Frau Hammerschmidt
Die Bewertungen von Frau Hammerschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Hammerschmidt

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt
Saarner Str. 156
45479 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hammerschmidt hinterlegt. Sind Sie Frau Hammerschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hammerschmidt

Artikel von Frau Hammerschmidt

Das sagen Patienten über Frau Hammerschmidt

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

präzise, zuverlässig, schnell, akkurat

insgesamt ein sehr freundliches Team, kaum Wartezeit, auch für Angsthasen geeignet...…."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit seit Jahren

Ich bin seit sicherlich 40 Jahren in der Praxis als Patient und davon seit Frau Hammerschmidt dort ist,meist bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht nicht :-)

Bereits seit mehr als 20 Jahren bin ich zufriedene Patientin der Praxis Spitza/Hammerschmidt, seit Eintritt von Frau Hammerschmidt in die Praxis bin ich bei ihr in Behandlung. Nach einem leider kürzlich an einem Wochenende notwendigen Besuch in einer Notfallpraxis, der desolat verlief, wurde mir jetzt wieder besonders bewusst, was ich an meiner Zahnärztin habe. Durch ihre freundliche und beruhigende Art nimmt sie mir die Angst ( und das heisst schon was bei mir) und arbeitet stets gewissenhaft und gründlich, wobei für Sie der Zahnerhalt an erster Stelle steht. Bei meiner 1. grossen Maßnahme, einer Brücke, kam sie sogar- weil es bei mir terminlich nicht anders passte -während ihres Urlaubs für mich in die Praxis. Diese Brücke passte sofort wie angegossen und leistet nun schon ein paar Jahre komplikationslos ihre Dienste. Arbeitsschritte werden ausführlich erklärt, die Arbeiten werden sorgfältig und behutsam ausgeführt. Auch meine beiden Teenager sind bereits von klein auf bei Frau Hammerschmidt in Behandlung. Da sie sehr gut mit Kindern umgehen kann, war der Zahnarztbesuch nie ein Problem. Die Absprache mit einer parallel behandelnden kieferorthopädischen Praxis verlief reibungslos. Vereinbarte Termine werden eingehalten - manchmal hat man im Wartezimmer noch nicht mal nach der Zeitung gegriffen, da geht es schon los ..... Besonders hervorzuheben sind neben der netten Dame am Empfang auch die freundlichen und kompetenten Damen der Stuhlassistenz, die bei der unterstützenden Behandlung auch stets ein nettes Wort für die Patienten haben. In dieser Praxis fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben !!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hammerschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hammerschmidt.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018