Christoph Reising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Ich habe mich vom ersten Termin an endlich verstanden gefühlt, Dr. Reising hat meine Beschwerden von Anfang an sehr ernst genommen und ist auf meine Probleme eingegangen.
Nun wurde ich vor 6 Wochen operiert und das war definitiv die beste Entscheidung seitdem geht es mir deutlich besser. Dr. Reising war vor der OP nochmal bei mir und nach der OP sowie an den beiden folgenden Tagen und hat sich erkundigt wie es mir geht, ich wurde über den kompletten Eingriff super aufgeklärt und die Nachsorge war hervorragend vom kompletten Krankenhauspersonal. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in der Dr. Geisenhofer Klinik und bei Herrn Dr. Reising einfach alles perfekt. Vielen Dank dafür.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Ich war mit der Behandlung von Dr. Reising mehr als zufrieden. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben und vorallem ernst genommen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Die Aufklärung sowie die OP erfolgten verständlich und einfühlsam, Herr Reising hat sich Zeit genommen und meine Ängste und Sorgen ernst genommen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Genau vor einem Jahr (Mai 22) führte Hr. Dr Reising bei mir einen minimal invasiven Eingriff durch, eine sogenannte:
Laparaskopische Adnexektomie und Salpingektomie.
Mit seiner freundlichen, vertrauenswürdigen Art und viel Empathie nahm er mir schon beim ersten Gespräch im MIC Zentrum am Flughafen München alle Ängste und Bedenken und klärte mich über den bevorstehenden Eingriff geduldig auf.
Die Op in der Klinik verlief gut und ohne Komplikationen.
Hr. Dr. Reising hat sich nach der Op täglich nach meinem Zustand erkundigt und war auch danach telefonisch erreichbar, als ich Fragen hatte.
Ich fühlte mich stets ernst genommen.
Der Heilungsprozess verlief gut.
Ich kann Hr. Dr. Reising gerne weiter empfehlen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Herr Doktor Reising hat sich sowohl vor als auch nach der OP Zeit für Fragen genommen und hat sehr gut verständlich Abläufe und Befunde erklärt. Die Organisation und Betreuung in der Praxis und in der Klinik war hervorragend. Insgesamt eine sehr vertrauensvolle Behandlung. Vielen Lieben Dank

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich wurde am 1.7 bei Dr.Reising in der Xxxxxklinik operiert wegen Endometriosis und war super super zufrieden. Beim Aufklärungstermin wurde ich ernst genommen zum ersten Mal nach 1 1/2 Jahren schmerzen. Am Tag der OP lief alles wie am Schnürchen super organisiert man hat sich total Wohlgefühlt ! Dr Reising hat mich safe fühlen lassen. Er kam nach der OP und hat nach mir geschaut und auch am nächsten Tag (Samstag). Ich hatte keine Komplikationen alles ist super verheilt. Danke !

Ein kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich habe Dr. Reising bereits vor über 2 Jahren in der Uniklinik Xxxxx kennengelernt. Von ihm wurde ich erstmalig mit meinen Beschwerden (Endometriose) ernst genommen und habe mich gut beraten gefühlt. Er ist sehr kompetent und strahlt Ruhe sowie Empathie aus. Daher war es für mich selbstverständlich, ihn nun, trotz langer Anreise, in der Xxxxx Xxxxxklinik in München zur OP aufzusuchen.

Meine OP verlief umfangreich, den Verlauf hat er mir im Nachhinein ausführlich und anschaulich erklärt. Dr. Reising erkundigte sich in der Klinik (6 Tage) täglich persönlich über mein Befinden und war in Notfällen (ich hatte noch einige Beschwerden) jederzeit telefonisch zu erreichen. Auch nach meiner Entlassung erkundigte er sich nach meinem Wohlergehen, das ist nicht selbstverständlich. Er macht seinen Job also wirklich aus Leidenschaft! Die lange Anfahrt in die Klinik und der damit verbundene Aufwand war es mir auf jeden Fall Wert

Ein herzliches DANKE an Sie, Dr. Reising, für Ihr Engagement und Einfühlungsvermögen!

Wahnsinnig toller Arzt - Patientinnen sind für Dr. Reising Menschen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Meine OP verlief sehr gut. Durch den minimalinvasiven Eingriff hatte ich kaum Beschwerden im Nachhinein. Ich wurde im Voraus ausführlich beraten und habe schnell einen Termin bekommen.
Nach der OP hat mich Herr Reising jeden Tag in der Visite besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt und alle meine Fragen mit Geduld beantwortet. Das wusste ich zu schätzen, da mir sein Tagesablauf sehr durchgetaktet schien.

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Reising als Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Sehr gute Beratung vor der OP durch seine Erfahrung konnte er auch Informationen zu Alternativen geben.
Tägliche Visite nach der OP mit ausführlichem Bericht Beratung und offen für Fragen.