Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Falk Dagtekin

Terminanfragen an: info@isartal-klinik.de

• Praxis

Nördliche Münchner Str. 23, Geiselgasteig, Grünwald

Dr. med. Falk Dagtekin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
    es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem Jameda-Profil über mein breit gefäch...

Wohlbefinden drückt sich durch innere und äußere Schönheit aus wobei Ästhetik eine sehr subjektive Wahrnehmung ist. Viele Menschen leiden unter kle...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Warum zu mir?

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich e...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau hat für mich absolute Priorität. Dazu gehören eine topmodern ausgestattete Praxisklinik sowie ein ange...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften in Fachverbänden

Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetische...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Kroatisch (hrvatski),
    • Italienisch (italiano),
    • Albanisch (shqip),
    • Serbisch (српски / srpski)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Isartal Praxis-Klinik Andere

Ich kam ursprünglich in die Isartal Praxis für eine Botoxbehandlung.
    Als mich dann Dr. Dagtekin sah, machte er mir klar, dass Botox nicht den gezielten Effekt bringt. Bei einer ausführlichen Beratung hat er mir dann ein Gesamtkonzept vorgeschlagen, mit dem ein dauerhaftes und perfektes Ergebnis erreicht werden kann (Stirnlift, Unterliedstraffung, Lip- Lift).
    Dr. Dagtekin hat ein sehr ästhetisches Empfinden und was für mich absolut wichtig ist, er ist sehr ehrlich und schönt nichts.
    Ich habe mich dann für diese OP entschieden und bin dafür sehr dankbar.
    Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich sehe viel jünger aus.
    3 Monate später wurde dann, wie auch von Dr. Daktekin empfohlen, ein Lipofilling durchgeführt, was dem Gesicht noch etwas Volumen brachte.

Zum Abschluss kann ich nur sagen 5 Sterne.

Auch an das kompetente und sehr nette Praxisteam ein Lob und ein großes Dankeschön.

Standort: Isartal Praxis-Klinik Faltenbehandlung (Beratung)

Ich bin froh mich für die Praxis von Dr. Dagtekin entschieden zu haben. Nach sehr guter Beratung hatte ich meinen ersten Eingriff im Oktober 2021. Ein Augenbrauenlift, eine Oberlidstraffung und ein Lippenlift. Im Oktober 2022 hatte ich meine zweite Operation ein Facelift. Ich bin glücklich und schaue auch wieder gerne in den Spiegel, dabei sehe ich wieder frischer, vitaler und jünger aber nicht „operiert“ aus. Ich bekomme oft Komplimente und fühle mich richtig wohl. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und nach 8 Monaten nach der OP kann ich sagen, ich würde mich immer wieder für diesen Schritt und auch für Doktor Dagtekin entscheiden. Ich danke dem kompetenten, sehr freundlichen Team und natürlich Dr. Dagtekin für diese sehr erfolgreiche Behandlung,

Ursula Weißgerber-Gräf

Standort: Isartal Praxis-Klinik Brazilian Butt Lift

Ich kann Dr. Dagtekin guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist ein herausragender Chirurg , der sein Handwerk versteht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das Team ist super freundlich und beantwortet alle fragen sehr schnell und kompetent. Vielen Dank nochmal!!

Standort: Isartal Praxis-Klinik Andere

Dr. Dagtekin hat Erfahrung und kann diese umsetzen.

Standort: Isartal Praxis-Klinik Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

Dr. Dagtekin ist ein herausragender Chirurg, auch seine ehrliche und offene Art war für mich extremst hilfreich und 5 Sterne sind mehr als angemessen. Schon bald nach der Erstberatung war ich bereit für Lipplift mit externem Mundwinkellift und ein Lipofilling der Unteraugenregion. Dr. Dagtekin hat mir sehr geholfen indem er meine nicht wirklich feminine Optik stark zum Vorteil für mich verbessert hat. Nach inzwischen gut 4 Monaten ist das Ergebnis sehr schön. Ich würde mich sehr freuen mit seiner Hilfe und Professionalität durch ein Deep Plane Facelift einen weiteren Schritt aus einer grossen Krise zu gehen. In einem Jahr wird das momentane Ergebnis nochmals begutachtet. Ich bin ihm so sehr dankbar für Alles was bislang stattfand.

Standort: Isartal Praxis-Klinik Andere

Im Dezember 22 führte Dr. Dagtekin bei mir ein Stirnlift & Augenbrauenlift und ein Lipofilling durch. Beim Ersttermin lernte ich Dr. Dagtekin als einen von grund auf ehrlichen und direkten Chirurgen kennen, was ich super angenehm empfand. Sich seiner Fähigkeiten auf diesem Gebiet bewusst, kann er sehr genau anraten, was SOLLTE gemacht werden (in meinem Fall das Stirn/Brauenlift), was KÖNNTE zur Optimierung hinzugefügt werden (Lipofilling). So zeigt er immer mehrere Möglichkeiten auf, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
    Am Tage des Eingriffs wurde ich von einer Narkoseschwester begrüßt und vorbereitet. Der Eingriff fand in Dämmerschlaf Narkose statt. Sehr nett war das Team, welches mich im Anschluss betreute. Heute sehe in keinster Weise ‚operiert‘ aus, sondern völlig natürlich. Meine Augen wirken offener, das gesamte Gesicht freundlicher, erholter, entspannter. Ich werde nicht gefragt: Hast Du Dich operieren lassen? sondern: Warst Du im Urlaub? Vielen Dank an Dr. Dagtekin & sein Team

Standort: Isartal Praxis-Klinik Faltenbehandlung (Beratung)

Hallo, meine Freundin hat mir nach ihrer Brust OP, Dr. Dagtekin empfohlen.
    Ich lies mir daraufhin, vor ca. 3 Monaten ein Stirnlift, Fractora, Fettabsaugen am Kinn
    und Eigenfett unter den Augen, nimmt die Augenschatten, machen.
    Alles! wurde im Dämmerschlaf und nicht in Vollnarkose gemacht.
    Die Anästhesistin war sehr menschlich und fachlich überzeugend.
    Es heißt nach 3 Monaten sieht man das endgültige Ergebnis.
    Es ist wirklich großartig
    Ich sehe absolut nicht operiert aus, nur einfach frischer
    Die Praxis und der Ablauf sind fast familiär.
    Kein Vergleich, zu einem Chirurgen, der Belegarzt in einer Klinik ist.
    Man sollte es sich wert sein, einen guten Arzt aufzusuchen.
    Selbst, wenn man ggf. etwas länger warten muss.
    Zu Erwähnen sei noch, ich hatte absolut keine Schmerzen!
    Dann auch für alle anderen, gutes Gelingen

Standort: Isartal Praxis-Klinik Brustchirurgie

Ich kann nur positives berichten. Ich hatte eine komplizierte Brust-Op (Implantatwechsel nach Serombildung und Kapselfibrose nach 10 Jahren) und wurde diesbezüglich ausführlich und ehrlich beraten. Dr Dagtekin ist ein sehr kompetenter, freundlicher und emphatischer Chirurg. Wirklich liebe Mädels am Empfang, die sich toll um einen kümmern und verwöhnen. Zudem arbeitet er mit einer super Anästhesistin. Das Patientenzimmer ist luxuriös ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Fast wie ein Miniurlaub ;-). Parken auch ohne Probleme (für Münchner gut zu wissen).
    Hier ist man in guten Händen! Vielen Dank an alle

Standort: Isartal Praxis-Klinik

Einfach ein toller Arzt. Seine ehrliche Art ist erfrischend und er will dir nichts andrehen sondern macht halt wirklich das was er denkt was notwendig ist.
    Nach der Op war er immer erreichbar ,hat sich immer Zeit genommen. Psychische Belastung nach einer Op ist für mich das größte Problem und er hat einem wirklich geholfen. Kann ihn zu 100% nur weiterempfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isartal Praxis-Klinik

Ich war dieses Jahr bei Dr. Dagtekin aufgrund einer sehr komplizierten Brustangleichung, angesichts einer vorab bestehenden stark ausgeprägten Asymmetrie. Es wurden unterschiedlich große Implantate gesetzt und eine Seite durch einen T-Schnitt korrigiert. Was aus meiner Sicht besonders hervorzuheben ist, sind die ausgesprochen dezent auffallenden Narben, was für eine dementsprechend sorgfältige und sophistizierte Technik spricht. Des Weiteren ist der aufklärend-kommunikative Austausch durch ehrliche Argumentation, der potentiell im Rahmen liegenden Möglichkeiten, definiert. Das Operationsergebnis ist sehr schön geworden!

Brustoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben