Allgemein- & Hausärzte:

Diagnostik

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner jameda-Seite. Als Facharzt für Innere Medizin stehe ich Ihnen für Fragen oder Anliegen in Themen rund um diesen Bereich zur Verfügung. Um Ihnen eine Behandlung auf hohem medizinischen Niveau bieten zu können, lege ich großen Wert auf stetige Fort- und Weiterbildungen sowie eine gute technische Ausstattung. Kontaktieren Sie mich unter der 07631/937440 für einen ersten Termin und machen Sie sich selbst ein Bild von meiner Praxis in der Werderstr. 23 in Müllheim. Ich freue mich darauf, Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Matthias Pohl

Sie sollen sich in meiner internistischen Praxis in Müllheim gut aufgehoben fühlen. Nach einem ersten persönlichen Gespräch und einer ausführlichen Untersuchung kläre ich gerne Ihre Fragen und informiere Sie über entsprechende Behandlungsmethoden. Unser engagiertes Praxisteam steht Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns für Anliegen zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der 07631/937440 zur Vereinbarung eines Termins. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Als Internist widme ich mich voll und ganz Ihrer Gesundheit. Durch ein breit gefächertes Leistungsspektrum und Weiterbildungen in den Bereichen Gastroenterologie, der Notfallmedizin und Ambulante Operationen biete ich Ihnen eine fachlich kompetente Beratung und Behandlung. Wenn Sie wollen, vereinbaren Sie sogleich einen Termin bei mir. Ich würde mich freuen!

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Pohl und Jan Kuhlmann

Dr. Pohl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Müllheim
Ärzte · in Müllheim

04.02.2021

Schnelle Darmspiegelung

Nach festgestellten Symptomen sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut betreut worden. Freundliches und kompetentes Team.

Abstände und Maßnahmen wärend Corona vorbildlich umgesetzt.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von wegen Angst vor M.-Darmspiegelung - beim richtigen Arzt kein Problem!!

Ich kann jedem der eine Magen-Darmspiegelung vor sich hat nur raten zu Dr. Pohl und seinem sehr fähigen,nettem Team zu gehen. Die Untersuchung ist durch die kleine Narkose sehr angenehm,das im Anschluss geführte Gespräch nimmt man wieder sehr wach wahr. Meine Probleme wurden angehört, untersucht und besprochen, man hat sich Zeit genommen mich zu verstehen und mir zu helfen. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Monika Düll

09.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sprechstunde

Hallo Praxis Dr. Pohl, Müllheim,

ganz herzlichen Dank für die freundliche und aufmerksame Behandlung bei Ihnen. Trotz Termin war die Wartezeit ( 1,5 Std.) etwas lang, was aber durch die gute ärztliche Tätigkeit, sowie die freundliche Auf-merksamkeit des Praxis-Teams wieder wett gemacht wurde. Ich habe diese Praxis bereits einem Bekannten weiter empfohlen, und diese Empfehlung kann ich guten Gewissens vertreten.

Alles Gute und weiter so!

W.Winterhalter

24.01.2020

Sehr nette

Sehr nette Menschen.Müsste doch reichen

10.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Menschlich und fachlich kompetent

Ich war diese Woche wieder zur Routinekoloskopie bei Herrn Dr. Pohl. Wie auch die Male zuvor fühlte ich mich ernsthaft und einfühlsam wahrgenommen und war von seiner fachlichen Kompetenz absolut überzeugt. Sein freundliches Praxisteam vervollständigte den positiven Eindruck einer perfekten Betreuung.

Letzte Aktualisierung22.12.2020

Danke , Dr. Pohl!