Dr. med. Christian Jessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Schnelle Terminvergabe und guter Ersttermin. Kontrolltermin entpuppte sich vor Ort als Dauertermin mit Behandlungen, die nicht angesprochen wurden. Beim Arztgespräch erfolgte keine Erklärung für die anstehenden Termine. Der Erstaussage wurde widersprochen - dem Eindruck nach - um teure Dauertermine unterzubringen. Auf Nachfragen wurde nicht eingegangen, nur betont, wie dankbar man sein müsse. Schlechte Kommunikation wird hier groß geschrieben. Keine Beurteilung der fachlichen Leistung möglich.

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Jessel ist ein herausragender Arzt und ein begnadeter Chirurg!
Sein Ärztliches können, verbindet er mit mit einfühlsames und emphatisches Auftreten!
Die Praxis habe ich vor langer Zeit als Privatpatient kennengelernt und obwohl ich die letzten 6 Jahre keiner mehr bin, sondern so wie viele andere normaler Kassenpatient, habe ich zu keiner Zeit einen Unterschied in der Behandlung oder Freundlichkeit oder gar Terminvergabe festgestellt.
Ein sehr sehr guter Arzt… den ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen kann

Herausragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Jessel behandelte vor ca 10 Jahren einen Bandscheibenschaden und erst kürzlich einen Riss des Meniskuses bei mir. Beides sehr professionell und wirklich mehr als freundlich. Der Mann ist Top und meines Erachtens einer der Besten Ärzte in Bayern. Danke an dieser Stelle

Absoluter Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Keine lange Wartezeit für einen Termin, auch nicht im Wartebereich! Freundliches, kompetentes Team, das weiß was zu tun ist. Die Op lief super, der Meniskus wurde erhalten, trotz meines Alters!
Mein Knie ist wieder binnen kürzester Zeit voll belastbar, was für mich als Personal-Trainerin unglaublich wichtig ist. Ein ganz großes Dankeschön. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Besser geht es nicht ! Menikus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hätte nie gedacht dass sowas noch gibst
Alles top schnell unkompliziert fachlich sehr kompetent sehr zuvorkommend freundlich einfühlsam
Vielen Dank für Ihre Mühe Herr Doktor und Ihre tolle Team
Weiter so werde sie herzlich weiter empfehlen

An Herr Dr Jessel und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde kaum Untersucht (beim ersten Termin war ich keine 10 Minuten im Behandlungszimmer), es wurden MRT Aufnahmen gemacht, die von schlechter Qualität sind.
Mir wurden zusätzliche Behandlungen vorgeschlagen, die meine Heilung von ca 6-8 auf 2-3 Wochen verkürzen würden, welche ich ausschlug. Bei einem Kontrolltermin nach 2 Wochen wurde mir mit Hilfe eines Ultraschalls ein gesunder Zustand bestätigt. Meine Frage nach Krankengymnastik wurde schmunzelnd als nicht nötig abgewiesen und mir wurde Krafttraining empfohlen.
Nachdem ich wieder normale sportliche Tätigkeiten aufnahm, schmerzte es sofort wieder und ich begab mich bei einem anderen Arzt in Behandlung.
Dieser erklärte und zeigte mir, dass die betroffene Sehne auf dem MRT der Praxis Pro U nicht erkennbar ist, weshalb ein neues MRT bei einer Radiologie gemacht wurde. Hierbei stellte sich heraus, dass es sich um einen Sehneneinreiss und eine Slap Läsion handelte. Ich kann nur von dieser Praxis abraten.

Unfreundlich, selbstgefällig und falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit Jahren Seine Patientin und war nie unzufrieden.
Dr. Jessel ist immer freundlich und hört sich an, welche Beschwerden ich habe und ist bemüht, den Problemen auf den Grund zugehen, auch wenn viel los ist.
Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe leider mit manch andrem Arzt die Erfahrung gemacht, dass Sie unhöflich und pampig werden - besonders wenn viel los ist oder multible Schmerzen auftreten.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Jesse behandelt mich schon seit einigen Jahren immer wenn ich Probleme mit dem Rücken habe.
Nimmt sich immer Zeit. Und was das wichtigste ist, er versteht sein Handwerk.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam heute mit akuten Schmerzen in die Praxis und wurde außergewöhnlich freundlich und kompetent behandelt. Dr. Jessel hat zudem nicht nur die Schmerzen bekämpft, sondern direkt Ursachenforschung betrieben und eine weitere Behandlungsmöglichkeit vorgeschlagen. Dr. Jessel ging auf mich ein, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und als Mensch wahrgenommen. Darüber hinaus kann ich zum Praxisteam (soweit ich damit zu tun hatte) nur Positives sagen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auch meine 2.te OP letzte Woche am Knie wurde wieder zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt.
Hier passt einfach alles, das Personal, die Planung bzw. der Ablauf und natürlich das OP-Ergebnis.
Eines ist mir persönlich als Patient noch wichtig zu erwähnen:
Herr Dr. Jessel (inkl Team) überragt durch seine menschliche und fachliche Art... bringt auch die nötige Zeit und Geduld bei Rückfragen meinerseits mit.
Kurz: Mein Sohn und ich sind hier optimal aufgehoben !

Genau so sollte ein Arzt sein ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben