Dr. med. Sebastian Reicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte beachten Sie unsere zusätzliche Sprechstunde in München an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer am Montag Nachmittag von 13:00 Uhr - 18:0...

Hier können Sie sich über mein Spezialgebiet informieren: Minimal-invasive (endoskopische) gynäkologische Operationen gehören zu meinen Behandlungs...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: MIC-Zentrum München am Englischen Garten in Frauenklinik Dr.Geisenhofer Andere

Da ich seit dem letzten Kaiserschnitt vor 14 Jahren unter ständigen Schmerzen zu leiden hatte und meine Ärztin meinte, damit müsste ich leben suchte ich nach einem anderen Arzt. Bei Recherchen im Internet bin ich auf Dr. Reicke's Praxis aufmerksam geworden. Die Buchung eines Termines online war einfach und innerhalb 4 Wochen hatte ich einen. Ein setzen auf die Warteliste verkürzte die Zeit sogar noch auf 2 Wochen!
Dr. Reicke war sehr freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen.
Er riet mir zu einer Bauchspiegelung für die ich mir den Termin sogar aussuchen konnte.
Vor der OP besprach er mit mir nochmals alles und noch im Aufwachraum teilte er mir das Ergebnis der OP mit. Ich fühlte mich sehr gut betreut und werde Dr. Reicke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr Reicke ist sehr kompetent und begabter Chirurg. Ich hatte ausgeprägte Endometriose und war sehr verzweifelt und habe fast aufgegeben ein Kinderwunsch zu erfüllen. Ich habe laparoskopische OP bekommen um meine Probleme zu lösen, und das Bild mit Prognose wg meiner Diagnose waren eher nicht viel versprechend. In wenigen Monaten hat es doch geklappt und jetzt sind wir total überglücklich mit unserem kleinen Söhnchen, das 1 Monat alt ist. Ich bin unendlich und herzlich dankbar und wünsche dem Dr Reicke alles Gute sowohl in seiner Berufswege als auch im privaten.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Ich glaube ich bin der größte Dr. Reicke FAN überhaupt... ein toller Arzt einfühlsam wie keiner sonst in der Branche....er meldet sich wirklich schnell zurück wenn man Sorgen und Fragen hat... ich bedanke mich von ganzen Herzen bei IHM da ich nach der OP 2 Monate später schwanger wurde..

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

In der vergangenen Woche hatte ich meine OP bei Hr. Dr. Reicke in der Geisenhofer Klinik. Vom Ersttermin in der Praxis im MAC bis zur Entlassung ein spitzen Team und eine tolle Klinik. Auch nach dem Eingriff beantwortete er mir nochmals alle Fragen. Durch seine sehr sympathische, vertrauenswürdige und ruhige Ausstrahlung, ergänzt durch seine professionelle fachliche Kompetenz, nahm er mir jegliche Angst vor der OP. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl und in den besten Händen. Aufklärung vor und nach der OP TOP, in einfachen Worten sodass es auch Laien verstehen. Ich bin ihm sehr dankbar für eine Diagnose, nach zehn Jahren auf dem Holzweg. Nach wenigen Tagen geht's mir schon wieder sehr gut. Endlich ein Arzt der sich die Zeit für seine Patientinnen nimmt, zuhört und die Symptome ernst nimmt. Herzlichsten Dank! VG S. N.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Ich kann mich den rundum positiven Bewertungen von Hr. Dr. Reicke nur anschließen!
Vom Erstkontakt im MIC Zentrum bis zur OP Nachbetreuung in der FK Dr. Geisenhofer bin ich mehr als zufrieden und vor allem dankbar, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der die vorhandenen Beschwerden ernst nimmt und Verständnis aber auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigt.
Durch Hr. Reickes freundliche, unaufgeregte, ehrliche und verständnisvolle Art ist es nicht schwer, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sowohl die Untersuchungen als auch der Verlauf der OP werden im Vorfeld genau besprochen und erklärt.
Der Eingriff verlief erfolgreich und ich bin froh, endlich eine gesicherte Diagnose zu haben! Alle Mitwirkenden (Anästhesie, Pflegepersonal etc.) haben ebenfalls einen super Job gemacht.
Sowohl am OP Tag als auch am Tag danach hat sich Hr. Reicke nach meinem Befinden erkundigt. Der OP Bericht wurde nicht mal 24 Std nach der OP per Mail übermittelt - schneller geht es kaum!
Von Herzen DANKE für Alles!

Ein Arzt, dem ich sofort vertrauen konnte und bei dem ich mich auch in Bezug auf die OP gut aufgehoben fühlte. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die liebevolle und freundliche Behandlung des gesamten Klinikteams. Auch nach der OP fühlte ich mich gut betreut. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich brauchte bereits 3 Tage danach kein Schmerzmittel mehr. Die Schnitte sind klein und ich fühle mich (5 Tage nach der OP) schon wieder ganz gut, auch wenn ich mich noch sehr schone.
Alles in allem eine absolut positive Erfahrung!
Sowohl Dr. Reicke als auch die Frauenklinik Dr. Geisenhofer kann ich nur weiterempfehlen und danke beiden von ganzem Herzen!

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich bin so froh, dass ich in diesen Händen gut aufgehoben war. Bin sehr erleichtert nach der OP. Hatte keinerlei Schmerzen obwohl es keine leichte OP war.
Auch in der Geisenhoferklinik wurde ich äußerst freundlich behandelt. Das ist ganz tolles Personal dort. Klinik ist für ein Krankenhaus recht schön und auch gut gelegen.

Super professioneller Arzt: sachlich, klar, kompetent, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vorgespräch war fachlich sehr kompetent und für Laien verständlich. Transparenz im Behandlungsverlauf vermittelten mir als Patientin Sicherheit. Die minimal-invasive Operation wurde unglaublich professionell durchgeführt und hat gleichermaßen mein Leben verändert. Ich wurde in einer anderen Klinik abgelehnt, ein solche OP könne aufgrund der Risiken nicht durchgeführt werden, es wäre viel zu gefährlich. Ein Gebärmuttererhalt wäre bei meinen unzähligen Myomen undenkbar, ich solle doch gleich meine Gebärmutter komplett entfernen. Herr Dr. Reicke entfernte meine Myome und konnte meine komplette Gebärmutter erhalten. Ich bin Dr. Reicke so dankbar, dass er mir meinen Kinderwunsch ermöglicht hat und im gesamten Behandlungsverlauf mit zeitintensiven Patientengesprächen, unglaublicher Kompetenz und Menschlichkeit begegnet ist. Aus Sicht als Patientin und Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin kann ich sagen, dass Dr. Reicke und sein Team unglaublich tolle Arbeit geleistet haben und ich dafür sehr dankbar bin.

Fachlichkeit gepaart mit Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Heutzutage ist, muss man ehrlich sagen, schwierig einen fachlich und menschlich guten Arzt zu finden.
Als ärztliche Kollegin muss ich dies betonen!
Herr Dr. Reicke stellt die Diagnose erfahrungsmäßig schnell fest, geht zu Nutzen der Patientin. Laparaskopie Behandlung verlief bei mir gut, er besucht seine Patientinnen auch am Op Tag und am nächsten Tag, erklärt alles mit dem Geduld und antwortet auf die Nachfragen.
Ich kann Herrn Reicke und damit MIC Zentrum empfehlen!

Äußerst fachlich kompetenter Arzt und auf die erste Stelle menschlich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich wurde zu meiner Endometriose sehr gut von Dr. Reicke beraten und habe schnell einen OP-Termin bekommen. Ich fand vor allem die präzise Diagnose und die genaue Untersuchung toll. Ich hatte dadurch gleich das Gefühl, dass ich in guten Händen bin. Dr. Reicke achtet besonders darauf, dass der Eingriff so klein wie möglich ist. Obwohl meine OP etwas länger gedauert hat, habe ich mich kurz danach schon gut gefühlt.

Ein sehr sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben