Herr Sköries

Zahnarzt

Friedenstr. 2 a45470 Mülheim
Sind Sie Thorsten Sköries?

Zahnersatz
Füllungen
Parodontologie / Parodontosebehandlung
Zahnersatz
Prophylaxe
Behandlung im Dämmerschlaf
Power Bleaching
Keramik-Veneers

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt & ein super Team!

Da ich Angstpatient bin , war der Weg zum Zahnarzt nie leicht für mich.

Allerdings habe ich mich in der Arztpraxis von Herr Sköries sofort weniger ängstlich & nervös gefühlt, was daran lag das Herr Sköries & das Praxisteam wirklich sehr freundlich & bemüht sind.

Jede meiner Fragen , egal wie banal sie manchmal waren , wurden immer sehr freundlich & kompetent beantwortet.Auch wurden mir meine Behandlungen & die Folgen dieser Behandlungen sehr gut erklärt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Herr Sköries & seinem Team & kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

13.08.2019

Danke Dr. Sköris, ich bin total glücklich

Nach mehreren Zahnärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden habe der gesagt hat: geht nicht, gibts nicht.

Durch meine Vorerkrankungen war es nicht leicht, weder für ihn, noch für mich. Die ersten Behandlungen gingen leider nicht ohne Vollnarkose

Dr. Sköris war der einzige Arzt der dafür gesorgt hat das es funktioniert. Danke dafür. Mittlerweile ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin total glücklich und zufrieden. Ich kann es jedem Angstpatienten oder schwer behandelbaren Menschen empf

14.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Super Arzt Und ein sehr Gutes Team

Was soll man über diesen Zahnarzt sagen der Ist Spitzenmässig Ein Super Super Zahnarzt .

Der Dr.Sköries nimmt Ihnen alle Angst,der ist so Beruhigend Einfach ein Klasse Zahnarzt.

Und ein super Team . Ich bin Angstpatient,aber beim Dr,Sköries nicht mehr.

Der ist so Ruhig und man spürt keine Schmerzen ,man kann Nein man Musste den Zahnarzt

nur Weiter empfehlen EIN SUPER KLASSER ZAHNARZT und ein Super Mensch.

01.04.2019

Freundliche und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der weiß wie man seinen Job bestmöglichst erledigt. Geht sehr gut auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit die Sachen die er macht auch detailreich zu erklären.

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Höflich, zuvorkommend und jederzeit dem Patienten zugewandt

Neben dem Arzt insbesondere sein überaus kompetentes und serviceorientiertes Team

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.07.2021