Dr. Michelsen
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Michelsen
Dr. Michelsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michelsen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Michelsen ist unter den Top10:

· Ärzte in Grünwald (Stand 06/2018)

Dr. med. Silke Michelsen

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Michelsen hinterlegt. Sind Sie Dr. Michelsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Silke Michelsen.

1. Klassische Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Akne und Rosazea
  2. Neurodermitis
  3. Psoriasis
  4. Hautkrebsvorsorge

Das sagen Patienten über Dr. Michelsen

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Spezialistin und Koryphäe auf Ihrem Gebiet!

Ich habe Frau Dr. Michelsen im November 2016 als Spezialistin empfohlen bekommen und aufgesucht, nachdem sich nach einer Basaliom-Operation auf meiner Kopfhaut im August 2013 starke entzündliche Prozesse entwickelt hatten, die sich bis dato jeder Behandlung entzogen hatten. Von November 2016 bis Mai 2017 hatte Frau Dr. Michelsen einen strategischen Plan entwickelt, der sowohl die Entzündung in den Griff bekam, als auch eine Nachbehandlung umfasste, die den Haarwuchs wieder anregte. Noch heute (November 2018) kontrolliert sie sorgsam meine Kopfhaut, die sich inzwischen sehr erholt hat und gibt wichtigen Rat für die Haarentwicklung. Eine sehr sichere und einfühlsame Ärztin, der man sich wirklich anvertrauen kann - DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Äußerst kompetente Ärztin

Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Von starker Akne im Gesicht keine Spur mehr."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, die auf die Patienten eingeht

Ich kann Dr. Michelsen uneingeschränkt empfehlen. Ich kam zu ihr, da ich stark unter meiner Akne litt. Nachdem sie mich über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert hatte, entschieden wir gemeinsam welche Methode für mich die richtige ist. Nach den bisherigen fünf Monaten Behandlung kann ich bereits feststellen, dass sich sich mein Hautbild nahezu komplett normalisiert hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Ärztin gefunden habe, die mir so gut weiter hilft."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Kompetente Ärztin

Ich fühlte mich gut beraten. Trotz meines kurzfristigen Terminwunsches, aus beruflichen Gründen, wurde die Behandlung fachkompetent ausgeführt."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Michelsen und kam jetzt mit einer plötzlich auftretenden Allergie zu ihr in die Sprechstunde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt, bekam jederzeit einen Termin und kann die Praxis und das freundliche Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michelsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michelsen.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs