Dr. med. dent. Claudia Bär

Zahnärztin

Dr. Bär

Zahnärztin

Werderstr. 4779379 Müllheim
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Bär?

Dr. Bär ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Müllheim

04.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Gesamtbeurteilung

Ich bin bereits mehrere Jahre Patient bei Fr. Dr. Bär. Die vergangenen Behandlungen (etwa 1x pro Jahr) durch Ersetzen von Amalgam-Füllungen, neue Füllungen, Überkronungen und zuletzt in Praxiskooperation durch Einsetzen eines Implantats sind alle durchweg zufriedenstellend verlaufen. Frau Dr. Bär hat durch ihre offene kommunikative Art stets erklärt, welche Behandlungsschritte durchgeführt werden. Die langjährige Praxiserfahrung der Ärztin ist für den Patienten vorteilhaft; Untersuchungen und Analysen werden sicher und mit der notwendigen handwerklichen Sorgfalt durchgeführt. In den hellen und sauberen Behandlungsräumen fühlt man sich gut aufgehoben. Die Helferinnen verbreiten keine Hektik. Freundlich und hilfsbereit kümmern sie sich um die Patienten in angenehmer Kommunikation. Die Unterstützung der Chefin wie Röntgenaufnahmen und vorbereitende Tätigkeiten wie Abdrücke etc. werden sanft und angenehm durchgeführt. Die aufgrund der pandemischen Situation erforderlichen Hygienemaßnahmen innerhalb der Praxis werden durchgehend beachtet, sowohl im Empfangsbereich, Wartezimmer und Behandlungsräumen. Der Besuch beginnt mit der obligatorischen Temperaturmessung. Wartezeiten gab es bei meinen Besuchen kaum. Hinter dem Geschäftshaus befindet sich ein größerer Parkplatz, auf welchem hinten rechts insges. 4 Parkplätze für Patienten beschildert mit "Dr. Bär" zur Verfügung stehen. Die Praxis befindet sich im 2. Stock, welche mit einem Lift im Haus erreichbar ist. Ich bin insgesamt mit den Behandlungen, dem Praxisteam und der Gesamtsituation sehr zufrieden. Ebenfalls empfehlen kann ich die vorbeugende, jährliche professionelle Zahnreinigung, welche stets durch eine kompetente und sehr freundliche Assistentin durchgeführt wurde und mit einem wirklich guten Ergebnis endete. Auch hier folgte stets eine kompetente Beratung, was die Zahnreinigung betrifft, incl. der Empfehlung von Bürsten und anderen Hilfsmitteln. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beschwerden effizient behandelt

Dr Bär hat bis jetzt meine Beschwerden effizient behandelt. Es gab Behandlungen, die nicht nur gute Fachkenntnisse sondern auch neue Methoden voraussetzten. Sie war immer top! Sie kommt sofort zum Kern der Sache und könnte vielleicht von einigen Patienten dafür als schroff angesehen werden. Sie hat mich immer gut aufgeklärt und, falls es einer speziellen Behandlung bedurfte, die sie nicht ausführen konnte, an kompetente Kollegen verwiesen.

02.12.2020

Sehr empfehlenswert!

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Bär in Behandlung und bis jetzt immer vollstens zufrieden! Schnelle Terminvergabe, freundliche Zahnarzthelferinnen und saubere Praxisräume. Frau Dr. Bär berät einen sehr gut bei eventuell anstehenden Behandlungen.

Ich persönlich kann ihre Praxis nur empfehlen! Machen Sie weiter so!

04.06.2020

Kompetent ,Erfahren Freundlich, einfach Sauber !

Der erste Telefonkontakt war positiv und zeichnete sich durch eine schnelle Terminvergabe aus.

Ich musste aufgrund verloren gegangener Zahnfüllung schnellstens einen erfahrenen Zahnarzt finden.

Meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch.

Nach 3 Jahren treuer Kundschaft gehe ich immernoch gerne in die Praxis .

Die Füllung sitzt immernoch

Ich erlebe Dr. Bär als freundlich und kompetent im persönlichen Kontakt

Die Praxis ist groß und sauber !

01.01.2020

Alles super!

War das erste Mal bei der Zahnreinigung und bin sehr zufrieden!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.04.2021