Dr. med. dent. Renata Anna Messner

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Messner!

Saarner Str. 41945478 Mülheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Renata Anna Messner?

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 09.02.2020

Vorsicht Privatpatienten.....

Neben einer - in direktem Vergleich mit anderen Zahnärztinnen und Zahnärzten in Deutschland - unterdurchschnittlichen Leistung (professionelle Zahnreinigung) überzieht Frau Dr. Messner auch gerne die Preise bei Selbstzahlern, trotz vorheriger und eindeutiger Absprache (um das Doppelte), auch werden Leistungen berechnet, die nicht erbracht wurden.

Bewertung vom 15.08.2019

Implantate - schmerzfrei

Für den Einsatz von Implantaten wurde mir meine anfängliche Angst während der Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Messner genommen. Professionell und völlig schmerzfrei wurden mir die Implantate minimalinvasiv gesetzt. Ohne nachträgliche Schwellungen oder Schmerzen wurde die Behandlung beendet. Ich bin rundherum zufrieden und kann Frau Dr. Messner und ihr Team weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2018

Super!

Ich habe selten so eine tolle Zahnärztin gesehen. Sie macht ihre Arbeit mit viel Herz und Kompetenz! Auch auf menschlicher Ebene, einfach nicht zu toppen.

Meine Partnerin bekam eine komplette Sanierung und war vorher absolute Angstpatientin. Frau Dr. Messner konnte ihr, mit ihrer einfühlsamen und ehrlichen Art, jede Angst nehmen. Ihre Mitarbeiterinnen sind genauso herzlich!

Hier fühlt man sich als Patient und vorallem als Mensch gesehen und willkommen.

Klare weiterempfehlung!!!

Bewertung vom 25.02.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr freundliche Ärztin die ihre Patienten immer aufklärt und auch während der Behandlung das Wohlergehen ihrer Patienten nie vernachlässigt

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin, die ich je hatte

Frau Dr. Messner versteht ihr Handwerk wie wenige andere! Durch unzureichende Behandlungen einer anderen, großen Zahnarztpraxis in Mülheim wurden sechs Kronen und zwei Wurzelbehandlungen fällig.

Dank Frau Dr. Messner konnten alles in einer erstklassigen Qualität durchgeführt werden zu einem mehr als fairen Preis.

Hier wird der Patient nicht wie anderswo als reine Geldquelle gesehen, sondern der Erhalt und Schutz der Zähne zum stets besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Die freundliche und charmante Art hilft hierbei nicht nur Kindern, auch schwerere Behandlungen gut zu überstehen.

Ich bedaure es sehr, dass ich aus beruflichen Gründen wegziehen musste - Frau Dr. Messner und ihr Team vermisse ich am meisten!

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

75%Weiterempfehlung
8.643Profilaufrufe