Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Reising

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Terminalstraße Mitte 1885356 München-Flughafen
Sind Sie Christoph Reising?

Gemeinschaftspraxis • MIC-Zentrum München Dres. T. Füger, S. Reicke, Prof. T. Weißenbacher

13.07.2022

Ein kompetenter netter Arzt

Ich wurde am 1.7 bei Dr.Reising in der Xxxxxklinik operiert wegen Endometriosis und war super super zufrieden. Beim Aufklärungstermin wurde ich ernst genommen zum ersten Mal nach 1 1/2 Jahren schmerzen. Am Tag der OP lief alles wie am Schnürchen super organisiert man hat sich total Wohlgefühlt ! Dr Reising hat mich safe fühlen lassen. Er kam nach der OP und hat nach mir geschaut und auch am nächsten Tag (Samstag). Ich hatte keine Komplikationen alles ist super verheilt. Danke !

21.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wahnsinnig toller Arzt - Patientinnen sind für Dr. Reising Menschen!

Ich habe Dr. Reising bereits vor über 2 Jahren in der Uniklinik Xxxxx kennengelernt. Von ihm wurde ich erstmalig mit meinen Beschwerden (Endometriose) ernst genommen und habe mich gut beraten gefühlt. Er ist sehr kompetent und strahlt Ruhe sowie Empathie aus. Daher war es für mich selbstverständlich, ihn nun, trotz langer Anreise, in der Xxxxx Xxxxxklinik in München zur OP aufzusuchen.

Meine OP verlief umfangreich, den Verlauf hat er mir im Nachhinein ausführlich und anschaulich erklärt. Dr. Reising erkundigte sich in der Klinik (6 Tage) täglich persönlich über mein Befinden und war in Notfällen (ich hatte noch einige Beschwerden) jederzeit telefonisch zu erreichen. Auch nach meiner Entlassung erkundigte er sich nach meinem Wohlergehen, das ist nicht selbstverständlich. Er macht seinen Job also wirklich aus Leidenschaft! Die lange Anfahrt in die Klinik und der damit verbundene Aufwand war es mir auf jeden Fall Wert

Ein herzliches DANKE an Sie, Dr. Reising, für Ihr Engagement und Einfühlungsvermögen!

22.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Reising als Arzt und Mensch

Meine OP verlief sehr gut. Durch den minimalinvasiven Eingriff hatte ich kaum Beschwerden im Nachhinein. Ich wurde im Voraus ausführlich beraten und habe schnell einen Termin bekommen.

Nach der OP hat mich Herr Reising jeden Tag in der Visite besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt und alle meine Fragen mit Geduld beantwortet. Das wusste ich zu schätzen, da mir sein Tagesablauf sehr durchgetaktet schien.

22.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Reising als Arzt und Mensch

21.05.2022

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Beratung vor der OP durch seine Erfahrung konnte er auch Informationen zu Alternativen geben.

Tägliche Visite nach der OP mit ausführlichem Bericht Beratung und offen für Fragen.

Letzte Aktualisierung13.09.2021

Christoph Reising bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?