Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Orthopädie
Hinterstr. 63, Müncheberg

Dr. med. Matthias Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Weber?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wurde von Herrn Dr.Weber in der Asklepios-klinik Hamburg Barmbek an der Schulter operiert. 8 Monate später erkundigte sich Herr Dr. Weber telefonisch nach meinem gesundheitlichen Befinden. Ich konnte ihm trotz eingeschränkter Prognose einen erfolgreichen Verlauf der Genesung mitteilen.
Ich wünsche allen künftigen Patienten.von Herrn Dr. Weber ebenso viel Glück und Zufriedenheit wie mir zuteil wurde.
Herzlichen Dank an Sie, Herr Dr. Weber :-)

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Orthopädie

Nachdem mich meine Hausärztin ohne Diagnose oder einer nützlichen Hilfestellung gegen meine akuten Rückenschmerzen wieder nach Hause schickte, vereinbarte ich kurzerhand bei Herrn Dr. Weber noch für denselben Tag einen Termin und musste auch im Wartezimmer als Schmerzpatientin nicht lange warten.
Mit einem Lächeln im Gesicht wurde ich von Herrn Dr. Weber empfangen und er stellte sofort die richtige Diagnose. Er gab mir viele zahlreiche Tipps, was ich tun könnte, auch ohne Schmerzmittel nehmen zu müssen, da ich noch stille. Zudem zeigte er mir auch noch einige hilfreiche Übungen.
Dr. Weber nahm sich hierbei ausreichend Zeit und zeigte viel Engagement, um mir als Patientin zu helfen.

Kompetent und einfühlsam mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Orthopädie

Nur kurz, der Dr. Weber hat mir die 130 Euro Inanspruchnahme für das MRT vorgeworfen.... Das Geld haette man doch eher für andere Patienten nutzen koennen. Habe mir das nicht gefallen lassen und konnte gehen, mein Hausarzt kann die weitere Behandlung vornehmen

Unfreundlicher Arzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben