3.240 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Arnd Mersmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

0208/73355
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Mersmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heiermannstr. 4545475 Mülheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Arnd Mersmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.05.2019
1,0

Sehr zufrieden

Habe nach langer Suche endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden. Er nimmt sich die nötige Zeit und geht auf einen ein. Außerdem ist er nicht, wie leider oft bei Zahnärzten üblich, nur auf's Geld machen aus.

Bewertung vom 13.04.2018
1,0

Zahnarzt für Angstpatienten

Super kompetenter und netter, einfühlsamer Zahnarzt, der es geschafft hat, dass mein Partner keine Angst mehr vor dem Zahnarzt hat.

Allerdings werden die Zusatzangebote gern angeboten, man entscheidet jedoch am Ende selbst welche man annimmt und welche nicht.

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Super Team, tolle Behandlung

Ich wurde super betreut und obwohl ich Angst hatte, würde ich die Behandlung noch einmal machen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nur wenige Schmerzen nach der OP, die man leider nicht verhindern kann.

Bewertung vom 10.05.2017
1,0

Bester Zahnarzt, den ich bis dato hatte

Ich finde Dr. Mersmann in höchstem Maße kompetent und versiert.

Er arbeitet lösungsorientiert und verzichtet auf Profitmache.

Ich bin, fast schon geleitet Ihn schlecht zu bewerten, sodass ich weniger Konkurrenz habe in Zukunft ein Termin zu bekommen.

Meiner Meinung nach, braucht die Welt mehr Ärzte wie Dr. Mersmann.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Junger, motivierter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Mersmann und werde nicht mehr wechseln. Die Arzthelferinnen sind wirklich alle sehr nett und freundlich. Herr Dr. Mersmann ist ein sympatischer und vorallem kompetenter Zahnarzt.

Ich war sowohl als Kassen- als auch Privatpatient bei Herrn Mersmann und kann daher sagen, dass es keine Bevorzugung gibt, alle werden gleich behandelt! Mit Kindern kann er übrigens auch sehr gut.

Die Arztpraxis ist im Übrigen sehr modern ausgestattet.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
3.240Profilaufrufe
14.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden