Praxis

Kerstin Hammerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Saarner Str. 156, Mülheim an der Ruhr

Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Sind Sie Kerstin Hammerschmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

insgesamt ein sehr freundliches Team, kaum Wartezeit, auch für Angsthasen geeignet...….

präzise, zuverlässig, schnell, akkurat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Ich bin seit sicherlich 40 Jahren in der Praxis als Patient und davon seit Frau Hammerschmidt dort ist,meist bei ihr.

Zufriedenheit seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Bereits seit mehr als 20 Jahren bin ich zufriedene Patientin der Praxis Spitza/Hammerschmidt, seit Eintritt von Frau Hammerschmidt in die Praxis bin ich bei ihr in Behandlung. Nach einem leider kürzlich an einem Wochenende notwendigen Besuch in einer Notfallpraxis, der desolat verlief, wurde mir jetzt wieder besonders bewusst, was ich an meiner Zahnärztin habe.

Durch ihre freundliche und beruhigende Art nimmt sie mir die Angst ( und das heisst schon was bei mir) und arbeitet stets gewissenhaft und gründlich, wobei für Sie der Zahnerhalt an erster Stelle steht. Bei meiner 1. grossen Maßnahme, einer Brücke, kam sie sogar- weil es bei mir terminlich nicht anders passte -während ihres Urlaubs für mich in die Praxis. Diese Brücke passte sofort wie angegossen und leistet nun schon ein paar Jahre komplikationslos ihre Dienste.

Arbeitsschritte werden ausführlich erklärt, die Arbeiten werden sorgfältig und behutsam ausgeführt.

Auch meine beiden Teenager sind bereits von klein auf bei Frau Hammerschmidt in Behandlung. Da sie sehr gut mit Kindern umgehen kann, war der Zahnarztbesuch nie ein Problem. Die Absprache mit einer parallel behandelnden kieferorthopädischen Praxis verlief reibungslos.

Vereinbarte Termine werden eingehalten - manchmal hat man im Wartezimmer noch nicht mal nach der Zeitung gegriffen, da geht es schon los .....

Besonders hervorzuheben sind neben der netten Dame am Empfang auch die freundlichen und kompetenten Damen der Stuhlassistenz, die bei der unterstützenden Behandlung auch stets ein nettes Wort für die Patienten haben.

In dieser Praxis fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben !!!!!!

Besser geht nicht :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen