung zur Invisalign-Behandlung- alle Fragen wurden präzise beantwortet. Endergebnis medizinisch und ästhetisch perfekt!

Allerdings ungenügendes Gesamtbild der Praxis durch nicht kompetente Mitarbeiterinnen (Aufklärung, individuelle Fragen, Hygiene, Arbeitsschritte vergessen) und zu viele Patienten/zu wenig Termine (1 Jahr Behandlungszeit für 6 Monate Invisalign-Schienentragezeit). Während der Schienentragezeit nur ein Termin bei Herrn Stelte persönlich. Fragen zum weiteren Behandlungsverlauf und Fortschritt blieben dann ungeklärt. Fazit: mehr als mühseliger Weg zum Behandlungserfolg!

Bewertung vom 12.12.2019

Netter und kompetenter arzt

Sehr gutes Endergebnis,sehr nette und gute behandlung

Bewertung vom 11.11.2019

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich habe meine Kinder und mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr nettes freundliches Personal! Behandlung war wie besprochen, ich war und bin sehr zufrieden! Weiter so! 5 Sterne ?? ????????

Bewertung vom 22.08.2019

Patient

Meine Behandlung wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen und ich bin überaus zufrieden. Der Chefarzt hat mir das Gefühl gegeben ihm wichtig zu sein und so auch alle anderen Angestellten. Ich bin schon seid über acht Jahren in Behandlung und seitdem ich vor zwei Jahren bei diesem Kieferorthopäden in Behandlung bin, wurde alles richtig gestellt und die Fehler vorheriger Kieferorthopäden richtig gestellt. Ich kann diesen Kieferorthopäden nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein super Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich...

Bewertung vom 11.07.2017, Alter: unter 30

Sehr angenehmes Team

In der Gemeinschaftspraxis Spange.de ist man sehr gut aufgehoben. Modern, stylisch und sehr gepflegt zeigt sich die Praxis, kompetent, freundlich und immer ansprechbar das Team. Die Ärzte geben einem ein gutes Gefühl und klären gut auf. Note 1 auf alles ist berechtigt."

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Kieferorthopäde, lockere und kompetente Behandlung

Sowohl mein Sohn als auch meine Tochter waren bei Herrn Dr. Stelte in Behandlung. Die Kinder sind immer gerne hingegangen, er hat es sogar geschafft meinen eher widerspenstigen Sohn zum Tragen der Spange zu motivieren. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team scheint sehr kompetent. Die Praxis ist ein echter Hingucker!! Da geht man auch wartender Elternteil gerne hin ;)

Bewertung vom 29.11.2016

Begeistert!

Bin restlos begeistert! Dr. Stelte hat mit meinen komplizierten Zähnen wahre Wunder vollbracht, nachdem ich bei einem anderen Arzt enttäuscht wurde! Dazu kommt eine besonders nettes Team und ein sehr schicke Praxis. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 28.09.2015, Alter: unter 30

Klasse Praxis!

Hervorragender und extrem freundlicher Arzt. Selten so zufrieden gewesen!

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nett und gut organisiert. Optimales Behandlungsergebnis

Dr Stelte ist mir von meinem Zahnarzt für eine kieferorthopädische Behandlung empfohlen worden, da er über besondere Erfahrung und Expertise bei der Behandlung erwachsener Patienten verfüge.

Mein erster Eindruck war so positiv, daß ich mich trotz seiner für mich relativ weit entfernten Praxis zur Behandlung entschloß. Vorangegangen war eine wirklich ausführliche und umfassende Beratung, in der die Vor- und Nachteile der zahlreichen verschiedenen Spangensysteme für meinen speziellen Fall erläutert und eine Empfehlung gegeben wurde, der ich dann auch gefolgt bin.

Die eigentliche Behandlung, in meinem Fall mit einer sichtbaren permanenten Spange wg. engen Kieferstands und "Gaumenzähnen", verlief vollkommen problemlos und planmäßig. Die zahlreichen Praxismitarbeiter sind stets freundlich und manuell überaus geschickt. Termine wurden über den gesamten Zeitraum ausnahmslos bis auf wenige Minuten genau eingehalten. Dr. Stelte hat bei jedem einzelnen Termin den Behandlungsfortschritt kontrolliert und mit mir besprochen. Der persönliche Umgang war mir überaus sympathisch, im Tonfall eher locker, aber immer höflich und freundlich, außerdem mit präzisen Antworten auf meine Fragen. Die Behandlung meines nicht ganz einfachen Falls beinhaltete eine bignathe Kiefer-OP, für die mir in einem überaus informativen Gespräch ein Kieferchirug empfohlen wurde, der sich ebenfalls als Glücksgriff erwies. Inzwischen ist die Behandlung abgeschlossen, das Ergebnis ist - auch nach dem Urteil zweier Zahnärzte - optimal. Ich kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehlen.

Bewertung vom 18.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung einfach nur klasse!

Top Ergebnis... 1a Zähne. Sind nicht die günstigsten aber für eine super Dienstleistung war es das Geld wirklich wert. Würde wieder dort hingehen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2013, Alter: 30 bis 50

kam nicht klar dort

meine tochter kam dort leider nicht zurecht. und wir haben uns dort nicht gut aufgehoben gefühlt. keine ansprache, wie z.b. \" ich bin dr. ... und behandel dich heute\". es wurde nur gegrüßt und dann losgelegt.

und nach viermaligem hinweis war der nachname immer noch falsch. schade, hatte mir mehr davon erhofft.

Bewertung vom 06.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung

Die Praxis ist perfekt organisiert, Wartezeiten sind minimal, die Abläufe scheinen optimal abgestimmt zu sein! Die medizinische Betreuung ist menschlich, altersgerecht (ich habe mehrere Kinder dort in Behandlung) und offenbar medizinisch auf dem neuesten Stand! Besser geht es nicht!

Bewertung vom 23.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt.

Ich bin von Herrn Dr. Stelte einfach nur begeistert. Man fühlt sich nicht wie irgendein \"Fall\", sondern wirklich wie eine indivduelle Person, auf deren Bedürfnisse eingegangen wird und die die bestmögliche Behandlung bekommt. Noch nie habe ich mich bei Arztterminen so wohl gefühlt.

Die Terminkoordinierung in der Praxis auch ist super, da ich bisher immer alleine im Wartezimmer war und nicht länger als 5 Minuten warten musste. - Das kannte ich bisher so auch noch nicht.

Die Praxis kann ich ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glückliches Kinde Glückliche Eltern

Ich habe in den letzten 30 Jahren unzählige Ärzte und Praxen in allen Bereichen kennen gelernt - eine solche Betreuung habe ich noch nicht erlebt. Perfekt beschreibt es treffend.

Dr. Stelte und sein Team sind freundlich, kompetent, betreuen Kinder absolut optimal - ma fühlt sicher jederzeit menschlich und fachlich gut aufgehoben!

Termin werden eingehalten, Wartezeiten sind nie länger als 5 Minuten

Danke!

Bewertung vom 09.02.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Tochter und ich fühlten uns superwohl und Herr Dr. Stelte hat einfühlend und kindgerecht jahrelang die Zahnfehlstellungen meiner Tochter mit sichtbarem Erfolg behandelt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.01.2020