Kerstin Hammerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarner Str. 156, Mülheim an der Ruhr

Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Sind Sie Kerstin Hammerschmidt?

Standort: Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

insgesamt ein sehr freundliches Team, kaum Wartezeit, auch für Angsthasen geeignet...….

präzise, zuverlässig, schnell, akkurat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Ich bin seit sicherlich 40 Jahren in der Praxis als Patient und davon seit Frau Hammerschmidt dort ist,meist bei ihr.

Zufriedenheit seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Bereits seit mehr als 20 Jahren bin ich zufriedene Patientin der Praxis Spitza/Hammerschmidt, seit Eintritt von Frau Hammerschmidt in die Praxis bin ich bei ihr in Behandlung. Nach einem leider kürzlich an einem Wochenende notwendigen Besuch in einer Notfallpraxis, der desolat verlief, wurde mir jetzt wieder besonders bewusst, was ich an meiner Zahnärztin habe.

Durch ihre freundliche und beruhigende Art nimmt sie mir die Angst ( und das heisst schon was bei mir) und arbeitet stets gewissenhaft und gründlich, wobei für Sie der Zahnerhalt an erster Stelle steht. Bei meiner 1. grossen Maßnahme, einer Brücke, kam sie sogar- weil es bei mir terminlich nicht anders passte -während ihres Urlaubs für mich in die Praxis. Diese Brücke passte sofort wie angegossen und leistet nun schon ein paar Jahre komplikationslos ihre Dienste.

Arbeitsschritte werden ausführlich erklärt, die Arbeiten werden sorgfältig und behutsam ausgeführt.

Auch meine beiden Teenager sind bereits von klein auf bei Frau Hammerschmidt in Behandlung. Da sie sehr gut mit Kindern umgehen kann, war der Zahnarztbesuch nie ein Problem. Die Absprache mit einer parallel behandelnden kieferorthopädischen Praxis verlief reibungslos.

Vereinbarte Termine werden eingehalten - manchmal hat man im Wartezimmer noch nicht mal nach der Zeitung gegriffen, da geht es schon los .....

Besonders hervorzuheben sind neben der netten Dame am Empfang auch die freundlichen und kompetenten Damen der Stuhlassistenz, die bei der unterstützenden Behandlung auch stets ein nettes Wort für die Patienten haben.

In dieser Praxis fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben !!!!!!

Besser geht nicht :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben