Dr. med. Karl-Jürn von Stünzner-Karbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Jürn Von Stünzner-Karbe?

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. von Stünzner ist nun über viele Jahre mein Hausarzt. Er ist einer der wenigen Menschen auf dieser Welt der ich blind vertraue. Sehr freundlich und soweit ich das beurteilen kann mdizinischt sehr kompetent.

Ein sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. von Stünzner-Karbe ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist nicht nur fachlich sehr gut aufgestellt, sondern behandelt seine Patienten mit viel Empathie und Respekt. Er klärt Patienten sehr gut auf und lässt einem nicht im Unklaren. Besonders als Hausarzt habe ich mich durch den persönlichen Kontakt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder gerne seine Praxis wählen.

Kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Ich war gestern bei Hr. Dr. v. Stünzner Karbe in Behandlung. Ich muss schon sagen, Fachlich sehr kompetent. Sehr Vertrauenswürdig - sehr empathisch - sympathisch und interessiert. Toll dass es solche Ärzte noch gibt.
Hat sich Zeit genommen und sich alles angehört und ALLE meine Fragen TOP und das wichtigste - für mich VERSTÄNDLICH- Beantwortet . Alle Achtung und heute geht es mir schon besser ! Sehr gute Diagnostik! Danke dafür !! Solche tollen Ärzte muss man suchen .

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Gleich bleibend ein toller Diagnostiker mit viel Einfühlungsvermögen.Er überweist wenn es seine Kompetenzen überschreitet.
Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt weil er sich die Zeit nimmt zuzuhören und viele Fragen stellt

Immer noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal, serviceorientiert. Dr. von Stünzner diganostiziert präzise, zielgerichtet, gründlich und richtig.Ich empfinde die Behandlung stehts als außerordentlich gut und angenehm, die Person wird wahrgenommen und richtig eingeordnet. Durch die ländliche Lage sind Parkplätze etc. kein Thema. Angenehmer Nebeneffekt.

Sehr gut, kompetent und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und verständnisvoll. Ich kenne keinen besseren Arzt weit und breit.

Sehr guter Arzt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Unser erster Besuch in der Praxis. Die Schwester der Anmeldung nahm meinen Sohn sehr nett als neuen und unangemeldeten Patienten auf. Nachbarn. 1 Minute im Wartezimmer sollte er bereits im Behandlungszimmer Platz nehmen. Dann wieder raus. (?) Anderer Patient rein. Dann er wieder rein und ...Dr. Stünzner dazu. Sehr kompetent, absolut verständlich und sehr empathisch.
Die Vergabe der verordneten Medikamente, wurde durch den Anruf in der benachbarten Apotheke, noch perfekt.
Sehr empfehlenswert!

Im ersten Eindruck etwas chaotisch, aber dann wirklich klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unschlagbar in Fachkompetenz und den Erläuterungen für den Patienten

Sehr taktvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

Ich habe vor einiger Zeit meinen Hausarzt gewechselt und bin jetzt bei Dr. von Stünzner in Behandlung. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Auch das Personal ist klasse und sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nicht umsonst erfreut sich Herr von Stünzner und sein Team im Raum Briesen großer Beliebtheit.

Standort: Praxis Dr. von Stünzner-Karbe Facharzt für Innere Medizin

sehr kompetenter engagierter arzt, immer geholfen, gutes personal

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert