Dr. Stelte

Schnarchtherapie
Sportmundschutz
Funktionsdiagnostik
Ästhetik

Gemeinschaftspraxis • SPANGE. DE – Kieferorthopädie Dr. Veit Stelte & Dr. Birgit Bidenharn

Dr. Stelte ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mülheim an der Ruhr

22.11.2020

Perfekt

In der sehr stilvollen Praxis fühlt man sich auch durch das freundliche Personal direkt gut aufgehoben.

Super Praxiskonzept.

Kompetente Beratung vom Facharzt und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Habe es schon weiterempfohlen.

10.11.2020 • Alter: 30 bis 50

BESSER geht es nicht :-)

Die Praxis mit all ihren Mitarbeitern und Ärzten ist einfach unbeschreiblich toll. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich dort unwohl gefühlt oder gar Schmerzen gehabt. Die Behandlungen durch die lieben Mitarbeiterinnen sind sehr sanft und vertrauensvoll. Alles wird detailliert erklärt und stets mit einem Lächeln durchgeführt. Man fühlt sich fast wie bei Freunden zu Besuch. Diese Praxis ist moderner, lockerer, hat die neuste Technik, die besten Ärzte und das tollste Team!

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schönes Ergebnis und guter Service

Die Zähne meines Sohnes sind sehr schön geworden. Zwischen durch hatte ich ehrlich gesagt etwas Sorge, weil an einer unschönenen Stelle eine große Lücke entstanden war. Aber Dr. Stelte konnte uns überzeugen, dass das alles zum Plan gehört und siehe da: Am Ende der Behandlung standen alle Zähne in Reih und Glied und die seltsame Lücke war verschwunden.

Der Erinnerungsservice ist sehr angenehm. Obwohl wir manchmal sehr kurzfristig absagen mussten, war das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend.

Die Terminvergabe ist sehr professionell. An lange Wartezeiten kann ich mich nicht erinnern.

Also: alles Bestens.

02.04.2020

Top Praxis!

So eine Praxis hätte ich mir in meiner Jugend gewünscht, dann wäre mir die Tortur im „Alter“ wahrscheinlich erspart geblieben.

Vom Empfang übers Team bis zu den Ärzten, alles auf hohem Niveau.

Ich hatte eine sehr kompetente u individuelle Beratung, so dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe.

Die Praxis hatte mein vollstes Vertrauen, bis zum letzten Tag.

„Die Spange“ kann man nur weiterempfehlen ohne wenn u aber. Habe diesen Schritt nie bereut. Das Ergebnis spricht für sich!

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, leider in einer chaotischen Praxis

Sehr individuelle, medizinisch ganzheitliche und anschaulich erklärte Beratung zur Invisalign-Behandlung- alle Fragen wurden präzise beantwortet. Endergebnis medizinisch und ästhetisch perfekt!

Allerdings ungenügendes Gesamtbild der Praxis durch nicht kompetente Mitarbeiterinnen (Aufklärung, individuelle Fragen, Hygiene, Arbeitsschritte vergessen) und zu viele Patienten/zu wenig Termine (1 Jahr Behandlungszeit für 6 Monate Invisalign-Schienentragezeit). Während der Schienentragezeit nur ein Termin bei Herrn Stelte persönlich. Fragen zum weiteren Behandlungsverlauf und Fortschritt blieben dann ungeklärt. Fazit: mehr als mühseliger Weg zum Behandlungserfolg!

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung24.11.2020