Dr. med. Oliver Heese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Telefonische Terminvereinbarung vor 2,5 Wochen zum MRT auf Grund Überweisung des Hausarztes. Terminbestätigung folgte per SMS.
Bei der Anmeldung erfolgte eine patzige Antwort, dass ich hier falsch sei und direkt zur Radiologie müsse. Bei der Radiologie angelangt erfuhr ich, dass der Termin bei Hr. Dr. Heese gebucht sei und ich wieder zur Ortopädie müsse. Nach erneuter Vorsprache bei der Anmeldung wurde ich weiterhin sehr unfreundlich daraufhingewiesen, dass ICH den falschen Termin vereinbart hätte.
Selbst meine Erläuterung ich habe bei der TV geäussert eine Überweisung des Hausarztes zum MRT erhalten half nichts. Die "freundliche" Mitarbeiterin meinte dann ich müsse das MRT dann selbst bezahlen, da nur noch Privatpatienten genommen würden. Ich verabschiedete mich dann mit der Anmerkung dass ich mir meine Untersuchung anderweitig suchen werde. Ich bin dort auf Grund eines längeren Leidens bereits 4 mal in 9 Jahren gewesen. Ohne weiteren Kommentar

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Hesse war vom ersten Termin bis hin zur, hoffentlich, jetzt letzten Spritze freundlich, höflich
und hörte auch unter Zeitdruck zu. Fühlte mich stets gut aufgehoben!
Seine nette und höfliche Art, sowie fachliche Kompetenz ( soweit ich dies als Laie beurteilen kann ) ist eine wirkliche Ausnahme in der heutigen Zeit.
Nach drei Monaten von Arzt zu Arzt mit Rückenschmerzen, hat Dr Hesse innerhalb drei Wochen
mich 95% schmerzfrei bekommen. Rest liegt jetzt an mir;-))
Möchte meinen Persönlichen Dank dafür noch einmal zum Ausdruck bringen.
Weiter so, Leidenschaft Menschen helfen zum Beruf gemacht. Einfach Top!!!

Der Arzt dem nicht nur Frauen vertrauen sollten ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schnelle Terminierung, gute Betreuung, freundliches Personal, ordentliche Erreichbarkeit, kompetenter Arzt

Kann Dr Heese nur jedem sehr empfehlen

Super freundlich!

Super Praxis für kurzfristige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem sehr schmerzhaften LW Bandscheibenvorfall wurde ich sehr schnell und fachmänisch von Dr Heese behandelt und auch operiert. Hab nur sehr gute Erfahrungen mit der Pro U Klinik gemacht. Sogar an meinem Entlassungstag aus der Flughafenklinik an einem Samstag war der Doktor noch in der Praxis und hat den Wundverbandswechsel erledigt.
Auch möchte ich das Praxispersonal hier erwähnen, die immer sehr freundlich und zuvorkommend agiert haben. Kann ich nur empfehlen.

Banscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Was soll ich sagen? Einfach ein kompetenter Arzt, der für seinen Job brennt und mir das Gefühl vermittelt, als Patient im Vordergrund zu stehen. Durch seine offene, einfühlsame und sympathische Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt, was er warum tut oder welche weitere Behandlung er warum empfehlen würde. Ich bin froh, mit ihm endlich "den richtigen" Orthopäden gefunden zu haben.
MT

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Arzt perfekt für meinen Anspruch!! Engagiert , motiviert und leidenschaftlich. Fachlich TOP, umgeben von einem Spitzenteam , lenkt freundschaftlich den Weg in eine richtige Richtung , handelt blitzartig ! Ich würde sagen : Ein perfekter Arzrbesuch, eingeleitet von einer lieben MFA . Danke sehr !! Jederzeit wieder . LG MAX

2. Meinung Knieverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Heese hat sich viel Zeit genommen die Behandlung meines Bandscheibenvorfalls zu erklären und hatte genau so wie ich das klare Ziel mit einer konservativen Behandlung die Heilung zu erreichen.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider hatte ein anderer Arzt bei mir eine Fraktur übersehen. Nach anhaltenden Beschwerden vereinbarte ich einen Termin bei Pro U, bei Dr. Heese.
Dieser hat die Fraktur samt Sehnenabriss sofort vermutet und nach dem Röntgen bestätigt.
Schnell wurden die nächsten Schritte (OP) eingeleitet !
Auch bei der heutigen Nachsorge wurden alle meine Fragen freundlich beantwortet.
Ich habe mich sehr gut behandelt und betreut gefühlt, auch vom Praxisteam!
Vielen Dank dafür nochmal!

Sehr freundlich und kompetent die richtige Behandlung eingeleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert