Dr. med. Christof Klemt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Klemt?

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Dr. Klemt war der mich nachbetreuende Arzt nach einer Fersenoperation. Bei der Fersen-OP waren verwesende Fleischreste in den Knochen mit eingeschraubt worden. Dr. Klemt verhinderte 8 Monate lang, dass diese faulenden stinkenden Fleischreste entfernt werden durften. Kurz vor eine Blutvergiftung und kurz vor Tod habe ich gegen den Rat von Dr. Klemt die Schrauben und die bestialisch stinkenden verwesenden Fleischreste auf eigenen Kosten in Innsbruck herausoperieren lassen. Dr. Klemt hat alles getan, Heilung zu verhindern und mich an Sepsis sterben zu lassen. Auch hat er 8 Monate lang ein grosses Loch in der Ferse und abgesplitterte Fersenteile nicht festgestellt und nicht diagnostiziert... Als ich mit den Beweibildern in die Gemeinschaftspraxis gegangen bin, dass mich nur eine sofortige Not-OP in Innsbruck gerettet hat, haben sich auch die anderen Ärzte geweigert, mich zu empfangen. Die Artzthelferinnen Frau Xxxx und Frau Xxxx teilten mir mit, es gäbe einen Vermerk im Computer dass alle Ärzte der Praxis micht nicht empfangen und alle Hilfe verweigern. Sie deckten ihren Kollegen, der 8 Monate alles tat, um mich an Blutvergiftung sterben zu lassen. Die Bilder der schweren Fersenschädigungen sind bei mir einsehbar, die keiner der Ärzte auch nur sehen oder diagnostizieren wollte. Auch seine Kollegen hätten mich sterben lassen.

Behandlung wäre tödlich gewesen, wenn mich nicht Dr. Xxxx gerettet hätte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Ich bin von Dr. Klemmt an der Schulter Operiert worden sehr gute Arbeit.
Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Ich bin ca. seit 2012 bei Herrn Dr. med. Christof Klemt in Behandlung. Grund für meine regelmäßigen Besuche ist ein schwerer Verkehrsunfall mit dem Motorrad im Jahr 2011. Ich habe über das Jahr verteilt mehrere Termine bzgl. meinen Folgeschäden und bin jedes Mal super zufrieden und habe auch jedes Mal das Gefühl kompetent behandelt zu werden. Bei Herrn Dr. Klemt steht mein gesundheitliches Wohlergehen im Vordergrund. Ich habe schon etliche Ärzte besucht und Dr. Klemt wäre immer die erste Wahl.

Kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Seit über 20 Jahren kenne ich Dr. Klemt. Vor vielen Jahren hat er mich 2 x in der Uni Frbg. operiert und ich habe mich bewusst für ihn entschieden, weil er unter uns (Pflegepersonal) als kompetent, sachlich, fürsorglich und vertrauenswürdig, galt. Auch was die Nachsorge und die anschließende berufliche Eingliederungsphase betraf, konnte ich jederzeit bei akuten Schmerzsymptomen zu ihm kommen. Aktuell, nach dem ich nun neue gesundheitliche Probleme bekommen habe und der Verdacht bestand, dass dies mit dem damaligen Problem zu tun haben könnte, habe ich mich jetzt wieder bei ihm in Müllheim trotz einer langen Wegestrecke erneut, vorgestellt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Klemt operieren und medizinisch betreuen lassen. Deshalb Note 1, weil ich keine negativen Veränderungen allgemein, zur Person und ärztlicher Tätigkeit, während meiner Anwesenheit in der Praxis, zur Abklärung der Diagnose mit folgender Beratung, feststellen konnte.

Keine negativen Erfahrungen mit Dr. Klemt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Die oberflächige Behandlung führte gleich danach zu massive Infektion! Obwohl bevor es zu diese Routine OP kam, habe ich als Privatpatient nach Kosten gefragt. Aufgrund der Preisangaben von Dr. Klemt, habe die Operation zugestimmt. Am Ende die Überraschung und gleicher maß die Enttäuschung waren Perfekt... Obwohl er auf meine Frage nach Preis ganz klare Zahlen genannt hat, wurde mir die Rechnung für die OP auf fasst das dreifache Größe erstellt!!! Ganz zu schweigen vom Schmerz und Lleiden durch die Infektion...
Alles in allem, ich habe mich schlicht und einfach ABGEZOCKT gefüllt, als Mensch, als Patient unfair behandelt und mangelhaft aufgeklärt.

Falls Du Privatpatient bist, ACHTUNG beim PREIS, schriftlich bestätigen lassen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Schnell schnell verplattet, Sl Band Riss nicht festgestellt, selbst nach 6 Wochen als ich es ihm auf dem Röntgenbild gezeigt habe nichts unternommen. Bewertung löschen lassen. Total daneben. Dank Ihm darf ich meine Hand versteifen! Nie wieder zu so einem unfähigen Arzt....

Radiusfraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Herr Dr.Klemt hat einen Oberarmbruch der in der Helios Klinik Müllheim,verpfuscht wurde, hat Herr Dr.Klemt so gut er konnte wieder in Ordnung gebracht.ich bin Ihm sehr dankbar dafür, er hat es geschafft ,das ich nur noch wenige Schmerzen habe.
Vielen Dank.

Dr.Klemt Oberarm OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Ich kenne Herr Dr. Klemt als sehr netten, kompetenten.Arzt. Das war als er noch in einer anderen Praxis tätig war. Mittlerweile hat auch hier die Gesundheitsreform zugeschlagen. Schnell abhandeln mit so wenig aufwand wie nötig. Diagnosen werden ohne Bildaufnahmen gestellt, teure Zusatzleistungen verkauft , und am Ende Problem nicht erkannt und weitergeleitet an Spezialisten.. Schade .

Fußschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Ich war anfang des jahres wegen meines umlaufs am großen Zeh bei Dr.Klemt.Ratz Fatz hat er mir den Nagel gezogen.sowas von toll und hinterher kaum Schmerzen.Sehr netter Freundlicher Arzt.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Markgräflerland

Herr Dr. Klemt hat es geschafft, bei einer Knieverletzung wochenlang die falsche Diagnose zu stellen. Er kam nicht auf die Idee, ein Röntgenbild o.ä. zu erstellen, sodass erst vier Wochen vergehen mussten, bevor bei einem MRT festgestellt wurde, dass das hintere Kreuzband ausgerissen ist. Des Weiteren ging er nie auf meine Schmerzen in der Wade ein - Folge Thrombose. Der feststellende Arzt konnte mir nicht sagen, wie lange ich diese bereits hatte, auf jeden Fall hätte sie mich umbringen können. Durch wochenlange falsche Behandlung war natürlich eine OP notwendig - wäre gleich eine richtige Diagnose und Behandlung erfolgt, hätte eine Schienenbehandlung ausgereicht.
Nicht einmal meinem besten Feind würde ich diese Praxis empfehlen!

Absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert