Holger Langer

Herr Langer

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Friedenstr. 2 a45470 Mülheim
Sind Sie Holger Langer?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Note 3,5

26.02.2020

Leider nicht wie erwartet.

Arzt ganz ok, aber leider durfte die Krankenschwester mehr „qualifizierte“ Kommentare geben als der Arzt selber. Und sehr unflexibel bei der Terminvorgaben an berufstätige Eltern, bei kleinen Kindern vor dem Grundschulalter werden ausschließlich Termine vor 15 Uhr vergeben.

04.10.2018

Sehr nette und kompetente Betreuung

Wir fühlen uns hier immer wohl, die Behandlung erfolgt immer sehr kinderfreundlich und kompetent. Die Eltern werden gut aufgeklärt, wie sie den Kindern bei der Zahnpflege helfen können. Unsrer Kleine geht gerne zum Zahnarzt.

14.04.2018
5,4

Nie mehr wieder!

Ein "KINDER"Zahnarzt sollte sich auf Ängste, Fragen und Bedürfnisse von Kindern einlassen. Dies ist nicht geschehen. Das Kind hat einwandfrei zu "funktionieren", trotz großer Angst, da das, so wörtlich "Wartezimmer voll ist" und das Kind doch "groß genug" sei, sich behandeln lassen zu müssen, ohne dass ihm etwas erklärt oder es beruhigt wird bei großen Ängsten. Da würde ich mich auch verweigern und meinen Mund nicht öffnen. Kurz: unfreundlich, empathielos, schrecklich.

23.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Kinderzahnarzt

Wir kommmen seit Jahren mit unseren Kindern in die Kinderzahnarztpraxis von Herrn Langer.

Unsere Kinder sind jetzt alt genug, um zu einem erwachsenen Zahnarzt zu gehen. Darüber sind wir echt traurig. Die Kinder sind immer sehr gerne in die Praxis von Herrn Langer gegangen. Diese Besuche waren immer kleine highlights für uns. Herr Langerund sein Team sind sehr kompetenter und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

14.12.2016
4,2

Wir gehen nicht mehr hin!

Für eine normale Kontrolle ist es ok, allerdings schon bei der kleinsten Füllung gibt es Probleme. Erst hielt die Füllung nicht, dann wurde festgestellt ,dass die Karies nicht vollständig entfernt wurde. So tut man dem Kind natürlich nicht weh, aber vernünftig gearbeitet werden muss trotzdem!

Letzte Aktualisierung08.11.2021

Holger Langer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?