Dr. Stelte

Schnarchtherapie
Sportmundschutz
Funktionsdiagnostik
Ästhetik

Gemeinschaftspraxis • SPANGE. DE – Kieferorthopädie Dr. Veit Stelte & Dr. Birgit Bidenharn

Dr. Stelte ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Mülheim an der Ruhr

13.10.2021

Kompetent und vertrauenswürdig

Habe viele Jahre unter den Folgen einer missglückten kieferorthopädischen Behandlung in der Kindheit gelitten.

Dank der Behandlung geht es mir deutlich besser - und auch optisch habe ich mehr erreicht als erwartet. Ein großer Erfolg!

07.10.2021

Fachlich kompetent, Kundenzentriert und persönlich

Ich war aufgrund einer umfangreichen Kiefer/Zahn Korrektur bei Dr. Stelte in Behandlung. Die professionelle und moderne äußere Visitenkarte der Praxis bildet gemeinsam mit der hochkompetenten und persönlichen inhaltlichen Betreuung eine perfekte Patienten-zentrierte Balance. Dabei hatte ich stets das Gefühl mit modernsten Techniken abgestimmt auf meine persönlichen Anforderungen behandelt zu werden. Besonders gefallen hat mir die Wahrnehmung, dass das Team persönlich an meinem Behandlungserfolg teilnimmt. Auch der hohe Digitalisierungsgrad hat die Interaktion sehr angenehm gestaltet. Ich kann Dr. Stelte uneingeschränkt empfehlen.

29.04.2021

Sehr gute Praxis - kann ich nur empfehlen

Kaum sitzt man in Wartezimmer und wird direkt aufgerufen. Die Assistenten und Assistentinnen haben sich immer sofort um neue Bögen usw gekümmert. Lediglich der Termin zum Einsetzen der Klammer war länger (wie auch angekündigt und geplant) ansonsten immer eine schnelle und gute Behandlung. Es wurde immer vom Dr. Stellte oder seiner Kollegin kontrolliert und das weitere Angehen sowie wann der nächste Termin sein soll besprochen.

22.11.2020

Perfekt

In der sehr stilvollen Praxis fühlt man sich auch durch das freundliche Personal direkt gut aufgehoben.

Super Praxiskonzept.

Kompetente Beratung vom Facharzt und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Habe es schon weiterempfohlen.

10.11.2020 • Alter: 30 bis 50

BESSER geht es nicht :-)

Die Praxis mit all ihren Mitarbeitern und Ärzten ist einfach unbeschreiblich toll. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich dort unwohl gefühlt oder gar Schmerzen gehabt. Die Behandlungen durch die lieben Mitarbeiterinnen sind sehr sanft und vertrauensvoll. Alles wird detailliert erklärt und stets mit einem Lächeln durchgeführt. Man fühlt sich fast wie bei Freunden zu Besuch. Diese Praxis ist moderner, lockerer, hat die neuste Technik, die besten Ärzte und das tollste Team!

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung13.04.2022

Dr. med. dent. Veit Stelte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?