Praxis

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen
Moltkestr. 2 a, Müllheim

Dr. med. dent. Christian Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen



Moltkestr. 2 a, Müllheim

Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Wir sind eine voll digitalisierte Zahnarztpraxis in Müllheim und bieten das gesamte Spektrum der anspruchsvollen Zahnmedizin seit über 20 Jahren. Unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Zahnhygiene ist für mich ein absolut intimer Bereich! Vertrauen, Profession und Service ist Vorraussetzung. Von Herzen möchte ich jedem die Praxis Dr. Rupp empfehlen! Zu jeder Zeit, seit mehreren Jahren darf ich dies erleben, inklusive gutes Klima zwischen Team und Ärzte, kurze Wartezeiten, Individuelle Beratung. Inzwischen nehme ich sogar ein 3-Stündiger Fahrtweg auf mich :) Dickes Dankeschön an die Praxis Dr.Rupp!

Dr. med. dent. Christian Rupp

Herzlichen Dank, da freut sich das gesamte Team über so ein großes Lob!!!
Dr. Chr. Rupp

Kompetenter fachlicher und sozialer Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Herr Dr. Rupp ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein besonders netter einfühlsamer Mensch. Darüber hinaus fachlich exzellent und hoch professionell. Nicht zu vergessen sein sehr gut betreuendes Team. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und hatte sofort Vertrauen. Herzlichen Dank.

Dr. med. dent. Christian Rupp

Auch für diese ausgezeichnete Bewertung bedanke ich mich sehr, auch im Namen des Teams für dieses großes Lob!
Wir freuen uns sehr darüber und Ihr Vertrauen in uns!

Dr. Chr. Rupp

Kompetent, sympathisch und hochqualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Ich war hoch zufrieden mit der Arbeit von meinem Zahnarzt. Durch anfängliche Angst vor dem Zahnarzt wurde mir die sehr schnell genommen. Bei mir wurden Implantate gesetzt und neue Zähne angefertigt.Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Was noch sehr zu betonen ist das sehr nette Team. Ich war hoch zufrieden immer wieder gern

Dr. med. dent. Christian Rupp

Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung.
Es ist schön, daß Sie nicht nur die Zufriedenheit in der Praxis dem Team und mir gegenüber äußerten, sondern Sie sich jetzt auch die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu veröffentlichen - wir freuen uns sehr darüber, aber auch über den gemeinsamen Weg der Behandlung und Ihr Vertrauen in uns, danke!

Dr. Chr. Rupp

Implantate und neue Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Seit nunmehr 10 Jahren die Praxis unseres Vertrauens und wir wohnen nicht um die Ecke. Wir alle 4 fühlen uns rundum wohl bei Dr. Rupp und dem ganzen Team.

Dr. med. dent. Christian Rupp

Herzlichen Dank für dieses große Lob, über das sich das ganze Team freut!
Dr. Christian Rupp

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Ich wurde in qualitativer Hinsicht leider sehr enttäuscht und man hatte nicht den Schneid bei schlechter Arbeit innerhalb der Gewährleistungsfrist kostenneutral nachzubessern, sondern versuchte mir eine viel teurere Alternative anzudrehen. Wenn es ein anderer Zahnarzt dann richtet für knapp hälfte des ursprünglichen Preises, dann ist man leider seiner Nachbesserungspflicht nicht gerecht geworden. Das war leider nicht der einzige Fall mit Qualitätsmängeln in der Ausführung. Ich kann von dieser Praxis demnach aus eigener Erfahrung nur Abraten.

Dr. med. dent. Christian Rupp

Der Verfasser dieses Kommentars ist der Praxis bekannt.

Interessant, aber auch bedauerlich ist, wenn trotz maximaler Bemühungen zur Restauration eines bereits massiv beinträchtigten Zahnes, dieser Zahn wegen Knirschens nach der Versorgung derart ungünstig bricht.
Eine Neuversorgung war nicht mehr sinnvoll und daher wurde eine alternative Versorgung mittels Implantat zu reduziertem Preis ausdrücklich empfohlen.

Wenn ein vermeintlicher Grund zu Kritik besteht, hat jeder Patient das Recht, sich an seine Kasse zu wenden für ein Mängelgutachten. Dieser Gutachter überprüft dann den Fall entsprechend der Kassenkriterien.

Warum dieser Patient diesen offiziellen Weg nicht beschritten hat, ist mir nicht bewußt. Offenbar ist es einfacher, einen derart negativen Kommentar einzustellen, der nicht der Wahrheit entspricht.

Dr. Rupp

Leider sehr enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Zu arg im Materialismus verwickelt, so dass die Empathie leider nicht zum Spüren ist.  

Dr. med. dent. Christian Rupp

Manchmal paßt es einfach nicht!
Da die Bewertung anonym abgegeben wurde, kann ich nur bedingt Stellung nehmen.

Aufklärung 2 ist erfreulich, wobei diese Aufklärung, die immer nach einem systematischen, ausführlichen Befund incl. einer Röntgenübersichtsaufnahme erfolgt, wohl nicht den Vorstellungen dieses Patienten entsprach.

Warum hier derart negativ berichtet wird, ist mir nicht verständlich. Offensichtlich hat die wissenschaftlich gestützte und durch langjahrige Erfahrung geprägte Beratung kein Gefallen gefunden.
Qualität aus Verantwortung geht leider nicht zum Nulltarif und das hat nichts mit Materialismus zu tun, sondern mit Verantwortung gegenüber unseren Patienten.

Umso mehr freuen wir uns über die Vielzahl der langjährigen, zufriedenen Patienten, die uns ihr Vertrauen schenken.
Dr. Rupp

Sehr unangenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm.
Bei Dr. Rupp und seinem Team fühlt man sich kompetent aufgehoben.
Man hat nie den Eindrck, es wird einem etwas aufgedrängt.

Dr. med. dent. Christian Rupp

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Sie haben recht, aufdrängen wollen wir unseren Patienten nichts, allerdings sehe ich es als meine/unsere Verantwortung nach entsprechend sorgfältigem Befund auf evtl. notwendige Behandlungsmaßnahmen hinzuweisen, die langfristig zur Patientenzufriedenheit führen. Die Entscheidung zur Behandlung trifft immer der Patient.

Erfreulich, daß dieses Prinzip von Ihnen auch so geschätzt wird.

Mit besten Grüßen
Chr. Rupp

Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Ich bin eine absolute Angstpatientin aber in der Praxis ist eine super zahnärztin die mir die Angst genommen hat fühl mich gut betreut bin super zufrieden selbst mein Sohn geht gerne hin das ganze Team ist super freundlich!

Dr. med. dent. Christian Rupp

Schön, daß Sie sich bei uns wohlfühlen!

Ihre Praxis Dr. Rupp & Kollegen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Sehr gute Behandlung mit dem erwünschten Erfolg.

Dr. med. dent. Christian Rupp

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren.
Ihre Praxis Dr. Rupp & Kollegen

Sehr kompetenter Arzt und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Müllheim Dr. Rupp & Kollegen

Hier fühlt man sich wohl in jeder Hinsicht

Dr. med. dent. Christian Rupp

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns darüber.
Chr. Rupp

Hervorragend in Sauberkeit und Service sowie fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen