Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
1.619 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Rumpf

Arzt, Internist

09251/8168

Dr. Rumpf

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
07:00 – 17:00
Mi
07:00 – 17:00
Do
07:00 – 17:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

MVZ LSH Lungen-und Schlafzentrum
Helmbrechtser Str. 16,
95213 Münchberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Rumpf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Umweltmedizin
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ LSH Lungen-und Schlafzentrum

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

5,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Untersuchung und Behandlung der Schlafapnoe beim HNO Dr. med Rumpf ohne Erfolg

Herr Dr. Rumpf , HNO in Hof und Münchberg

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Med HNO Joh. Rumpf.

Ich leide unter Schlaf-Apnoe und starkem Schnarchen. Dr. Rumpf hat mich regelmäßig mit viel Aufwand durch die Schwestern mit allerlei Tests untersucht und mir versch. Sachen verschrieben. Im Prinzip hat alles nichts geholfen. Wenn man in die HNO Praxis kommt werden eine ganze Reihe Untersuchungen gemacht und stets wird das Schlaflabor angeboten. Vorher bekommt man ein Tagesmeßgerät und muß ständig in der Praxis vorsprechen oder wird zur benachbarten Fachfirma für Schlafgeräte verwiesen, die das CPAP Geräte gem. Rezept neu einstellen soll. Die Praxis Dr. Rumpf kann das nicht selbst machen - es muß ja auch alles Geld kosten und man soll so oft wie möglich wiederkommen. An einem gesunden Patienten verdient der Arzt nichts. Die Besprechung meiner Befunde bei Dr. Rumpf habe ich auch nicht verstanden. Was soll ich jetzt tun? Anderer Arzt?

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.619
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Rumpf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münchberg

Finden Sie ähnliche Behandler