Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Cybulla Andere

    Ein toller Arzt der sich gern ein eigenes Bild macht und nicht einfach Diagnosen übernimmt. Bei mir wurde in einer Klinik eine falsche Diagnose gestellt und er hat nun über 3 Monate hinweg die richtige Diagnose gestellt. Er ist freundlich, kompetent, zugewandt, ehrlich und sagt was er denkt. Ich finde das gut auch wenn es manchmal unangenehm ist. Auch Rückrufe bei Beschwerden und Laborbefunden funktionierte ganz gut. Nicht direkt am selben Tag, aber doch sehr schnell und einen Termin hat man innerhalb von wenigen Tagen. Ich würde Dr. Cybulla weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heliosweg 1, 79379 Müllheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen