Geschätzte Antwortzeit:

Marktplatz 11 a, Grünwald

Dr. med. Barbara Kernt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Wir nehmen uns Zeit Ihre Bedürfnisse zu verstehen einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schön...

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2013 Assistenzärztin der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Chirurgische Klinik und Poliklinik der Universität München Campus Innenstadt zunächst unter der Leitung von Dr. S. Deiler
  • 2011 Anerkennung als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie nach der WBO der Bayerischen Landesärztekammer
  • 2013 Niederlassung als Plastisch Ästhetische ChirurginPraxisklinik Grünwaldam Marktplatz 11a82031 Grünwald

Standort: Praxisklinik Grünwald Dr.med. Barbara Kernt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe einen bullhornlift machen lassen und bin von dem Ergebnis total begeistert! Preis-Leistung passt, alles sehr freundlich und sehr unkompliziert. Leider sind die Preise hier rund um München doch sehr viel höher als in Nürnberg, aber das kann ich natürlich andererseits auch verstehen

Aufgrund eines Unfalls hatte ich eine unschöne, wulstige Narbe mittig an der Stirn. Nach der chirurgischen Entfernung und Behandlung bei Frau Dr. Kernt war bereits 1 Monat nach der OP fast nichts mehr zu sehen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Der Eingriff war sehr professionell, ging schnell und problemlos. Außerdem habe ich die freundliche und einfühlsame Art vom ganzen Team sehr geschätzt.

Standort: Praxisklinik Grünwald Dr.med. Barbara Kernt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Als Kollege hatte ich wie bei jedem Eingriff natürlich mehr Bedenken als Nichtmediziner.Frau Kernt hat mit ihrer ruhigen und professionellen Art die Angst vor einer dringend notwendigen Oberlidstraffung genommen. Die OP im Dämmerschlaf war schmerzfrei und das Ergebnis trotz massiven Befundes ist super.Ich bin total begeistert -vielen Dank!'

Frau Dr. Kernt gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals erleben durfte. Sie ist nicht nur eine Meisterin ihres Faches, sondern auch noch unglaublich menschlich. Sie nahm sich für mich unglaublich viel Zeit. Nicht nur für die Operation an sich, sondern auch noch viel Zeit für den Patienten als Privatperson.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Unglaublich kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer komplexen Kosmetikaallergie lasse ich mich einmal im Jahr botoxen. Vor einer Woche war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Kernt. Vom Empfang bis zum Verlassen der Praxis war es ein absolutes Wohlfühlerlebnis. Die Behandlung durch Frau Dr. Kernt war äußerst professionell, schnell, völlig schmerzlos und hinterlies keinerlei blaue Flecken. Das Ergebnis nach einer Woche ist wunderbar! Zudem ist Frau Dr. Kernt eine sehr empathische Persönlichkeit, unbedingt zu empfehlen. Ich komme wieder

Hochkompetente und äußert sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mich zunächst per Mail bei Frau Dr. Kernt für ein unverbindliches Vor- und Informationsgespräch zu einer möglichen Brustvergrößerung gemeldet. Ich bekam innerhalb von zwei Wochen einen Termin in ihrer Praxis.
Mein erster Eindruck von Frau Dr. Kernt war direkt sehr positiv und unglaublich freundlich. Ich habe mich direkt bei ihr wohlgefühlt.
Bei dem Gespräch hat sie sofort verstanden, was ich mir wünsche und hat mir erklärt, wie sie dieses Ergebnis erzielen könnte. Wir haben gemeinsam verschiedene Implantatgrößen verglichen und auch hier hatte ich das Gefühl, sie weiß, was ich mir wünsche von der Brustvergrößerung.
Sie hatte mir die voraussichtlichen Kosten genannt und mich natürlich auch über mögliche Risiken aufgeklärt und den voraussichtlichen Ablauf der Operation erklärt.
Nach meiner Bedenkzeit, habe ich Frau Dr. Kernt darüber informiert, dass ich die Operation von ihr vornehmen lassen möchte und daraufhin hat sich ihr Team um einen möglichen OP-Termin gekümmert. Auf den Termin habe ich ca. 4 Wochen gewartet, da die Urlaubszeit dazwischen kam.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde immer wieder zu Frau Dr. Kernt und ihrem Team kommen.
Auch die Nachsorge war problemlos und Frau Dr. Kernt hat mich über den Verlauf der OP aufgeklärt und wie ich den optimalsten Heilungsprozess erzielen kann.
Die OP ist nun fast zwei Jahre her und ich bin froh, dass ich diesen großen Eingriff bei einer Ärztin durchgeführt habe, die meine Wünsche verstanden, respektiert und umgesetzt hat.

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir von Frau Dr. Kernt und ihrem Team eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Meine Erfahrung war durchweg positiv. Ich habe mich bereits bei der Beratung Pudelwohl gefühlt. Es wurde auf mich und meinen Körper speziell eingegangen Ängste wurden besprochen und es wurde alles ausführlich erklärt. Die Terminvergabe für eine OP war nach meinen Wünschen gerichtet. Fragen wurden auch am Telefon im Nachhinein noch ausführlich beantwortet und einem dadurch ein Gutes Gefühl übermittelt. Auch bei und nach der OP selber, war alles super organisiert und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Trotz des großen Eingriffs ist es mir wirklich gut gegangen danach und ich war einfach nur Happy mit der Wahl der Ärztin und vor allem mit dem Ergebnis. Es wurde hier wirklich auf die Ästhetik im gesamten Bild auf den Körperbau geachtet und nicht einfach nur drauf los gearbeitet :-) ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Bauchdeckenstraffung mit einem tollen Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung, Ablauf und Ergebnis waren top. Frau Dr. Kernt berät sehr ehrlich, ausgiebig und überzeugend. Sie begründet ihre Meinung dabei sehr nachvollziehbar. Von Methoden, die zwar viel Werbung genießen und Profit versprechen, rät sie dennoch ab, wenn für sie die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind. Auch das Team der Praxis ist ausgesprochen nett und emphatisch. Zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich mit seinem Anliegen unwohl, ganz im Gegenteil. Man ist wirklich in guten Händen.
Das Ergebnis meiner Augenlidkorrektur vor 6 Wochen macht mir sehr viel Freude. Es wirkt sehr natürlich und ich fühle mich einfach wieder wohl in meiner Haut. Zudem tränen meinen Augen nicht mehr, wie zuvor sehr häufig. Ganz wunderbar!

Sehr gute Ärztin, die vollstes Vertrauen verdient.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ca. 6 Monate ist meine Oberlidstraffung jetzt her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich fühle mich frisch und wacher und das, was über der FFP2 Maske noch zu sehen ist, sieht wieder so aus wie vor vielen, vielen Jahren. Fr. Dr. Kernt hat beste Arbeit abgeliefert, auch ein kleiner Extrawunsch, eine chirurgische Entfernung eines kleineren Muttermals, stellte kein Problem dar. Ich bedanke mich hier auf diesem Wege nochmal und wünsche weiterhin gutes Gelingen!

So soll es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mein 2. Fadenlifting, dieses Mal mit Hyaluronsäure-Unterspritzungen kombiniert, bei Frau Dr. Kernt und bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Beim ersten Mal hielt der sichtbare Effekt gute 4 Jahre.

Wie beim 1. Mal wurde ich wieder sehr gut beraten. Das Resultat ist Spitze. Die Korrekturen sehen sehr natürlich aus. Ich bin gespannt wie lange das Ergebnis dieses Mal anhält und werde ganz
sicher wiederkommen.

Fadenlifting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert