Herr Sköries

Zahnarzt

Friedenstr. 2 a45470 Mülheim
Sind Sie Thorsten Sköries?

Zahnersatz
Füllungen
Parodontologie / Parodontosebehandlung
Zahnersatz
Prophylaxe
Behandlung im Dämmerschlaf
Power Bleaching
Keramik-Veneers

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

10.10.2021

Behandlung keramische Implantate

Im April 2021 suchte ich Herrn Sköries zur Weiterbehandlung der Anfang Dezember 2020 durch einen Dortmunder Zahnarzt gesetzten 2 Implantate hier am Ort auf. Zunächst gab es Orientierungs- und Untersuchungsgespräche, in dem die Meilensteine für die Weiterbehandlung besprochen und gemeinsam festgelegt wurden. Bei einem danach erfolgten chirurgischen Eingriff zur Freilegung der Implantate stellte sich heraus, dass diese vom Vorbehandler schräg eingesetzt worden waren und eine besondere Vorgehensweise notwendig wurde..

Herr Sköries übernahm ab diesem Zeitpunkt die Behandlung zum Einsatz der Abutments, der dazugehörigen Kronen und weiterer Kronen für 4 Zähne. Herr Sköries besprach alle Details im Vorfeld mit mir, so dass ich Entscheidungen mittreffen konnte und gleichzeitig jederzeit im Bilde über die jeweilige Vorgehensweise war. Dadurch erreichte er, dass sich mein Stresslevel auf einem niedrigen Niveau hielt, obwohl sich die zeitweilig wöchentlichen und teilweise langwierigen Behandlungen über einen Zeitraum von 5 Monaten erstreckten.

Herr Sköries zeigte sich in allen Situationen sehr einfühlsam und mitfühlend. Er erklärte mir kleinschrittig und geduldig alle notwendigen Maßnahmen, so dass ich mich immer gut betreut fühlen konnte. Mit den Herausforderungen, die sich durch die anatomischen Besonderheiten in meinem Zahlnbereich ergaben, konnte er zu meiner Erleichterung kompetent umgehen.

Mittlerweile sind alle Zähne fest eingebaut. Die Zahnkorrektur hat außerdem dazu beigetragen, dass sich meine Wirbelsäule ausrichten konnte und die Fehlstellung im Hals-Nacken-Bereich korrigiert wurde. Daneben bin ich natürlich begeistert von den wunderbaren neuen Zähnen im Frontbereicht, die gut an meine eigenen Zähnen angeglichen wurden. Ganz herzlichen Dank, Herr Sköries!

Kommentar von Herrn Sköries am 15.10.2021

Sehr geehrte liebe Patientin, danke für Ihren Vertrauensvorschuß, den ich ja auch einlösen konnte. Gemeinsam klappt das, danke auch für Ihre Geduld . Nicht jeder Behandlungstag läd zum jubeln ein, am Ende lachen wir beide. Und nicht zu vergessen, das tolle Team drumherum. Alles Gute für die Zukunft und bald mal bei uns, T.S. + Team

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt & ein super Team!

Da ich Angstpatient bin , war der Weg zum Zahnarzt nie leicht für mich.

Allerdings habe ich mich in der Arztpraxis von Herr Sköries sofort weniger ängstlich & nervös gefühlt, was daran lag das Herr Sköries & das Praxisteam wirklich sehr freundlich & bemüht sind.

Jede meiner Fragen , egal wie banal sie manchmal waren , wurden immer sehr freundlich & kompetent beantwortet.Auch wurden mir meine Behandlungen & die Folgen dieser Behandlungen sehr gut erklärt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Herr Sköries & seinem Team & kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

13.08.2019

Danke Dr. Sköris, ich bin total glücklich

Nach mehreren Zahnärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden habe der gesagt hat: geht nicht, gibts nicht.

Durch meine Vorerkrankungen war es nicht leicht, weder für ihn, noch für mich. Die ersten Behandlungen gingen leider nicht ohne Vollnarkose

Dr. Sköris war der einzige Arzt der dafür gesorgt hat das es funktioniert. Danke dafür. Mittlerweile ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin total glücklich und zufrieden. Ich kann es jedem Angstpatienten oder schwer behandelbaren Menschen empf

14.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Super Arzt Und ein sehr Gutes Team

Was soll man über diesen Zahnarzt sagen der Ist Spitzenmässig Ein Super Super Zahnarzt .

Der Dr.Sköries nimmt Ihnen alle Angst,der ist so Beruhigend Einfach ein Klasse Zahnarzt.

Und ein super Team . Ich bin Angstpatient,aber beim Dr,Sköries nicht mehr.

Der ist so Ruhig und man spürt keine Schmerzen ,man kann Nein man Musste den Zahnarzt

nur Weiter empfehlen EIN SUPER KLASSER ZAHNARZT und ein Super Mensch.

01.04.2019

Freundliche und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der weiß wie man seinen Job bestmöglichst erledigt. Geht sehr gut auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit die Sachen die er macht auch detailreich zu erklären.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.08.2021